Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?59
Tja, die alte Frage... :D Was bevorzugt ihr als Single?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quantität und Qualität?

Hey, ist doch ok. Die Frage ist definitiv spannend, und wie du siehst, gibt's einen ganzen Packen an Denkanstößen und Aspekten, die die Frage hergibt *g*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Da hast allerdings recht ..Und ich freue mich immer von dir zu lesen ..
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Grade da es hier verschiedene möglichkeiten gibt ist Quantität und Qualität .....ein Thema ??

Ja, wie es scheint, ein mehr als interessantes Thema für viele.

Alle sprechen darüber wie es mit der gefühlswelt dabei aussieht und warum dann nicht auch etwas von Qualität sehen hören ..
Qualität ist doch etwas erhebenes ..da kann nichts abgewertet werden ..

Was die Quantität betrift muss ich sagen da werde ich mir kein Urteil drüber erlauben das ist jedem selbst überlassen ..

Und deswegen auch meine eingangs gestellte Frage, ob das eben eine ernst gemeinte Frage wäre.

Es war halt ne optische frage und ich weis was optisch bedeutet ..
Da ja Qualität nicht im vordergrund steht ..

Irgendwie verstehe ich diesen Thread jetzt überhaupt nicht oder es kommt nicht richtig rüber was die TE meint, zumindest für mich nicht.

Oh man, dies ist ja fast so wie die Themen „intelligenter Dom/Sub _ dummer Dom/Sub.

Langsam finde ich das eben nicht mehr spannend! Aber dies ist nur meine Meinung dazu!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
och
wenn die Qualiät stimmt, ist die Quantität doch auch kein Problem?
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Nun meine meinung zu dem Thema bleibt stehen da ich Fragen stelle und mir meine gedanken darübermache. Auch bei diesem Thema hier..
Warum ich das nun der optik zuschreibe nun jeder hat seine meinung ist ja in Ordnung nur wird was ich gern zu wort ständig alles in Frage gestellt auch in Ordnung ist.. Und ich frage mich ob es wirklich erwünschenswerrt ist überhaubt etwas hier reinzusetzten ..

Jeder Mensch hat seine Qualitäten, warum nicht auch im bereich des BDSM ...Ok aber einige bringen die Session mit ein auch ok, darum ging es mir nicht ..

Des öfteren liest man das ein Dom Toll und lieb und fürsorglich ist und vieles mehr ..Dann zweifelt man es an von Qualitäten zu sprechen ok ..Ich dumm u8nd hab keinen Plan ..Verstehe Also lassen wir das ..

Die Quantität mag für einige dazu gehören ist ok kann man auch drüber diskutieren nur ich nicht ist halt meins ..
Des öfteren liest man das ein Dom Toll und lieb und fürsorglich ist und vieles mehr ..Dann zweifelt man es an von Qualitäten zu sprechen ok ..

Nee, das hast du falsch verstanden. *g*
Derjenige wird dann schon Qualität haben. Keine Frage. *g*
Nur wird er das selbst nicht herauskehren. Er wird einfach handeln und nicht davon reden, dass er ja "Qualität" hätte. Dass er sie hat, zeigt sich an seinen Taten und nicht seinen Worten.

Und wenn jemand so einen Dom sucht, dann würde ich an desjenigen Stelle nicht nach "einem Dom mit Qualität" suchen, sondern beispielsweise "einen Dom, der mich auch Mensch sein lässt" oder "einen Dom der weiß, was Auffangen bedeutet" - solche Dinge.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
hanjie
Es geht dabei nicht um die suche danach ..Interesse halber wollte ich nur wissen ob sich das auch herauskristaliesiert. Danach zu suchen dann wäre ein herrahsetztende handlung und das wäre nun nicht mein Ziel gewesen ..Den jeder hat seine Talente warum nicht auch mal die Qualitäten und wenn. Das ist etwas was jeder für sich hat und ich finde Qualitäten zu besitzten ist Positvie ..


Das tut glaube ich wohl kaum jeder ...Aber sie mal zu hören was da doch bevorzugt wird oder das es einfach da ist ..
******nig Mann
24.801 Beiträge
@****na:
die tatsache, dass jemand deine frage anders bzw gar nicht verstanden hat, sollte nicht zu rundumschlägen führen!

klar kann man hier fragen stellen, das sollte kaum jemand so genau wissen wie ausgerechnet du! aber in diesem thread blieb eben doch vielen verborgen was du eigentlich fragen willst. da sollte man schon mal nachfragen dürfen.

ich jedenfalls komme immer noch nicht so recht mit. vielleicht wäre es hilfreich sich weniger an den worten qualität und quantität festzubeißen sondern eben einfach mal mit ganz anderen worten zu umschreiben worum es dir geht. für mich sind jedenfalls auch talente qualitäten.

deshalb wie gesagt: versuch es doch mal mit ganz anderen worten!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Rundumschläge nun das ist niich das was ich möchte mit sicherheit, ich Frage mich nur ob es eine gute idee war von mir ..Im moment zweifle ich daran ..

