Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beispiele für erniedrigung/demütigung

Ja ihr habt Recht und mit Abstand versteht man das auch wieder. Ohje ich war halt gefangen, wir lernten uns normal kennen und teilten fantasien und wollten sie probieren. Am anfang viel Kontakt und auch getelt und gesimst dass blieb dann aus.Er sah das halt eher so man redet drüber trifft sich und macht das und das private wurde immer weniger. Sagte ich ich könne das so nicht mir würde das Gefühl fehlen auch außerhalb der Sessions jemand zu sein, besserte es sich wieder ein wenig immer bis zu einem Punkt. Er erklärte mir immer er wolle keine Affäre oder irgendeine Art von Gefühlen aufkommen lassen. Ich war gefangen in der Lust es weiter aus zuleben. So einfach war das halt nicht. Ich hatte noch nie eine Affäre oder sowas. Aber mir war immer klar ich kann nicht hinfahren mich fesseln etc lassen wenn wir dazwischen kaum Kontakt haben dass geht nicht, es ist mir zu kalt. Auch die Aufgaben wie die Kneippe erfüllte ich nicht, einfachere Sachen wie nackt mit Mantel drüber und Leute ansprechen ob sie mich fotografieren würden und dabei den Mantel aufmachen ja und ihm die pics senden. Aber das mit der kneippe oder eben anschaffen gehen da hakt mein Menschenverstand ein. Alleine in dieser StrichSzene never. Es war immer dieses Spiel zwischen Eiseskälte und wieder ein wenig zulassen. Ich war blind. Ich glaubte ihm alles.

Ich vertraute ihm. Mein Mann traute ihm sonst hätte er mich als Vanilla das nie probieren lassen. Es tut immer noch sehr weh und momentan hinterfrage ich jedem der mir was nettes sagt... ist halt noch irgendwo tief drin.

Er sagte mir immer ich sehe das zu ernst.Aber das ist es nicht, ich habe mich nie jemanden ausgeliefert, jemanden so überlassen ohne Angst, mich über Grenzen bringen lassen, klar er war ja nicht dabei, es ändert doch auch viel in einem drin.Es ist doch kein Spaß sich demütigen zu lassen, auf den knien herum zu rutschen uvm. Er fragte mich während der Session sehr viel war auch immer bedacht auf mich aber hinterher wenn ich weg war war ich halt weg. Dann war wieder Alltag.Ich hätte dann gern noch mit ihm persönlich am Telefon drüber geredet aber er rief mich nie an und ich traute mich nicht. Ich weiß selber nicht mehr was richtig oder falsch war. Das was mit mir passierte diese Sucht nach Aufgaben und Strafen konnte er nicht nach voll ziehen. Es war ein Spiel. Ein Rollenspiel. Heute mit Abstand weiß ich dass er das völlig anders sah als ich. Sprich wenn man Lust hatte trifft man sich und lebt es aus nicht mehr und nicht weniger. Ich habs halt nicht kapiert bis er mich anschrieb er hätte keinen Bock mehr auf den ganzen scheiß. Und wieder ohne das ich fragen konnte warum?
einer Affäre muß man nichts erklären auch das habe ich verstanden, heute weiß ich dass ich mir dass nicht wert bin sondern mehr.
Ich kann ja gut verstehen,das es bei so einigen Dingen Redebedarf gibt,aber wollten wir nicht versuchen,hier das quasseln zu lassen und wirklich nur eine Sammlung von erniedrigungen und demütigungen zusammen zu bekommen *gruebel*
(ist nicht böse gemeint *g* )

lg
elO
Prinzipiell richtig, elO, man sehe ja das Eingangsposting:

Da ein jeder von uns anders Empfindet und andere Ansichten hat,möchte ich aber doch direkt schon im Vorfeld darum bitten,von Diskusionen bezüglich das ist doch keine erniedrigung oder das wäre für mich ein absolutes Tabu, o.ä. abzusehen *g*

Das hier war aber 'was anderes, finde ich, weil es da ganz klar jemandem geschadet hat, weil sie darunter litt.
Das ist schon was anderes als wenn jemand schreibt "ich habe mich für andere Männer ausgezogen auf Befehl meines Herrn, das war total erniedrigend, hat mich aber volle Kanne angemacht!"

