Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht klappts ja in 2011!

******ici Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht klappts ja in 2011!
Du findest SM hoch interessant - möchtest mehr darüber erfahren - vieles einfühlsam ausprobieren...
Du dienst gerne...
Du befolgst gerne Befehle...
Du ordnest Dich gerne unter...
Du bist gerne hilflos, Seile und/oder Ketten erregen Dich...
Du liebst es gedemütigt und benutzt zu werden...
Du empfindest es als erregend, wenn Du gleichzeitig Lust und wohl-dosierten Schmerz spürst...

...wenn eine oder mehrere dieser Aussagen auf Dich zutreffen, dann würden wir uns freuen von dir angesprochen zu werden, oder eine Nachricht zu bekommen. Auch wenn Du schüchtern bist und SM gerade erst für Dich entdeckst

Jo. & Juliette
Ein nettes hallo an euch Beide.
Was ihr da gereade beschreiben habt, finde ich verdammt reizvoll. Ja, ich hoffe auch, dass endlich 2011 mal klappt. Ihr seit sehr reizvoll.

LG
Viel erfolg für 2011
Hallo,

das klingt wunderbar, leider ist unsere Entfernung zu groß um das es sinn machen würde.
Daher kann ich euch beiden nur sehr viel erfolg bei der suche nach dem/der richtigen Partner(in) und viel spaß wünschen.

lg Heiko
********si30 Paar
83 Beiträge
wir haben diese neugier erst neu entdeckt
und es gibt noch sovieles neues zu entdecken ,lg von suse und dietzy
Das sehe ich auch so
********s_30 Mann
52 Beiträge
hmmm jaaa das ist bei mir auch schon ne ecke. Sonst die Beschreibung passt. *g*
Das hört sich...
ganz interessant an !

Eure Beschreibung trifft schon ganz gut auf mich zu *g*

Ich interessiere mich seit ca 1 1/2 Jahren für diese "Spielart" und habe gemerkt das es nicht einfach ist die passenden Personen zu finden.
Bisher hatte ich eine Session die mir sehr gefallen hat und durch die ich erst richtig auf den Geschmack der BDSM gekommen bin.

Ich kann euch nicht anschreiben aber wenn ihr an mir interessiert seit könnt ihr das ja gern tun *g*

Gruß MT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.