Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Sub wird kurzzeitig Dom

Spiel: Sub wird kurzzeitig Dom
Nein,ihr braucht jetzt nicht den Kopf zu schütteln und denken,wenn sub zum Dom wird ist sie ein Switcher *g*

Es soll sich um ein kleines Spielchen bzw. eher um euere Phantasie hier drehen *smile*

Stellt euch vor,ihr erhaltet von euerm Dom die Aufgabe,euch für euch selbst eine Aufgabe/einen Befehl,oder eine Strafe auszudenken!
Was würde das sein?

Oder die 2. Variante:
Ihr sollt euch für eine andere sub eine Aufgabe,oder eine Starfe ausdenken!?

  • Würden diese 2 Varianten bei euch einen Unterschiede machen?
  • Würdet ihr für euch selbst was leichteres wählen als für eine andere sub?
  • Wäre das was ihr für eine andere wählt,etwas was ihr euch für euch selbst auch vorstellen könntet?


Das ganze hat keinen weiteren Hintergrund,sondern ging mir grade einfach mal so durch den Kopf !
Denke es könnte ganz witzig/interessant werden zu schauen wie andere hier so dadrüber denken,oder besser gesagt,was für Phantasien da frei gesetzt werden *fiesgrins*

Viel Spaß
lg
elO
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Gute Frage
Das kommt wohl darauf an, welches Verhältnis ich zum Dom bzw. die zweite Sub zu uns hat. Und ob die zweite Sub - mit vorlieben und Schwächen etc. - bekannt ist oder nicht.

Prinzipiell würde ich der anderen eine schwierigere Aufgabe als mir geben wollen, nur um zu sehen, wie sie damit umgeht, versteht sich, hehe *fiesgrins*

Einen Unterschied ob ich mir eine Aufgabe stelle oder jemand anders gibt es definitiv, da ich mir zwar schon eine Herausfoderung für mich überlegen würde, aber nichts, was ich nicht mag oder woran ich vermutlich scheitern würde.
@ Devotion_84
Das kommt wohl darauf an, welches Verhältnis ich zum Dom bzw. die zweite Sub zu uns hat. Und ob die zweite Sub - mit vorlieben und Schwächen etc. - bekannt ist oder nicht.

Bitte nicht ganz so eng/ernst sehen *zwinker*

Lass einfach mal die Phantasie spielen *ggg*
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Ich würde ihr (einer weiblichen Sub) entweder eine gaaaanz lange Aufgabe geben, in der sie sich mit sich selbst beschäftigen muss, am besten im Keller oder so... damit Dom viel Zeit für mich hat. Oder ich würde ihr auftragen, dass sie sich um mich kümmern muss und mich verwöhnt bzw. Dom bei seinen Gemeinheiten assistiert - ihm die Gerte reichen, mich fixieren etc. Käme auf die Stimmung an. Aber ob Dom mir wirklich so viel Freiheit lassen würde? Wahrscheinlich wäre er gemein und würde mir ihre und ihr meine Aufgabe geben... Tse!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
am besten im Keller oder so... damit Dom viel Zeit für mich hat

*bravo* *zugabe*

Ich find die Antwort Klasse... und so richtig ehrlich!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
nicht geschüttelt...
Ich schüttele da nicht den Kopf. Das ist eine ganz normale Überlebenstrategie, die sich die an sich faulen Tops sicher über kurz oder lange alle mal einfallen lassen.

"Oho! welch schreckliches Vergehen, jetzt kannste dir mal fluggs was einfallen lassen wie du DAS wieder gut machst. Ist die Reaktion irritiert füge man mit unheilschwangerem Blick hinzu "sonst lass ich mir was einfallen...." buuuhuuuu... Und lass dir Zeit ich muss jetzt noch meine Mädchenserie fertig schauen" Hat Top Ruhe und Sub ist beschäftigt.

