Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1762 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
zum Thema
Fickmaschine - welche ist die Beste?16
Wir möchten uns eine Fickmaschine zulegen, unsere Sie liebt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau

********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
dachte bei der spritzen Variante eher an einen dildo flexibel in dem die ladung vorbereitet ist der Auslöser dann per Hand betägtigtem kolben am gerät so hab ich an den fixen Bauteilen nur luft der dildo bleibt flexiber und so zierlich wie man ihn haben will
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ok, das ist auch ne Variante, nur die Umsetzung bei dem sich stets bewegenden Teil einen Handauslöser zu haben... Stell ich mir schwierig vor. Der Dildo kann ja zierlich bleiben und hat im Inneren dann nur den Schlauch, der genau so flexibel weiter geführt wird, bis zur Spritze, die fest am Gehäuse aufgeklemmt werden könnte und somit per Hand oder anderweitig mechanisch ausgelöste werden könnte. Ach und 20ml sind etwa das 4- 5- fache eines normalen Ejakulats was die Menge angeht.
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
stimmt habe eben die allein Benutzer auser acht gelassen
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Is jetzt keine hochtechnische Akkuratzeichnung, eher der geistige Erguss eines Selfmademan und auch nur meine Vorstellung für die Umsetzung des Auslösers. Parallel dazu könnte eine zweite Spritze integriert werden mit Abzweiger, die man dann per Hand zusätzlich zeitunabhängig auslösen könnte, oder den Auslöser doppelt funktionstüchtig machen, also auch per Hand auslösbar.
****ma Frau
380 Beiträge
wie wäre es wenn ihr anstelle hier eure zeit zu verschwenden einfach mal los baut?
kopfkino und realität sind auch bei diesem thema zwei verschiedene dinge.

abgesehen davon ist es unmöglich die total perfekte maschine zu bauen, die alles kann und alle erwartungen befriedigt.

daher ist das sinnieren über alle möglichen features ziemliche zeitverschwendung.

ganz abgesehen davon das im zeitalter der elektronik mechanisch gesteuerte konstruktionen zur auslösung diverser funktionen reichlich antiquiert sind.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja, genauso antiquiert wie ein Kerker zum Beispiel *zwinker*

Der TE hat es ja genau definiert, worum es ihm geht... nicht aufs sinnlos drauf losbauen..
****ma Frau
380 Beiträge
ich denke das kann man nicht vergleichen. sicher kommts auf den kontext an. wenn es darum geht das das opfer sieht wie sich langsam die schraube dem auslösepunkt entgegenschraubt, so ist das ganz nett.

geht es nur um die reine steuerung, so gibts auf elektronischem weg weit bessere lösungen.

wenn ersteres das ziel war hab ich den eintrag wohl missverstanden.
als show kann man so etwas sicher mal machen. wir haben auch schon manuell betriebene maschinen aus alten nähmaschinengestellen und mittels dampfmaschine angetriebene gebaut. aber hier ging es eher um den showeffekt.

bei allem anderen würde ich auf moderne materialien und methoden zurückgreifen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ok, das würde ich sicher auch tun, wenn ich diese Materialien preiswert bekomme und auch einfach umsetzen kann. Da nun aber am Ende ein mechanischer Vorgang zu erzeugen ist, nämlich das pressen einer Flüssigkeit durch einen Schlauch, steht auch am Anfang ein mechanischer Auslöser in irgendeiner Form. Was Du meinst, ist die zeitliche Steuerung des Auslösers, die man natürlich auf vielfältige Weise erreichen kann. Ich kann mir aber keinen Schaltkreis vorstellen, der sich die Spritze in meinem Beispiel schnappt und abdrückt.
****ma Frau
380 Beiträge
naja so wie du es skizziert hast, isses schon sehr aufwendig und mechnisch nicht so einfach umzusetzen. täusch dich nicht.

und auslöser. naja eine einfache pumpe, zum beispiel von der scheibenwaschanlöage die man auf dem schrottplatz billig bekommt wäre vielleicht auch eine möglichkeit. die haben in der regel ordentlich druck um einen erguß zu simulieren.

