Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
zum Thema
Suche Fetisch-Laden in Frankfurt am Main8
Ich suche in Frankfurt am Main einen gut sortierten und bezahlbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kontakt zu BDSMlern im Raum Frankfurt am Main

Suche Kontakt zu BDSMlern im Raum Frankfurt am Main
Hallo!

Ich suche Kontakt zu BDSMlern im Raum Frankfurt am Main.

Gibt es hier irgendwo einen Stammtisch bei dem ich nette Leute kennenlernen kann?

Viel Erfahrung habe ich bisher noch nicht sammeln können aber durch Kontakte zu Anderen würde ich dies gerne ausbauen...

LG
Tom
komme leider nicht auf FFM *snief*
na dann schau doch mal hier:
BDSM RheinMain
umkreis ffm
einmal im monat treffen sich die bdsm-freunde in haunau zu einem gemütlichen stammtisch.
Da gibet noch ne andere webseite. Gugel mal nach sklavenz....., die haben ganz viele Stammtische aufgelistet.
*********hriss Paar
99 Beiträge
Frankfurt
ich kann den Stammtisch von Smash nur wärmstens empfehlen.
Nette Leute, spannende Gespräche, alles was man braucht *g*

alles Liebe

vom Barden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.