Solange es die Leute kickt ist jede Erniedrigung ok.
Wenn diese sie aber ausschließlich leiden lässt, dann nicht.
Ich finde es schon legitim, bei solch offensichtlichem Fehlverhalten seitens des Doms das Missfallen darüber auszudrücken.

Solche Ausnahmefälle, wo es strikt gegen Sub als Menschen geht, gibt es glücklicherweise recht selten. *ja*
Ein weiterer Austausch darüber macht aber, denke ich, im Kummerkasten durchaus mehr Sinn als hier, das denke ich von nun an auch. *ja*

---

ontopic: Erlebt habe ich die Erniedrigung, mit einem Ballknebel etwas trinken zu sollen. Das war echt nicht nett *grummel*, weil ja vieles erstmal im Sabsch des Knebels hängenbleibt und das Trinken von grade mal einer Menge eines Schnapsglases schon fast zur Quadratur des Kreises mutiert, aber es war seeehr geil. *ggg*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Also bei mir fängt das Schamgefühl schon an, wenn...
*Dom mit mir über meine Phantasien & Gelüste redet.
*Ich nackt vor im stehend/ kniend und er angezogen, betrachtet mich ganz genau.
*Ich die Hände hinter meinem Rücken halten muss, ohne das sie gefesselt werden, als Disziplinmaßnahme.
*mein Orgasmus hinauszögert.
*Wenn ich sein Sperma schlucken muss.
*Mein Nacken packt und mich dirigiere
*Wenn ich mich vor seinen Augen in die Hose pinkeln müsste.
*wenn ich wiederholen müsste, was für ein unartiges versautes kleines Ding ich wäre.

Auch wenn ich auf der BD und DS Schiene fahre, ein bisschen muss auch ("sanftes") Gepeitsche drin sein, denn das löst in mir auch Scharmgefühle aus.

Oder wie Twilightman schon beschrieb:
Wenn diese Schamgrenze noch sehr niedrig ist, reicht es manchmal schon aus Sub gegenüber auf die Couch zu setzen, sie sich dann breitbeinig Selbstbefriedigen zu lassen und ihr die Aufgabe zu geben einem in die Augen zu schauen und zu erzählen welchen Schweinkram sie da gerade macht, lässt sich mit Dirtytalk von ihr noch steigern... und dieser rote Kopf und das ewige Stottern ist doch schon ganz nett anzuschauen

Mangelnde Aufmerksamkeit, Ignoranz & Beschimpfungen ist für mich ein NoGo und respektlos in meinen Augen.
Oder mich als "unfähig" zu bezeichnen.

Also falls ich mal in einem Käfig eingesperrt werden sollte, gefesselt, geknebelt & mein Dom liest Zeitung, schreibt Posts im iNet (ist dennoch im selben Raum, und spricht Zwischenzeit auch mal mit mir) ist das noch okay. Schließlich ist ein Dom ja auch kein Animatuer und muss ständig sein Spielzeug befummeln, sondern will ja auch noch seine Tagesbeschäftigung nachgehen, aber weil wir ja ein sehr erbarmungsvollen Dom haben, lässt er seine Sub ein bisschen, aber auch nur ein bisschen mit Teil haben *zwinker* .
Allerdings will ich aber auch das Gefühl nicht übermittelt bekommen so im Motto: "So Subi, ich habe grad keine Lust auf dich" sondern "ach ich wollte mir grad noch die Zeitung durchlesen und betrachte mir nebenbei deine Hilflosigkeit an" oder während er im JoyClub sich die Foren ansieht und paar erregende Zeilen laut vorliest. "Ach das könnte ich mit dir jetzt anstellen, aber ich will dir erst mal das Gefühl von Wehrlosigkeit & Hilflosigkeit ermitteln“
Falls er sich aber das Recht raus nimmt, mich im anderen Raum eingesperrt zu lassen & ist ne zeitlang weg, sollte er aufpassen, dass er nicht eine eingeschlafene Sub vor sich findet. Was bringt mir das den, wenn Herr mich fesselt & er sein Meisterwerk nicht betrachten bzw. genießen kann?? *roll*
Also mich würde es alles andere, als anmachen *roll*
Weder als Mensch noch als Sub sollte er mich ignorieren, aber, wenn er sie in der Situation bringt, wo sie mal auf sich alleine gestellt ist, ist es okay.
Und über Alltagsignoranz brauchen wir gar nicht erst reden.