einen elektronischen zeitschalter bekommst du für paar euro in einem bastelshop.

und wenn es denn unbedingt die version mit der spritze sein soll, dann würde ich einfach einen elektrischen türöffner nehmen um die auszulösen. gibts ebenfalls für wenige euro im baumarkt.

aufwendiger gehts natürlich immer.

ps. ein weiterer nachteil einer ausufernden menchanik ist auch das die maschine dadurch immer unhandklicher und größer wird, was die einsatzmöglichkeiten stark einschränkt.

hier ist meine pneumatische unübertroffen.*find*
den arbeitszylinder bekommt man so ziemlich überall fest und der andere kram mit kompressor steht irgendwo wo er nicht stört.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jupp, das sind alles gute Ansätze *g* Das ist genau das, was ja bei dem Brainstorming rauskommen soll, um wenigstens mit modernen Redewendungen oder Floskeln aufzuwarten. *zwinker*

Finde ich supi, wenn viel Gedanken ein Ganzes heraus bringen...
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Vom bauen hab ich zwar keine Ahnung...aber wenn se fertsch is...will ich se sehen *schaem*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Super Beitrag @*****ess *top* *knuddel*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Generell
würde ich sagen die Form so wie ein Bock oder Sattel... das Gewicht höchstens 15 kilo Schwarzes Kunstleder auf 5mm Schaum gepolstert inclusive Faltenbalg Alles spritzwasser geschützt.... und bitte Akkus als Energiequelle...

Die Reizstromerei das spritzen und vibrieren könnte man als einfache optionale Module bauen zum weglassen später bauen oder nachrüsten.

Elektronik zumal mit Fernbedienung hätte den Vorteil, das man an der Maschine nur einen Hauptschalter hätte... und der Rest Wasser geschützt, Sabotagesicher und auch fremd gesteuert werden kann....

Viel spaß beim der Konstruktion + Alles Liebe + oyo
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich hatte eben nen Denkfehler, ich war bei 2 ml Spritze und nicht 20 ml pferdespritze... *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Nimm zum auslösen eine feste Vorrichtung mit Bowdenzug (nicht bautenzug) *zwinker*

Das spart Zeit Geld und ist konstruktiv auch mit der "Fernbedienung" umsetzbar!
Der Chef
**********esign
34 Beiträge
Technisch machbar...
ist ohne große Probleme eine stufenlose "Tacktzahl", "Frequenz" oder "Hetz". Interssant ist die variable Hublänge ohne zwischendurch umbauen zu müssen. Von zart bis hart und kurz bis lang. Wir arbeiten schon an einer Maschine, die individuell wärend der Nutzung sowohl als auch verstellbar ist. Der Prototyp funktioniert!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Nun, auch da gibt es ne einfache Lösung, zwar auch mechanisch und althergebracht, aber auch ebenso funktionell. Hab sie zwar noch nicht praktisch getestet, aber rein theoretisch ist es vollkommen logisch. Wenn ich morgen Zeit hab, mal ich mal was auf...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wenn es um variablen Hub geht sollte man vielleicht eher auf ein hydraulisch/pneumatisches System umsteigen wo das regelventil mit poti die umschaltzeit im Hub bestimmt.

Das die Sachen bei Erotic Art Design funktionieren ist mir schon klar, die meisten haben hier nur nicht das nötige Kleingeld um die Grundausstattung bei euch zu beziehen.