Was die andere Spielart angeht - ich weiß nicht wie gut Mädels da beim Austeilen für andere Mädels sind. Aber wenns um andere Subs geht werden m.E. selbst die sanftesten, devotesten Jungs zu den bösesten Doms.
???
hui......
*********soul Mann
2.625 Beiträge
coole
Antwort... zweimal hui...
Da ich an verbaler Inkontinenz leide ( *haumichwech* und zwar inzwischen im Wortsinn, die Erklärung folgt auf dem Fuße) und laufend irgendwelche kreativen Ideen habe, wenn ich etwas sehe, oder mit etwas durch den Kopf schiesst muss es hat auch raus. *zwinker* Da habe ich schon erlebt, dass immer wieder mal Sachen, die mir so rausgerutscht sind dann plötzlich bei uns im Spiel gelandet sind ... warum auch nicht ist schön, macht Spaß *fiesgrins*

... wobei fast das Beste dabei ist, wie die Leute einen sehr komisch angucken, wenn man gerade an einem völlig unpassenden Ort, wie einem schwedischen Möbelhaus, vor "Alltagsgegenständen" steht, und bei dem Gedanken, wie man sie zweckentfremden könnte laut sagt "Guck mal Schatz - Sexspielzeug" *rotfl*

LG
der P. vom Paar aus MTK
Ist schon wundersam,das viele direkt den Aspekt sehen,das Dom damit ev. seine Ruhe genießen will,aber sub dennoch beschäfftigt ist!?

Unter diesem Aspekt hab ich es gar nicht gesehen *g*

Mir ging einfach nur durch den Kopf:
Was wäre wenn?

Was würde ich mir für Gemeinheiten für mich selbst ausdenken?

Was würde ich für eine andere nehmen ?
Etwas was zwar in meinem Kopf rumgeistert,ich mir aber für mich noch nicht vorstellen kann,um zu sehen wie die andere reagiert?? Oder lieber was leichtes,da Dom es ja später auch auf mich ummünzen könnte?
********s_30 Mann
52 Beiträge
Meine und seine Strafe
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen mit einem zweiten Sub einer Frau dienen zu dürfen, würde ich aber gerne.


Für mich währe es auf jeden fall eine schlimme Strafe wenn er mit ihr Sex haben darf, ich zusehen muss und sie lecke während er immer wieder raus und rein geht. Und zu guter letzt, wenn sie fertig ist sie Sauber lecke und von dem befreie was der Mann hinterlassen hat.

Wenn ich eine Strafe für ihn aussuchen könnte, würde ich sie verwöhnen so wie sie es will und was sie will und er müsse zusehen, am besten gefässelt.
Wenn
ich mir etwas für eine andere Sub aussuchen würde, dann wäre es nicht so schlimm, diese Bestrafung. Ich würde etwas aussuchen wo ich wüsste das es meinem Dom gefallen würde und es ihr nicht zuviel abverlangt und mir innerlich nicht selber weh tut.

Für mich selber, da wäre es manchmal sogar noch schlimmer als wie wenn mein Herr mich bestrafen würde. Als beim letzten mal ich mir eine Strafe aussuchen sollte die angemessen für mein ungehorsam sei (nein nicht weil er faul war, sondern weil das schon bestrafung ist mir selber eine auszusuchen) da habe ich eine sehr harte für mich vorgeschlagen.

Ich würde mir selber immer die schlimmere Bestrafung oder Aufagbe geben, nie einer anderen Sub, da übernehme ich diese selber noch.

Ich habe da wohl eher nur leichte Dominanz in mir *heul* also andere bestrafen, ausser vieleicht ein wenig sanfte Haue, ist da leider nicht im Program.
hmmm
so wie Shakufa würde ich es wohl auch machen. Da ich aber Switch bin und Er das weiss...wär ich versucht ihr mehr abzuverlangen, würde es aber aufgrund seines wissens nicht wirklich rauslassen, am Ende kommt Er noch auf die Idee das gleiche bei mir zu machen *mrgreen* da wär ich ja schon blöd kicher
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ist
es denn dann nicht auch ein wunderbarer Wegweiser für den Dom, wenn Subbi mal genau das mit der anderen tut, was sie sich selbst an sich vorstellen könnte? Ich würde das so auffassen, würde Dom diese Aufgabe stellen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.