Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl-Verschlussklammern

Edelstahl-Verschlussklammern
Hallo,

ich will hier nicht Werbung für Aldi Nord machen, sondern einfach mal darauf hinweisen , dass es auch bei Aldi ein paar nette und kostengünstige Klammern gibt , die man sehr gut für Nippel - Spielchen und andere schöne "Anwendungen" gebrauchen kann *zwinker*

Was sagt ihr dazu ?
Edelstahl-Verschlussklammern
werde ich gleich morgen hingehen. Hoffentlich lesen die anderen es nicht. Sonst sind die klemmen sicherlich ausverkauft.....
Die kenne ich!
Also nicht original diese, aber so ähnliche. *ja*

Fazit: Für Hardcore-"Nippelfoltergeile" ist's eher harmlos, für eher nippelempfindliche die Hölle.
Kurzum: Mal wieder individuell verschieden, wie immer. *zwinker*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
kommt auf den druck an und ob es sehr spitze oder scharfe Kanten gibt aber nette Spielchen würden mir da schon einfallen *smile*
******e22 Frau
9 Beiträge
bei uns im aldi waren diese klammern bereits heute alle weg.. *smile*
@grainne....
na ja, du warst ja auch im aldi-süd. Wir meinen doch das aldi-nord..... *genau*
******e22 Frau
9 Beiträge
die südener sind vllt etwas mehr auf zack...*grins*
@grainne....
na ja, vielleicht haben die klemmen mehr "zacken"..... *zwinker* *smile* *grins*
gute idee
solche informationen sollten öfters gepostet werden.
******e22 Frau
9 Beiträge
xxx60
mehr zacken kann sein, ich hab sie ja nicht mehr gesehen, aber vllt eine zu hohe spannung...da liegt ja bei jedem die schmerzgrenze woanders
die idee ansich ist sehr gut *top*
oh ja, gleich mal schauen ich steh auf sowas
*g*, danke für den Tipp!

Ich habe gleich zugeschlagen und noch ein nettes Erlebnis nebenbei *g*.

Man "erkannte" sich am genüsslichen Lächeln, mit dem man die Klemmen gemustert hat....ein amüsiert-fragender Blick und alles war klar....meine Nachbarn nicht ja gar nicht so bieder wie ich immer dachte....

lg
Quendel
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Die Dinger sind echt gut. Die kurzen Exemplare sehen vergleichsweise harmlos aus, sind aber weitaus heftiger als die langen. Die sind mehr was für die Psyche und die Optik *g*

Gruß
Christian
Danke @ all
Es freut mich , dass der Tip so gut ankommen ist , versuche die Augen weiter offen zu halten , wenn Liddl, Penny & Co wieder "Spielzeug" im Angebot hat *zwinker*

@ Quendel + All

Das Erlebnis hatte ich auch und wenn ihr noch einen Aldi Markt habt , wo es noch welche zu kaufen gibt, nimmt euch mal die Zeit und schleicht umher , ihr werden euch am amüsieren , wer nach den Dingern sucht und bestimmt nicht , weil er nen Zettel an die Pinwand heften will. Viel Spaß noch *rotfl*
******nig Mann
24.809 Beiträge
also ich hab welche bekommen! und sie sind in der tat nicht so sehr "hardcore", aber durchaus ganz gut zu gebrauchen... *zwinker*
hallo echt cool
hab mir heute auch welche gekauft muß schon sagen echt cool ,gleich mal ausprobieren ,vielen dank für den tipp
off topik.............
Bei uns inne Fabrik.......*gggg
gibbet manchmal Sonderweihnachtsgeschenke.............
Dieses Jahr bekam new ein kleines Päckchen und packte es gleich aus..........
Ihr kennt bestimmt diese Bilderhalterklemmen die man auf den Schreibtisch stellen kann um seine liebsten Bilder oder Postkarten täglich vor Augen haben kann?
Mein Geschenk war dieses Jahr: Bilderhalterklemmen aus Edelstahl ...........50 Gramm schwer.....( sofort zuhause gewogen) bissige Klemmen und böse Gedanken wenn mal ein Mann die in meiner Wohnung sofort zu sehen bekommt.........*gggg
Ich hab sie nach ordentlicher Begutachtung in die tiefste Schublade gepackt..........reiner Selbstschutz.....*gggg
Will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen.....*fg
*haumichwech*
so welche habe ich in der Wohnung stehen und denk mir nix dabei.

Asche auf mein Haupt. *headcrash*
*******Sued Paar
157 Beiträge
Sehr geil...
Wir haben die Teile vor etwa 2 Jahren schon 'mal bei Aldi-Nord "gefunden" und unser Er liebt sie. *zwinker*
Besonders das "Krokodil" wird mit der Zeit heftig, wenn es ganz weit hinten zubeißt. *zwinker*
Die martialische Optik ist auf jeden Fall genial. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.