Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin oder Sklave gesucht (Raum 8)

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin oder Sklave gesucht (Raum 8)
Hallo,

jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Denn die meisten Gesuche die uns ansprechen würden, sind wie immer zu weit weg.

Jetzt fragen wir uns natürlich, es kann doch nicht sein, dass alle interessanten Menschen die eine devote Veranlagung haben, so weit weg wohnen.

Wir sind nicht ganz unerfahren und würden uns wünschen, wieder eine devot/maso veranlagte Sklavin o Sklaven zu haben. Natürlich sind auch Anfängerinnen oder Anfänger herzlich willkommen das Spiel der Dominanz und Unterwerfung zu erleben.

Vielleicht fühlt sich aber auch ein Paar angesprochen uns zu dienen.

In unserer letzten richtigen Beziehung zu einer Sub haben wir dies alle sehr genossen und würden eben so eine "besondere" Freundschaft gerne wieder erleben.

Dabei macht es uns besonders Spaß jemanden zu haben, der sich den Regeln der O hingezogen fühlt und diese ausleben möchte.

Wir erwarten von Dir/Euch, dass Ihr Lust an der Leidenschaft habt und euch euren neuen Herrschaften hingeben und dienen möchtet. Sie sollte dabei nicht älter als 35 und er nicht älter als 30 sein. Weiterhin, solltet Ihr ebenfalls eine Bi Neigung besitzen und auch ausleben wollen.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf zahlreiche Antworten von euch.

LG
Wild_Feurig
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Schade schade ist wirklich ein Stück ich hätte Euch gerne zu Diensten gestanden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
ist doch leider meist so.

Wir wünschen Dir noch viel Glück bei Deiner Suche.
och schade wir sind euch leider zu alt *oh* *uah*


weiter viel erfolg bei suchen und finden.


nixerlundcatos
*******_Skl Mann
124 Beiträge
auch zu alt und nicht beide dev
Fast
Ein wirklich verlockendes Angebot. *zwinker*

Leider bin ich doch 2 oder 3 Jahre zu alt. *heul*

Aber eine tolle Vorstellung ........ *liebguck* von Euch "benutzt" zu werden.
********s_30 Mann
52 Beiträge
ahhh
400 km!!! MIST
*******v3L Paar
135 Beiträge
Distanz in Deutschland relativ
Sind beide bereit, für angesprochene Thematik...Überlegt es Euch...LG
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
@Dependence_S3X
ja da geben wir euch Recht. Natürlich wäre es schöner wenn man nicht soweit auseinander wohnen würde. Dann dann könnte man sich natürlich öfter sehen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sollte es weiter weg sein.
Hallo
Ich besitze zwei entscheidende Vorteile: zum einen komme ich aus eurer Gegend und zum anderen wäre es mir eine Ehre euch dienen zu dürfen.

lg Cleg
=)
klingt für mich sehr interessant , habe aber auf diesem gebiet LEIDER noch nicht wirkliche erfahrungen aber ich finde gen gedanken sehr schön!!!

würde mich über eine C M oder so sehr freuen !
komme ja auch aus eurer gegend xD



LG
Michi
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
@cleg
Hallo,

ja da hast Du natürlich vollkommen Recht, die Entfernung wäre echt nicht zu weit und man könnte sich wirklich öfter sehen.

Aber nachdem wir uns Dein Profil angesehen haben, mussten wir leider feststellen, dass da doch einige Punkte nicht mit unseren Vorstellungen übereinstimmen.

Wir erwarten von Dir/Euch, dass Ihr Lust an der Leidenschaft habt und euch euren neuen Herrschaften hingeben und dienen möchtet. Sie sollte dabei nicht älter als 35 und er nicht älter als 30 sein. Weiterhin, solltet Ihr ebenfalls eine Bi Neigung besitzen und auch ausleben wollen.

Darum stellen wir das jetzt nochmal einfach schnell hier rein. Denn laut Deinem Profil suchst Du ja nur eine Frau. Wir sind aber ein Paar und Du solltest uns beide dienen.

Weiterhin, hast Du ja auch keine BI Neigung, denn die ist uns wirklich wichtig bei der ganzen Sache.

Wir sind nicht ganz unerfahren und würden uns wünschen, wieder eine devot/maso veranlagte Sklavin o Sklaven zu haben.

Dann bist Du ja Switcher und wir suchen wenn es ein Sklave sein soll, einen wirklich devoten Mann. Da wir ja selber dominant sind bzw. Switcher wissen wir jetzt natürlich nicht, ob Du dich wirklich so auf Dauer unterwerfen kannst.

Leider passen da eben gewisse wichtige Dinge nicht überein, dass finden wir sehr schade.

Aber wir wünschen Dir alles gute für Deine weitere suche, dass Du auch das richtige finden wirst.
Alles klar.
Viel Glück noch bei eurer Suche.

lg Cleg
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
@cleg
danke das wünschen wir Dir natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.