Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen,Lagerfeuer ev.Zelten mit SM

*********lope Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Grillen,Lagerfeuer ev.Zelten mit SM
Schaue mich gerade um einen genialen Ort für ein Fest um.
Möchte im Mai oder Juni einen Abend organisieren.
In der Pampas grillen,Lagerfeuer und vieleicht gleich vor Ort Zelten.
Dies würde in der Gegend um den Ammersee stattfinden.

Hab auch schon 2 Örtlichkeiten ins Auge gefasst.
Dieser Abend soll ein schöner und geiler Abend für Freunde
des SM und BDSM werden.

Wer Ideen für die Örtlichkeiten hat und aus der Gegend ist kann sich gerne bei mir melden.
Noch besser wäre es wenn sich 2 oder drei Frauen oder Männer finden die mir behilflich beim organisieren sind.
Natürlich sind auch Pärchen dazu eingeladen

Also einfach kurz anschreiben
Gruß Lord
*********lope Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
durch nette Anschreiben möchte ich noch was
ergänzen.
Es können hier nicht ausschließlich SMler teilnehmen.
Gerne auch Swinger die mir SM weniger bis gar nichts zu tun haben.
Wichtig ist,das es eine nette Gruppe ist die einen geilen Abend verbringen möchte.

Übrigens gehen nach einem Tipp die Gedanken inzwischen auch in Richtung alter Steinbruch oder auch abgelegene Berghütte.
Mal sehen ,aber irgendwas geiles werde ich schon auf die Füsse stellen.
Hoffentlich mit der Hilfe des ein oder anderen
Gruß Lord
Super !!!!!!!!!!!!!!
Eine tolle Idee , endlich kommt was von Bayern *top2* *top2* *top2* *top2* wenn es zeitlich reinpasst sind wir gern dabei , nur organisatorisch müssen wir aus Zeitgründen leider passen .

lg Mores ( Petra + Joachim ) *huhu* *huhu*
*******507 Mann
19 Beiträge
megageil
Das ist wirklich eine super Idee, so ein alter Steinbruch macht sich als Location bestimmt sehr gut *pimper*
****yer Mann
88 Beiträge
klasse Idee
Also da wär ich auch dabei. Alleine halt und ohne große Erfahrungen.

Dafür komm ich vom Dorf (bin jetzt auch schon 10 Jahre in München!) und bin damit aufgewachsen, ein Lagerfeuer zu machen. Bei uns gabs damals nicht viel in näherer Umgebung, daher war Wochenende eigentlich meist an nem Grillplatz treffen und bis Sonntag dort bleiben.

Und natürlich helf ich gerne mit dem organisieren.
*******rge Mann
23 Beiträge
find ich
ne gute Idee. Sich auch mal real anquasseln zu können und für Lagerfeuerromantik bin ich eh zu haben ;). Aber leider wirds für mich wohl etwas zu weit entfernt sein. Werds trotzdem gern im Auge behalten, falls die Location doch ein wenig gen Thüringen rücken sollte *zwinker*
*********lope Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank
Werde euch auf dem laufendn halten.
Schönen Sonntag
Lord
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Schade das es hier sowas nicht gibt *heul*
*********lope Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Leider
arg weit weg für dich
Bin gerade am organisieren
was nicht so einfach ist,da auch die rechtliche Seite in betracht
gezogen werden muß
Gruß Lord
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja leider. Naja falls jemand von hier zu Euch fahren würde, könnte er ich ja mitnehmen............
Würde gerne mal wieder nach Bayern.........

Wünsche Euch viel Spass *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.