Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt & Dominanz

Mein Herr kennt mich so gut, dass er es sehr gut einschätzen kann wann er welche Grenze/welches Tabu brechen kann...

Das ist doch letztlich der entscheidende Satz: Er kennt dich. Er kennt dich gut.
Dann mag es ihm auch gelingen zu erkennen, ob von dir gesetzte Tabus vielleicht doch "nur" Grenzen aus Unwissenheit sind.

Kleines Beispiel dazu wären beispielsweise "Stromspiele" als Tabu.
Tja, dann kommt Dom aber mit einem Gerät an, das nur allerkleinste Stromschläge zulässt, kaum spürbar auf niedrigster Stufe, holt es mitten in der Session raus und sagt "so, ich stelle es jetzt auf die allerniedrigste Stufe. Lust, es mal mit dem Finger auszuprobieren? Mehr als ein winziges Prickeln wird's nicht werden, versprochen."
Wenn das ausprobiert wurde und er dann sagt "ok, jetzt weißt du wie es sich anfühlt, viel harmloser als gedacht, oder? Naa, immer noch üüberhaupt keine Lust, dieses Prickeln doch woanders mal zu spüren?"

Da kann in nullkommanix ein Tabu plötzlich keines mehr sein *zwinker*
Das, und vor allem wenn es etwas schneller als so harmlos-vorsichtig sein sollte, funktioniert aber eben auch nur, wenn man sich sehr gut kennt.

Und auch nur dann, wenn man die Furcht von Sub davor respektiert! Ihr Tabu also auch dann ernst nimmt und sich dem Thema behutsam nähert.
Analog dem Eingangsbeispiel, das einfach mal so gar nicht geht, wäre bei diesem hier, wenn er es rausholen würde, sie gefesselt und geknebelt, er so ein Teil an die Nippel ansetzen würde und sagen würde "du wirst sehen, ist ja gar nicht so schlimm, also stell dich nicht so an. Wird dir schon gefallen."
No-Go. So niemals.
tabu=nein
und was gibt es an einem "nein" falsch zu verstehen?
Vielen Dank !!!
Für mich ist die Frage hiermit eindeutig beantwortet!

Ich möchte nur zwei etwas falsche Formulierungen von mir richtigstellen.
1. Ich möchte selbstverständlich keine Grenzen sprengen, sondern ggf. verschieben. (Danke für diesen Hinweis.)
2. Tabu - Ist meine Interpretation! Sie hat diese Sache nicht als Tabu beschrieben - sondern als Unwille mit besonderen Nachdruck dargelegt. Verwirrt hat mich - da sie häufig eine Sache mit einem Unwillen darlegt - dann aber gekickt ist wenn dieser Unwille gebrochen wird.
Aber in Bezug auf diese Sache erkenne ich einen anderen Unwillen, wie ansonsten. Wenn es ansonsten ein gespielter Unwille ist, ist es hierzu ein echter Unwille!

Einen echten Unwillen werde ich somit als Grenze respektieren - vielleicht mit der Option mich langsam an diesen Grenzen heran zu tasten.
Ein Tabu ist selbstverständlich immer respektieren. Ohne wenn und aber! Das bedarf keiner Diskussion.
wenn es kein von ihr deklariertes Tabu ist...
dann versuch doch wirklich mal mit ihr darüber zu reden...ooooder...was mein Herr gern mal macht:

In einer Situation...in der sie dir zuhören muss...z.b..gefesselt am Kreuz oder im Hogtie...einfach bewegungsunfähig gemacht...am besten noch Augenbinde...dass sie sich ganz auf deine Stimme konzentrieren muss...und du schilderst ihr so eine Situation...eine recht harmlose...und testest, verbindest es mit FAntasien, die, wie du schon weisst, sie geil werden lassen...und achtest auf ihre Reaktion und redest mit ihr dann danach darüber...

So sind bei mir schon so einige Grenzen abgebaut worden fg

KLar..jede Sub ist anders...aber so klappts denke ich bei den meisten...und man kommt nicht in die Gefahr wirklcih eine Grenze ohne Zustimmung auf Subseite einzureissen, oder ein Tabu tatsächlich zu brechen.


LG True
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.