Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen

Aufgaben und Strafen
Was ist euch unangenehm oder peinlich?

Für mich wäre es besonders erniedrigend, wenn ich vor anderen beschimpft oder gedemütigt würde.
Auch vor meinem Mann meine Neigung zum BDSM einzugestehen war nicht angenehm, vor allem, weil er mich zum Psychiater schicken wollte.
Ein Scheintern meinerseits, über dass man sich unterhält, oder das nicht ernst nehmen meiner Meinung, kann mich zu tiefst verletzten.

LG
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Was denn nun?
Willste hier Aufgaben und Strafen beim Spielen lesen oder Sachen die Sub verletzen außerhalb des Spiels?
Iwi klingt es nach beiden.
*********lope Mann
376 Beiträge
Peinlich unangenehm
nicci
Ich finde dieses Thema ausgesprochen gut.
Und denke auch das sich viele hier diese Frage stellen.
Ganz interessant finde ich aber vorallem wie erklär ich meinem
Partner meine Neigung ?
Und wie wird er damit umgehen ?
Denke das in so einem Fall doch viele Beziehungen scheitern.

Ich war zum Glück nicht in dieser Lage da ich jetzt doch schon länger
Single bin,und die Möglichkeit hab bei einer eventuellen Beziehung
diese Neigung bei der Auswahl bzw. Entscheidung mit einzubeziehen.

Hoffe es gibt für dieses Theme einen regen austausch
Lord of Slope
ja
ich denke, dass es durchaus in Zusammenhang gesehen werden kann.
****ag Frau
224 Beiträge
Möglicherweise sehe ich das ja falsch aber Dinge, die Dich "zutiefst verletzen" wie Du in Deinem Ausgangspost schreibst, gehören ja weder zu Aufgaben noch zu Strafen.

Und zum Thema "wie sag ichs meinem Partner": Ausganspunkt für alles, in jeder Partnerschaft, sollte das Gespräch an sich sein. Kann ich mit meinem Partner nicht frei über so etwas sprechen, wie soll dann bitte erst eine BDSM lastige Fortführung der Partnerschaft möglich sein?
Bitte?
"Ein Scheintern meinerseits, über dass man sich unterhält, oder das nicht ernst nehmen meiner Meinung, kann mich zu tiefst verletzten."

Das ist ja wohl klar und hat für mich mit BDSM nichts zu tun- Strafen und Aufgaben hin oder her. Ein "Kleinmachen" des Partners auf die Art und Weise ist in vielen Stinobeziehungen an der Tagesordnung, dazu braucht man kein BDSM, denke ich.

lg Orientkatze
*******f_T Frau
28 Beiträge
Stimme ich zu
@*******atze

Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Kenne das auch aus einer Stino-Beziehung und von BDSM war da keine Spur.

In meiner jetzigen Beziehung hat sich die Vorliebe dafür allerdings "still und heimlich" ganz zufällig eingeschlichen und es gefällt uns beiden. Besser kann es nicht laufen sage ich mal.

Wenn jetzt aber tatsächlich eine BDSM-Neigung da sein sollte, muss mit dem Partner darüber geredet werden, wenn man es auch haben will.
Oder Klappe halten und so weiter machen, wie bisher - aber ob das Optimal ist?
Wenn jetzt aber tatsächlich eine BDSM-Neigung da sein sollte, muss mit dem Partner darüber geredet werden, wenn man es auch haben will.
Da geb ich Dir Recht.
Aber hier sollte das Thema "Aufgaben und Strafen" (und wie sub sich dabei fühlt) besprochen werden. Dazu setze ich voraus, dass die jeweiligen Partner ihre Neigung schon längst "geoutet" haben.
LG
pörl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.