Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche für mich...

Ich suche für mich...
Genau,so ist es ja auch.

Ich heiße Svenja,bin28,komme aus Oberhausen und suche ich einen dominanten Herren,der mit mir meine devote Seite erforschen will und mir zeigen möchte,was untrwürfigkit bedeutet. Bisher habe ich mit meinem Noch-Mann nur ein paar wenige Dinge ausprobieren können,möchte mich aber dahingehend auch erforschen und weiterentwickeln....

Dabei lege ich absoluten Wert aus Sympathie.Niveau und Vertrauen,denn bisher habe ich mich nur bei einem so sehr fallen lassen können und das möchte ich in der art wieder erleben können.
Daher suche ich einen erfahrenen Dom,der auf die Bedürfnisse eine unerfahrenen Sub rücksicht nimmt und mich langsam an alles heran führt....nur woher nehmen wenn nicht stehlen!?

Lg Svenja
*********iebe Paar
430 Beiträge
schade, zu weit weg
hmm schade für mich auch zu weit..
Irgendswie wohnen alle zu weit wech - vielleicht sollte sich dann mal wer melden,der näher dran wohnt *lol*
@ svenja...
... wenn du magst kannst mich bitte mal per privat mail anschreiben !!!

hab da was , was dich interessieren könnte.



LG
Michi
****go Mann
26 Beiträge
wer sucht, der findet...
@ Svenja
...genau ...eine private CM würde ich auch begüßen , um sich mal auszutauschen ! Ole
Tolles Gesuch. Spricht mir absolut aus der Seele und könnt glatt von mir kommen! Wünsche Dir viel Erforlg bei der Suche!
*********chsen Mann
49 Beiträge
@ Svenja
wenn magst dann melde dich bei mir per cm
komme aus gelsenkirchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Denkt dran alle Antworten die nichts mit der Kontaktanzeige ansich zu tun haben werden gelöscht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********mehr2 Mann
84 Beiträge
....und mir fehlt leider die Erfahrung.

Schade, sehr ansprechende Zeilen, die definitiv Neugier und Kreativität wecken.
Renee
ja schade zu weit weg !
Ich wünsche dir aber viel Glück beim finden. *hamburg*
******nwo Mann
53 Beiträge
leider, zu weit
viel Erfolg bei der Suche

wiewanno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.