Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11

**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11
Auf Wunsch von Einzelnen haben wir hier einen BDSM-Workshop für interessierte Menschen organisiert. Menschen die Interesse an dem Thema haben und/oder bereits erste Erfahrungen sammeln konnten. Hier wird es in erster Linie um die Einführung in BDSM gehen.

• Austausch untereinander
• Erklärungen und Ausführungen durch den Marquis
• Fragen – Antworten – Beratung
• Eine Live-Session
• Die Möglichkeit in stilechter Atmosphäre selbst zu „probieren“

Die Rahmenbedingungen:
Wo: Dominusstudio Marquis le deuxieme in Pfaffenheck bei Koblenz
Wann: Freitag 14. Januar 2011 ab 19:00 Uhr (Ende offen)
Kosten: € 35,00 pro Person
Übernachtung: begrenzt gegen Aufpreis und auf Anfrage im House auf pain möglich)
Bewirtung: Alkoholfreie Getränke und Kaffee gibt es vor Ort. Alles Weitere kann gerne mitgebracht werden

Wir freuen uns auf einen wunderbaren und interessanten Abend mit max. 8 TeilnehmernJ


Für Rückfragen und für die Anmeldung wendet euch bitte an stella444.
Außerdem hier noch die Links zu den Internetseiten des Marquis


http://www.dominusstudio.de
http://www.bdsm-torture-design.com
http://www.the-house-of-pain.de
BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11
Ich wäre gerne dabei...leider nur zu weit weg
Ist auch eine Veranstaltung im hohen Norden geplant?
*********ubbie Frau
24 Beiträge
...
Ach hier unten gibt es Workshops auch *g*
Bisher habe noch nie von welchen gelesen...endlich aber!

Welche Erkärungen und Ausführen genau gibt es zu erwarten?
Und sind noch weitere Workshops zu anderen Themen geplant? Habe auf den HPs nichts gefunden...
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliche Plätze
Wir haben uns entschlossen den Workshop noch für zwei weitere Teilnehmer zu öffnen. Also wer noch Interesse hat .... Info an Stella444
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe den Thread in einer anderen Gruppe auf öffentlich gestellt, dort kann weiter darüber geschrieben werden:

BDSM: BDSM Workshop bei Marquis le deuxieme - 14.1.11


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.