Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.4. dekadente schwarze nacht (dsn) - koblenz

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
23.4. dekadente schwarze nacht (dsn) - koblenz
so, dann will ich auch mal schauen, ob ich hier viell jemanden finden kann! *ja*

ich möchte gerne zu obengenannter veranstaltung gehen. nun ist meine süße leider verhindert, sie muss arbeiten... daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich viell eine begleitung für mich finden würde!

die dsn ist keine bdsm-veranstaltung im eigentlichen sinne sondern richtet sich mehr an gothic-lastiges publikum. ansonsten ist dies eine erotische discoveranstaltung, bei der von tanzen bis wasimmermanmöchte eigentlich fast alles denkbar ist. dementsprechend gilt auch die kleiderordnung: irgendwas von schwarz bis nackt!

ich war bislang ein paar mal auf der dsn und es hat immer einen riesenspaß gemacht! ob oder was dort passiert hat damit nur am rande zu tun, es ist einfach eine entspannte und knisternde atmosphäre.

wenn du (anm.: ja, ich spreche die weiblichen personen hier an... *zwinker* ) also nun neugierig geworden bist und lust bekommen hast, mich dorthin zu begleiten, dann freue ich mich über eine entsprechende nachricht!

und nein: es gibt keinen zwang irgendwas dort tun zu müssen...! *nono* aber man soll ja nie nie sagen... *zwinker*

wer mehr wissen möchte kann ja hier nochmal ein wenig nachlesen:
www.dekadente-schwarze-naechte.de

also denn: ich freu mich auf antworten! *ja*
Klingt verdammt gut !
Den 23ten muss ich leider auch arbeiten :o(
aber der 11.6. wird sehr wohl vorgemerkt !

Danke !
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
@****hen:
ja, wir können dann gerne drauf zurückkommen!

aber erstmal steht der 23.4. auf dem kalender... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.