Ich persönlich steh auch mehr auf Nostalgie, daher arbeite ich viel mit Holz...
****ma Frau
380 Beiträge
variabler hub geht nur richtig pneumatisch. hydraulisch ist mist und wird übereinstimmend als deutlich weniger angenehm als pneumatisch empfunden.

der antrieb mittels e- motor ist gut wenn eine hohe anzahl an stößen erreicht werden soll. andernfalls würde ich einem pneumatischen system den vorzug geben.

eine bauanleitung für eine günstige mit elektromotor und stufenloser regelung der stöße findest du im kdiy zirkel in der sz. die materialkosten dürften so um die 100 - 150 euro liegen.

alles andere ist teuer, wobei bei einer motorsteuerung die steuerung zwischen zart und hart, bzw schnell und langsam problemlos mit geringen aufwand möglich ist.

geht es um die variation der hublänge ist das ebenfalls kein großes problem, wenn du die maschine verstellbar machst.

wobei das richtig interessant mit einer pneumatischen maschine ist. allerdings auch kostenintensiver.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Bauanleitung schreib ich selber, Know-how auch vorhanden.
Die Problematik in der Pneumatik *zwinker* ist, dass du einen Kompressor brauchst der sehr laut ist. Die umschaltventile sind auch sehr laut.

Hydraulisch muss man natürlich mit druckspeicher arbeiten und endanschlagen damit das Ding nicht mit 35 bar einmal rausknallt und nach dem umstellen mit 35 bar wieder zurück hackt.

Man liest wieder so viele bastellösungen, aber nichts was bis zu Ende gedacht wird...
Ideen sammeln schön und gut aber mit machste mal eben so und dann lüppt dat schon iss hier nicht.

Konstruieren kann man auch immer viel, aber als Mechaniker muss man eine Konstruktion auch umsetzen können. Die 73 Achsen fräse gibt's noch nicht!
****ma Frau
380 Beiträge
naja, wenn man konstruieren kann, dann heist das noch lange nicht , das man auch ein gutes gerät hinbekommt.


abgesehen davon sind viele lösungen oft einfach und nur in den details steckt wirklich knowhow.
und vieles ist echt simpel gemacht, so hab ich auch erstmal laut gelacht als ich die hochgelobte venus 2000 aufgeschraubt gesehen hab.


eine einfache fickmaschine kann man mit einem scheibenwischermotor, einem pc netzteil einer pulsbreitensteuerung und bischen mechanik schnell selber bauen, das ist gar kein problem und auch kein konstruktionsaufwand. der preis liegt dann mit bischen glück noch im zweistelligen bereich

aufwendiger wirds dann wenn man die ansprüche hochschraubt, und dann gehts wirklich um problemlösungen.
so gehts nicht um die druckbegrenzung bei der hydraulik, das ist selbstverständlich,diese möglichkeit hat andere nachteile.

und pneumatisch bekommt man es hin das die maschine wirklich leise arbeitet, ohne störende kompressor und ventilgeräusche.

viel mechanisch umzusetzen gibts da nicht, für ein ordentliches ergebnis reicht eine bohrmaschine und ein guter draht zur schlosserei um die ecke.
wird es aufwendiger machen sich dann allerdings gute kentnisse hinsichtlich steuerungs und regeltechnik bezahlt, aber auch das ist nichts weltbewegendes
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Gibt es denn für Elektromotoren Tips für Langsamleiseläufer?

Der Scheibenwischer is ja schon genannt...
****ma Frau
380 Beiträge
getriebemotor bei ebay für paar euro und eine pulsbreitenregelung löst das problem. die steuerung kostet bei völkner um die 20 euro und hat den vorteil, das der motor auch im langsam lauf mit fast voller leistung läuft.

Bauanleitung schreib ich selber, Know-how auch vorhanden.
.............................................

...................................


Man liest wieder so viele bastellösungen, aber nichts was bis zu Ende gedacht wird...
Ideen sammeln schön und gut aber mit machste mal eben so und dann lüppt dat schon iss hier nicht.
die anleitung im kdiy zirkel in der sz ist zuende gedacht, aufgebaut und ausprobiert. einschließlich verbesserungen.
das meiste ist auch öffentlich einsehbar.

daher kann ich deinen ausführungen jetzt gerade nicht folgen. einerseits negierst du wirklich durchdachte lösungen und willst selber etwas erfinden. andererseits beklagst du dich.
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
hochwertige getriebe Motoren bzw schrittmotoren
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
bzw über ansteuerung Stichwort phasengesteuert nicht über spannung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.