Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nothing is happend....

*******_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Nothing is happend....
und trotzdem steht man plötzlich wieder auf sich selbstgestellt da... akzeptiert, versteht und respektiert die Entscheidung die getroffen wurde.
Auch Doms sind Menschen und brauchen Zeit, Kraft und Raum für sich selber...

Aber wie geht man damit um... wenn der Mensch der einem immer zur Seite stand der immer wuste was zu tun ist, einem leitete und begleitete nicht mehr erreichbar ist.
Was tun?
Mann fällt und fällt und hat das erste mal die Gewissheit dieses mal ist niemand da der einem auffängt.... ein fallen mit Schrecken und Panik... Verzweiflung...
Aber auch mit Kraft ... durchhaltevermögen und Selbstbewustsein.... gehalten... unsichtbar... durch das Vermächtniss was er mir lernte...
den Willen und die Hingabe das mein Herr stolz auf mich sein kann... auch wenn er nicht mehr erreichbar ist... fängt mich dieser Gedanke doch auf... und somit doch auch irgendwie er....
lass Dich auffangen
... lass Dich auffangen und wir werden ewig fliegen ... *wolke7*
Ich selbst habe schon eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
Jedoch war es keine feste und direkte Dom-Sub-Beziehung, lediglich ein Bespielen, wenn meine Dom mal Lust darauf hatte.
Aber als ich dann ein paar mal aus persönlichen und organisatorischen Gründen versetzt wurde viel ich tief.
Ich dachte mir reist es den Boden unter den Füßen weg.

Durch die Kommunikation lernt man mit solch einer Situation umzugehen!!!

Doch nach mehrmaligen Gesprächen fing ich mich wieder, da ich wusste, sie ist immer noch meine Freundin und wir halten weiter Kontakt und ich kann mit Fragen jeder Zeit zu ihr kommen.
Auch Freunde halfen mir mit der neuen Sachlage zurecht zu kommen und eine klare Linie zu ziehen.
Ich musste für mich selbst auch eine Entscheidung treffen!!!!

Inzwischen führe ich eine neue Dom-Sub-Beziehung, wie ich sie noch nie erlebt habe.
Intensiv, herrlich und sehr sehr glücklich!!
Mit Aufgaben und Regeln, die mein Verhalten als Sklavin stark beeinflussen.
Ich genieße die Erziehung meines Herrn und bin täglich bemüht meinen Aufgaben so gut es geht nach zu kommen.
Täglich danke ich meinem Herrn, dafür, dass er für mich da ist, dass er mir Kraft gibt und das er immer und zu jeder Zeit weiß, was mir gut tut.

LG

Hummel_85
Nun, heb fuer dich das "auf" was er dir gegeben habt, bewahr die guten Erinnerungen und "zieh weiter".

Ich interpretiere das so, das es eine Entscheidung gab, die dazu gefuehrt hat das er fuer dich nicht mehr erreichbar ist...
Nun...
Damit wirst du entweder leben muessen oder die Entscheidung ueberdenken...

Auch wenn das nun kalt und Grausam klingt...

Such dir jemand anderen der dich auffaengt, mit dem du etwas aehnliches haben kannst...
Versuch nicht das Selbe noch einmal mit jemand anderem zu haben...
Versuch nicht andere an ihm zu messen...

Versuch mit neutralen Gedanken auf neue und alte Bekanntschaften zu zu gehen und trauere solange um ihn bis du bereit fuer jemand neuen bist...

Jeder Mensch ist anders und ich behaupte ein Patentrezept gibt es da nicht...
*******_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nur gute Erinnerungen und meinen vollen Respekt diesem Menschen gegenüber.... und Dankbarkeit
**em Mann
1.189 Beiträge
Nicht nur Subs können fallen.. *snief2*

Was Sub oder Dom bleibt,
ist das Akzeptieren der Entscheidung,
sind die wundervollen Erinnerungen + Dankbarkeit dafür,
ist die Aufgabe, auch an dieser Erfahrung des schier nicht enden wollenden Fallens zu wachsen,
ist - wie schon geschrieben wurde - die Möglichkeit, weiterzuziehen + auf andere wunderbare Menschen zu treffen.