Vorsicht OT- nicht weiter lesen, der nicht will.:

damit Sub merkt wie unwichtig sie außerhalb der Sessions für ihn ist

@*******ove:
ohweia *schock*
Deine (Ex-) Dom ist sooo verantwortungslos. Er sollte sich echt mal Gedanken machen, ob er sich in seiner Rolle wohl fühlt in deiner Gegenwart. Ob es das Richtige ist. Denn anscheinend hat er sich auch noch nicht mal die Mühe gemacht, sich mit dir als Mensch auseinander zu setzen. Ist ja schon respektlos und leidet wohl an mangelndem Selbstbewusstsein.
Denn ein guter Dom sollte seine Sub jederzeit auffangen & hat dafür zu Sorgen, dass es Sub gut geht. Was bringt ihn dem eine unglückliche Sub?
Tja, sollte auch Doms geben, die keine innerliche Verbundenheit & Nähe pflegen *nixweiss*
Sei froh dass du ihn los bist.

Sicher wird es auch hier wieder jemanden geben, der sich es genau so wünscht, aber Dich hat er damit verletzt

Ja, aber so was bespricht man doch bevor es zu Session kommt, oder?
Man soll ja auch nicht ohne Verstand einfach ein Dom sich greifen und am nächsten Tag ne Session veranstalten. Deshalb finde ich es wichtig, dass man redet- viel redet, auch vor und nach den Sessions. Damit der Dom sich ein Bild machen kann, wie weit das Spielfeld von Sub gestaltet wurde.
Ein Dom, der nicht nachfragt & sich dafür interessiert.. sorry... *nein* mir bleibt einfach die Spucke weg, wenn ich so was lese.

Ich weiß selber nicht mehr was richtig oder falsch war. Das was mit mir passierte diese Sucht nach Aufgaben und Strafen konnte er nicht nach voll ziehen. Es war ein Spiel. Ein Rollenspiel. Heute mit Abstand weiß ich dass er das völlig anders sah als ich.

Richtig ist das, was DU für richtig empfindest und kein Handbuch für BDSM (warte ich muss mal im Handbuch auf Kapitel 11 schauen, ob das erste Treffen öffentlich statt findet, oder gleich rein ins Gemetzel- Session? *sorry* Bitte entschuldigt mein Sarkasmus *ironie* *zwinker* )

Grad der Herr sollte die Sucht erkennen, weil grad durch Ihn sie entstanden ist. Er sollte mit den Konsequenzen leben & normalerweise sollte er es gerade lieben.

BDSM bedeutet für mich Nähe und Verbundenheit. Ich spiele sie nicht, sondern ich lebe sie aus. Nur mal eben für Sessions sich zu treffen, wäre für mich zu nackt & zu kalt. da bedarf es mehr. Und da ich schnell friere, darf es gerne Körperwärme sein ;), der es genauso liebt wie ich, mich gerne in sein Alltag mit einbinden möchte, so wie er bei mir sein wird. Ein Player hätte dito keine Chance bei mir.
Aber jeder ist halt anders. Er bräuchte auch eine Sub, die eben so nur spielen will und alles locker nimmt und daran Spaß dran hat. Dich wiederum hat er durch deine ernsthafte Unterwerfung ausgenutzt und ich finde sowas sehr erbärmlich. Weil es seine Pflicht ist, dich wie ein Lexikon lesen zu können. Dich so zu manipulieren, sowohl DU, als auch ER es will.
Weil JEDE Sub ist was Wertvolles. Ein Dom sollte stolz sein, dass sie sich ihm schenkt und ausliefert und nicht über sich ergehen lässt, dass man auf ihr herum trampelt.

