Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave zu vergeben !!

Sklave zu vergeben !!
Ich suche für einen Sklaven eine neue Herrin... Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen das die vermeintlichen Herrinen nur im reden dominant waren.

Ich für mich muß sagen hab mich mit dm Thema ne zeitlang beschäftigt aber auch ich bin nicht dominant genug... ich kann zu ihm sagen das es sein wunsch ist eine strenge und harte Herrin zu finden für die er alles tun darf...

Er kommt aus dem raum München.
Wer also wirkliches Interesse hat bitte meldet euch bei mir.
Gruß E.
schade, ich suche nur eine sklavin!
vielleicht kennst du ja eine Herrin die Interesse hätte an ihm...
Sklaven können wir fürs studio gebrauchen
hallo,

für unser Studio Fetisch X in dortmund können wir den einen oder anderen Sklaven noch gut gebrauchen da wir ja täglich offen haben.

Hier sind mehrere Damen denen er dienen könnte.

München ist zwar ne Ecke weit weg aber wir haben hier auch einen
Kerker oder Stall je nachdem welche Neigung er hat.

lg

Nicole und Team
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Alle Beiträge die nicht zur der Kontaktanzeige gehört haben, habe ich gerade gelöscht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.