LG + viel Ktaft

Prem Amido
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Nothing? Everthing!
Ich habe nicht den Eindruck, als sei "nichts gewesen". Um so heftiger ist das Gefühl des Fallens.

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, miteinander zu reden und dadurch zu verarbeiten. Das jedoch tut jeder auf seine Art, und für manche würde es dadurch vielleicht nur schlimmer.

Das wichtigste ist wohl: Vertraue in dich selbst. Du selbst kannst Dich auffangen, und dann wirst Du auch (wieder) entdecken, dass auch ein Ende wieder ein Anfang ist. Du hast eine sehr schöne Efahrung mit ihm gemacht, und die bleibt. Sie ist Teil von Dir, und das hast Du nicht nur ihm zu verdanken, sondern gerade Dir selbst, denn Du hast es zugelassen. Und du kannst es wieder zulassen. Dafür brauchst Du Deine Zeit. Und wohl auch deinen Schmerz, denn nur, wenn Du ihn nicht unterdrückst, kannst Du dich heilen.

"Vielleicht ist Abschied eine Reise die ein Wiedersehn verspricht..."

Was Du mit ihm hattest, ist einmalig. Kopieren wird nicht möglich sein, selbst wenn ihr vielleicht wieder zusammen kommen solltet. Manchmal bringt der Abstand erst die wirkliche Nähe. Und vielleicht sogar eine Begegnung mit einem anderen Menschen, die dich weiter führt, als es mit ihm möglich war.

Auch wenn es komisch und wie ein schwacher Trost klingen mag: Sei glücklich, dass Du empfindest, wie Du es tust. Besser, eine Liebe verloren als nie geliebt zu haben.

Von Herzen viel Mut und Vertrauen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Tja....
Die Wege des Herrn, sind unergründlich...

Es kann nur Auseinander gehen, was sich vorher schon fand... Finden ist nicht ganz leicht, aber auch nicht zu schwer um es immer wieder zu neu zu versuchen...

Und dann findet sich ja auch oft das Unvermutete, das Aufregende oder Bessere...... oder das verloren geglaubte kehrt zurück....

Im Leben ist Alles möglich, einfach nicht stehen bleiben lG oyo
Such dir jemand anderen der dich auffaengt, mit dem du etwas aehnliches haben kannst...


..oder Du versuchst erst einmal, aus Dir selbst heraus stark zu sein..vielleicht fällst Du dann beim nächsten mal nicht gar so tief.
*ja* das stimmt, Selbststärke ist die beste Starke, denn nur so kann man allein stehen!!!
******rau Frau
66 Beiträge
stimmt
Sub sind wir aus Stärke, nicht aus Schwäche.

Ein williges Hingeben, sich fallen lassen, aufgefangen werden.

Doch stehen wir auf aus eigener Kraft.

Und das jeden Tag.

*herz2* *herz2*
*******_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
re ... stimmt
das ist schön gesagt *g*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Es braucht Zeit
erinner dich an das was schön war und bewahre es, Liebeskummer gibt es in vielen Ausprägungen (o:
******nig Mann
24.801 Beiträge
hier wurden beiträge von mir entfernt.

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass MEINUNGSäußerungen jedweder art hier immer willkommen sind, dass jedoch IMMER auch ein mindestmaß an höflichkeit und respekt einzuhalten ist (manchem auch bekannt als "netikette").

in dieser gruppe werden beiträge umgehend gelöscht, die dem nicht entsprechen!

also nochmal zum mitschreiben:
  • seid so höflich wie möglich und so bestimmt wie nötig
  • keine beleidigungen oder persönliche angriffe
  • geht einfach so miteinander um, wie ihr es euch von eurem gegenüber wünschen würdet, dann seid ihr auf einem guten weg! *top*

außerdem haben wir nach ausführlicher beratung gemeinsam im mod-team beschlossen, dass benbochum diese gruppe nun verlassen wird.

derfoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.