-So sry für mein OT. Aber ich musste mein Senf dazu geben. Das musste sein. Nehmt`s mir also nicht krumm-
Falls er sich aber das Recht raus nimmt, mich im anderen Raum eingesperrt zu lassen & ist ne zeitlang weg, sollte er aufpassen, dass er nicht eine eingeschlafene Sub vor sich findet. Was bringt mir das den, wenn Herr mich fesselt & er sein Meisterwerk nicht betrachten bzw. genießen kann?? *roll*

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon einmal gestellt habe, weil meine Fantasien durchaus auch in diese Richtung gehen.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie real dann in der Tat nicht so lustvoll sind wie sich die Fantasie das zusammenstoppelt und die von dir angedeutete Langeweile sich einstellt.

Der (Erniedrigungs-)kick, der in mir diese Situation nährt ist, dass nicht ich, sondern sie über meine Zeit verfügt und ich nicht weiß, wann die Wartezeit, die ja auch gut zur Leidenszeit mutieren kann (Langeweile ist ja doch irgendwann nichts Meditatives mehr ...), beendet ist.
Ich denke aber, dass es am ehesten funktioniert wenn ich wüsste, dass danach etwas extrem Gemeines, bzw. Böses folgen wird. Also etwas, das ich am liebsten so lange wie möglich hinausgezögert haben wollen würde und deswegen einerseits froh bin, weiter eingesperrt zu bleiben, damit ich das andere nicht schon erleben muss, aber andererseits mir das Ende der Wartezeit wünsche.

Da nährte sich dann der Kick aus dem Zwiespalt, was von beidem denn nun eher die Oberhand gewinnt. Idealerweise wechseln sich die Gefühle diesbezüglich real ab.
Kann aber wirklich gut sein dass es real einfach nur doof ist.
Tja, hilft nix, besser irgendwann mal ausprobieren statt drüber rumphilosophieren, nech? *zwinker*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Tja, hilft nix, besser irgendwann mal ausprobieren statt drüber rumphilosophieren, nech?

Mit aller liebe wie gerne ich auch rumphilosophieren, aber Real ist meißt noch ein deutlicher Unterschied. Glaub nicht, dass dieser Punkt mich Real erregt. Ich glaub eher, dass es ein Kopfkino bleibt.
Aber man soll niemals nie sagen *ggg*
Sondern antesten.
Und am Ende wird's dann doch ganz anders, als man sich das vorstellt.
Mit aller liebe wie gerne ich auch rumphilosophieren, aber Real ist meißt noch ein deutlicher Unterschied. Glaub nicht, dass dieser Punkt mich Real erregt. Ich glaub eher, dass es ein Kopfkino bleibt.

Das Problem ist dass man es vorher nie genau wissen kann, da:

Und am Ende wird's dann doch ganz anders, als man sich das vorstellt.

*zwinker*


Ein ähnliches Phänomen durfte ich mal erleben, es war fast exakt eine meiner vorher gut gepflegten Fantasien (und die gute Dame wusste davon nicht mal wirklich etwas, es war ihre eigene Idee es auszuprobieren ...): In Zwangsjacke auf dem Boden liegend (auf dem Bauch) mit verbundenen Augen, während SIE auf dem Sofa sitzt, mit den Füßen sich auf mir abstützend, und sich einen Film auf DVD ansieht.

Da dachte ich auch vorher "hmm, mit verbundenen Augen gefesselt sein während SIE einen Film guckt klingt lustvoll", im zweiten Anlauf aber auch "hmm, real ist's bestimmt todlangweilig, so über einen ganzen Film hinweg ..."

Tatsächlich hat es dann meine Fantasien locker Lügen gestraft, denn es war real noch tausendmal besser!
Zum Einen, weil die Interaktion stattfand, indem meine Versuche, die Augenbinde abzukriegen, immer wieder wirksam vereitelt wurden, zum Zweiten, weil sie sich nicht nehmen ließ, auch mal zwischendurch den einen oder anderen Klaps aufm Hintern zu verteilen wenn ihr danach war, und zum Dritten ihr Lachen zu hören, während ich nicht sehen konnte, bei welcher Stelle des Films sie jetzt eigentlich lacht ... das war Kopfkino pur! Und die 90 Minuten vergingen dermaßen im Flug, dass ich mich später fragte, wie ich im Vorweg nur ansatzweise hätte annehmen können, dass da Langeweile entstehen könnte ...

