Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf einer Session

wo haben eure Sessions stattgefunden

Umfrage beendet
********aar4 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf einer Session
Es mangelt sicherlich nicht an Phantasien.
Mich würde jedoch interessieren,wo ihr sie veranstaltet habt & wie sie bei euch ablaufen?oder welche Gedanken ihr euch für die erste Session gemacht habt.

  • Was mußte Sub tun?
  • wie wurde sie vorgeführt?
  • durfte sie/er von den Gästen benutzt werden?

würden uns freuen,einfach mal so zu erfahren,wie es bei anderen läuft und ob es etwas gibt,das man eventuell selbst einbauen könnte.

Gruß
Rolf & Dominique
*********lavin Paar
764 Beiträge
nich planen - das geht eh in die hose

einfach machen was beiden spaß macht
Zu Hause natürlich.....man kann ja nicht jedesmal in nen Club und wir stehen auch nicht auf Zuschauer...

WIR nutzen die Möglichkeit, ab und an mal eine SM-Wohnung zu mieten, völlig raus aus dem Alltag und nur spielen, das hat schon was träum

Gerade, wenn man Kinder hat, ist es ja nicht so leicht, einfach abzuschalten oder einfach nur mal ne Session mit Fesselung zu machen, weil mans dem Kind schlecht erklären kann, warum Mama gefesselt über der Couch hängt *grins*.....

Gordana
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Die eigenen 4 Wände sind auch mir am Liebsten.

Was Sub tun muss?
Na, das was ich sage, wenn ich es sage. Sonst macht das ja keinen Sinn. Wobei ich eh nicht so der Aufgabenverteiler bin...mal ein Strip oder ihr zuschauen wenn sie sich selbstbeglückt während ich mir ein schönes kühles *bier* und ne *zig* gönne, das kann schon was *ja*

Punkt 2 und 3 fallen raus...bin in der Hinsicht ein bissel geizig wenn es die Sub meines Herzens wäre.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Club,Natur,Mietstudios,alte Werkgelände nur Zuhause ist es nicht so Prickelnd
********au63 Mann
328 Beiträge
Entweder oder ...
Am liebsten spiele ich in der Natur. Da ich einen sehr wilden Naturpark direkt vor der Tür hab, laufen Sessions im Sommer meist im Freien im Rahmen von Jagdspielen.

Außerdem habe ich das Glück über eine geeignete Location zu verfügen, so dass ich auch drinnen sessionieren kann.

Was muss(te) Subbie tun? ... Nun ja, draussen erst mal rennen und dann ... das kennt ihr ja alle.

Vorführungen hatte ich noch nicht, obwohl es mich interessieren würde und Verleih kommt für mich nicht in Frage - meins ist meins *zwinker*

Meine erste Session ... nun sooooo lang ist das noch nicht her ... fand im Rahmen eines Rollenspiels statt. Wir haben damals nicht viel geplant, außer Zeitpunkt, Ort und Abklärung von Go's und NoGo's. Mehr Planung nimmt den ganzen Spass, finde ich.
Beides hat seinen Reiz
Sowohl Zuhause als auch im Club hat jeweils seinen Reiz.

Zuhause: Private Atmosphäre, Sub ist völlig ausgeliefert - keine Hilfe in Sicht *fiesgrins*

Im Club: Zuschauer, kann sehr antörnend wirken, ggf. können Mitspieler herbeigewinkt werden *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.