Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen peitschenset im koffer!!!!!!

suchen peitschenset im koffer!!!!!!
hallo

sind recht neu in der bdsm zene und suchen ein peitschenset im koffer was recht edel und recht neu seien sollte


würden uns freuen wenn ihr shopadressen per cm schicken würdet



lg mel und chris
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Wer sollte denn neue edle Peitschen verkaufen und edel heisst nicht immer auch gut vom gefühl...Ich würde mir lieber sowas wichtiges selber nach meinem eigenen Geschmack zusammen stellen...Peitschenhandel in deutschelande *zwinker* kann ich nur empfehlen *ja* gute Quali und Preise sind echt ok, wenn man ein bissel stöbert.
*******net Frau
3.623 Beiträge
Mir fällt da spontan Hermes ein.

Die haben Reitzubehör im Angebot und Koffer kann man dort nach Maß fertigen lassen!

Kostet zwar etwas, hab von denen aber bisher nur Edles gesehen!
*******022 Mann
442 Beiträge
Liebe Mel, lieber Chris,

Ihr seid also recht neu in der BDSM Szene und sucht ein Peitschenset im Koffer um damit auch außer Haus mehr oder wenig schlagfertig Eure Neigung ausdrücken und ausleben zu können?

Einerseits: Kann ich verstehen - es ist erhebend schöne Dinge zu besitzen.
Andererseits: Nicht das Werkzeug macht den SMler sondern die Handhabung desselbigen. Von daher man kann auch in der Gartenabteilung interessantes Gerät finden, das man bei einer Session mit vollendeter Eleganz einsetzen kann.

Die Schönheit Eures SM drückt sich in Eurem Spiel und nicht in Eurem Werkzeug aus.

Nur *my2cents* und ein Denkanstoß...

Lieben Gruß
RONOVE
Auch mein Tipp wäre: Sich nach Koffern umsehen die edel wirken und lang genug sind für z.B. Gerten, um sich dann nach guten Peitschen / Gerten umzusehen, die die Qualität auch haben.

Shops gibt es zahlreiche. Von McHurt über das Angebot der Boutique Bizarre bis hin zu Eigenherstellern ist eine Menge dabei.
Über Google wird man da auf den ersten Treffern wunderbar fündig, wenn man neben "Peitsche" lediglich noch Wörtchen wie "hochwertig", "gut verarbeitet" etc. hinzufügt. *g*
wir wurden...
...auch in einem großen Reitsport Geschäft fündig.große Auswahl u günstig. wir haben allerdings für die Peitschen einen Köcher aus Leder mit Schnallen besorgt (Internet z b für landkarten smile)euch noch viel Spaß beim suchen.lg
koffer
also ich habe die erfahrung gemacht das es sehr schöne koffer aus allu
bei verschiedenen waffenhänderln gibt
die haben verschiedene größen und vom preis von bis alles da
und der vorteil ist auch das sie immer mit futteral gearbeitet sind und so im koffer nichts durch die gegend fliegt
****KE Mann
1.494 Beiträge
drum prüfe, wer sich ewig... was kaufe
Die gängigen Adressen sind schon alle genannt...
was ich empfehle ist, zuerst mal "klein" anzufangen - wie schon oben geschrieben geht es nicht um das Werkzeug, sondern um die Hand, die es führt!
Seit ihr Euch eigentlich schon sicher, was ihr wollt (Reitgerte, Rohrstock, Paddel, ein- oder mehrsträngige Peitsche, Bullwhip, Signalwhip, ...)? Ich würde Euch raten, wenn noch nicht geschehen, dass ihr zu einem Stammtisch oder Workshop geht und Euch da mal beraten lasst und vielleicht auch das eine oder andere ausprobieren könnt. Sonst kann es passieren, dass ihr für teures Geld was "edles" kauft und es dann nicht benutzt.
Ich wünsche Euch eine gute Wahl und viel Spaß damit!
Konrad
PS: Ich habe immer 2 Schlagwerkzeuge dabei - Hand und Gürtel
Ich habe in meiner Tasche ja eetwas andere Dinge: Lakritzstangen, Leuchtsterne, Stäbchen, eine Zahnbürste ... *floet*
Fantasie ist etwas Wundervolles. *g*
Tip
Passion Peitsche in Köln hat ein schönes Angebot.
kann ich dir nur zustimmen hanjie und erweiternd hinzufügen
kochlöffel, teigschaber, kleines herzpaddel (aus dem tedi) , langstieliger eislöffel, haushaltsfolie ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.