Es kommt eben immer anders als man denkt. *lach*

Achja, am nächsten Tag hatte ich mir vor meinem geistigen Auge noch einmal die ganze Situationen "von außen", sozusagen aus der Vogelperspektive, angesehen und mir gesagt "mensch, eigentlich ist das total erniedrigend, was du da mit dir hast machen lassen. Warum nur ist mir das in dem Moment gar nicht bewusst gewesen?".

Eine Erklärung dafür habe ich bis heute nicht. Is' halt so. *zwinker*
mein Herr kann mich damit demütigen, wenn er meine Schamgrenze anspricht.

So passiert mit meinem ersten Herrn,

ich durfte nie die Toilettentür schließen, wenn ich musste.
Das war für mich die schlimmste Demütigung.

devona69
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
mit Schamgefühlen...
krieg ich meine Sub immer *fiesgrins* Das für sie wohl schlimmste ist wenn sie NS-Spielchen machen mus. Oder ich auf ihr "Frauenleiden" keine Rücksicht nehme... Alles kommt immer auf die Situation und der Verfassung in der sich meine Sub befindet an....
Keine Ahnung...
ob mein Senf dazu nun 99%ig passt...........ich schreib ihn einfach mal dahin....*ggg

Das ich in meinen Kinderschuhen der dev. Seite stecke ist kein Geheimniss, hab ich hier schon ausführlich nieder geschrieben.

Nun hatte ich das Glück/Pech einen Menschen kennen zu lernen der meine Anfänge wusste und auch respektiert hat.

In den Monaten wo ich mich mit ihm sporadisch getroffen habe wurde nie viel geredet über meine oder seine Wünsche. Es wurde gemacht......

Dabei ist mir etwas ganz bewusst geworden.........

Ich empfinde es als absolut demütigend Sperma ins Gesicht zu bekommen..........warum?.......Ich hab noch keine Antwort gefunden.
Er hat es respektiert und nie die Grenze überschritten und das ganz ohne lange Diskussionen. 3 Worte von mir reichten.

Ich empfinde es als absolut demütigend mich vor einer anderen Person selbst zu befriedigen. Es geht einfach nicht.............Warum weis ich noch nicht. Er hat es ohne große Worte verstanden und nie von mir verlangt.

Ich glaube bzw. bin mir inzwischen recht sicher das ich meine dev. Ader nur ausleben kann wenn Liebe/beiderseitige Zuneigung/beiderseitiges Vertrauen da ist.
Wenn ICH mir sicher bin das ich NUR benutzt werde aus Liebe/Respekt/Vertrauen.................

Versteht mich jemand?.......

Ich für mich brauch ein gehöriges Maß an Vertrauen in den Mann damit er DOM bei mir sein darf.

Ich habe den Kontakt zu oben erwähnten Mann abgebrochen weil mir zwischenmenschlich ein paar wichtige Aspekte arg gefehlt haben. Drum das Pech am Anfang meines Beitrags.

Mein Kopfkino spielt übrigens ganz andere Filme ab als ich real in der genannten "Spielbeziehung" abgelehnt habe.
Was nur Bestätigung für meine Vermutung ist. Das ich mich nur wirklich fallen lassen kann wenn Liebe/Respekt/Vertrauen vorhanden ist.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
new
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
@*********ning...
ja ich kann dich gut verstehen. da auch wir relative anfänger sind, ist für mich vertrauen/respekt und liebe ebenso wichtig wie das gefühl des verständnises. allerdings denke ich, dass vertrauen und respekt in jeder d/s beziehung nicht fehlen darf. wie soll sich sub sonst fallen lassen können. aber vorallem wie soll sub sonst ihre grenzen überschreiten.
lg nina
new_beginning
ich verstehe dich total gut. Bin ja noch Single und mach mich schlau und das , was du schreibst, denke ich auch oft. Ohne Nähe, Vertrauen und Achtung ginge es nicht. Bei mir würd da gar nix passieren.
lg Orientkatze
****s60 Mann
451 Beiträge
Respekt
Ich kann ich ebenfalls gut verstehen.

Dein damaliger Dom hatte trotz Euren Spielen Respekt vor Dir. Es hat es als Dom hingenommen nicht das Letzte von dir zu fordern. Er ist einfach Mensch geblieben und hat Dich respektiert.

Schade, dass es mit Euch nicht geklappt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.