Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfahrene Sub sucht ... (PLZ 97...)

*****_be Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
unerfahrene Sub sucht ... (PLZ 97...)
einen Dom

• der sie in die Welt des BDSM einführt. Sie begleitet auf dem Weg der Entdeckung ihrer Devotheit.

• der sie an ihre Grenzen führt und darüber hinaus ohne sie zu überfordern.

• der sich daran erinnert wie es war als er anfing seine Dominanz auszuleben und Verständnis hat wenn etwas nicht sofort so klappt wie es sollte.

• der sie fordert wenn sie zu zaghaft ist, aber auch bremst wenn sie selbst zu schnell zu viel möchte.

Ich würde mich freuen wenn sich aus einer anfänglichen Spiel - Beziehung eine Beziehung fürs Leben entwickeln würde, in der man sich auf Augenhöhe gegenüber steht. Das Leben besteht nunmal nicht nur aus BDSM, sondern aus vielen anderen Facetten, die alle zusammen in einer Beziehung stattfinden sollten.

LG Petra
****s60 Mann
451 Beiträge
Zu weit.....
Hallo Petra,

schade...du wohnst einfach zu weit weg........
*****_be Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
da ich
zum 1.8.11 umziehen will also aus aktuellem Anlass

suche ich in Hamburg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.