Ich werde mir später die zeit dazu nehmen genauer zu schreiben ..Versprochen

Danke
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
So!!
Ich habe mir nu gedanken gemacht und werde versuchen das zu verstehen zu geben wrauf ich hinaus will..Sehr viele Threads sind geschrieben worden viele Fragen und manche Threads waren nicht Positive ...

Ich dachte mir es wäre schön ein Positiven thread zu eröffnen, mit diesen Reaktionen habe ich nun nicht gerechnet ..
Mal sehen ob ich euch das so schreiben kann..

Ja Qualität ist im eigentlichen Sinn etwas gutes etwas besonderes was jeder von uns mit sicherheit hat ..Egal auf welche weise, aber warum nicht auch im BDSM bereich..

Qualität heißt nun das jeder etwas für sich verzeichnen kann das einen hohen anspruch hat und Produktive ist im höchsten maße ..

Ist das nicht hier auch .ist Dom nicht als solches zu sehen er trägt die verantwortung für die Sub und und handelt Produktive um sein gegenüber das zu geben was er braucht haben möchte ..

Ich habe hochachtung davor worum er sich kümmern muss sich etwas einfallen läst um dem Spiel das gewisse etwas zu geben ..Wenn das nicht im Positiven sinne Qualität bedeutet weis ich auch nicht mehr sicher in der form das so auszudrücken war vielleicht unverständlich aber jeder besitzt eigenschaften die sich dadurch Qualizivieren ...

Und was bedeutet es für eine Sub sie Qualiviziert isich n dem sie für den Dom all das tut was er von ihr möchte oder erwartet...


So nun warum habe ich Talent mit eingebracht ..Ich muss gestehen ich habe mir ein Profil angesehen worauf sehr schöne bilder zu sehen sind ..Und ich habe nicht schlecht gestaunt ..Diese Bilder sind einfach sowas von Erotisch schön ..Es sind Bondage bilder und ich kann nur sagen wenn da kein Talent hinter steckt dann weis ich auch nicht mehr ..Diese Bilder sind ausstellungs verdächtig ..


So nun Quantität wie erwähnt ist dies nun nicht mein dingen aber ich kann nicht ein Thema erstellen und dann es nur für einige von uns zu nutze machen , wenn dann sollte es der allgemeinheit dienen..

Wie erkläre ich Quantität, nun das es Sub gibt die sich mehreren Dom;s zur verfügung stellen dürfte das wohl damit gesagt sein..

Ich hoffe das diese ausführung zu eurer zufriedenheit hiermit gestellt ist..
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ja Qualität ist im eigentlichen Sinn etwas gutes etwas besonderes was jeder von uns mit sicherheit hat ..Egal auf welche weise, aber warum nicht auch im BDSM bereich..
So nun Quantität wie erwähnt ist dies nun nicht mein dingen aber ich kann nicht ein Thema erstellen und dann es nur für einige von uns zu nutze machen , wenn dann sollte es der allgemeinheit dienen..


Ich weiß, ich reiße jetzt zwei Stellen aus einem mehr oder weniger langen Versuch sich zu erklären, was denn eigentlich gemeint war. Aber für mich sind selbst die letzten Aussagen total zusammenhanglos. Ich will jetzt nun auch die Formen des Anstandes und Höflichkeit wahren. Wenn die Te glaubt damit einen positiven Thread eröffnet zu haben, will ich ihr ihren Glauben lassen. Für mich ist er unproduktiv, nicht effizient und nun mehr als belanglos, da ich jetzt noch weniger glaube, dass hier eine ernsthafte Frage bzw. Diskussion der Anlass des Threads war und dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage nicht das es jeder so auffast er ging daneben oh damit muss ich Leben dann last es gut sein ..Es gibt keinen grund sich aufzuregen ..Ich möchte hiermit denn schluss für diesen Thread setzten
****tta Mann
3.454 Beiträge
Deine Qualitäten davina62 liegen offensichtlich nicht im Verfassen von verständnisvollen Beiträgen. Ich erkenne hier mehr Quantitäten, die nicht wirklich das allgemeine Verständnis fördern. *zwinker*

Auch ich kann nach fünf Seiten Thread noch nicht erkennen, worum es hier gehen eigentlich soll.

Einige Vorschläge, insbesondere den, den Eingangsbeitrag mit anderen Worten zu umschreiben, fand ich sehr gut.

Da das Wort Qualität im allgemeinen Sprachgebrauch eher positiv besetzt ist und Quantität oft als Gegenbegriff zur Qualität verwendet wird, z.B. in der Redewendung: „Quantität ist nicht gleich Qualität“, finde ich, sind beide Begriffe Worte, die im Bereich BDSM immer zu Missverständnissen führen müssen.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Ich möchte hiermit denn schluss für diesen Thread setzten

daher schließe ich hier den thread.

DerFoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.