Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 4. Dezember 2010

Samstag, 4. Dezember 2010
wir sind ein junges, dynamisches und sportliches Paar, dass immer wieder auf Entdeckungsreise geht. Wir sind sehr experimentierfreudig und suchen ein Paar in unsere Alter für einen netten Abend mit Wein, gutem Essen und Spielen ; -) nach dem Motto: alles kann, nichts muss..... Wir beide haben ein endlich mal mal ein Wochenende Zeit. Wer intresse hat uns zwischen 03.12.2010 & 04.12.2010 kennenzulernen z.B auf nem Weihnachtsmarkt mit einer Tasse Glühwein, der melde sich bitte!
och schade
zu weit und wohl zu jung...viel glück euch beim finden
Nun ja wenn ihr so weit vom Ruhrgebiet weg wohnt dann ist klar, warum ihr noch kein passendes pärchen gefunden habt ,-)

wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gern unser studio und unsere kleine junge bdsm familie besuchen kommen in dortmund

übernachten könnt ihr auch *zwinker*
Wäre echt reizend aber leider viel zu weit weg:-(
SCHADE
leider seit ihr zu weit weg..................... *snief*
leiter zu weit weg für uns*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.