Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

hallo
Hallo zusamen
ich suche ein Pärchen ,Sie oder Ihn zum einführen meiner süssen im BDSM und Bondage da wir große interesse an diesem Thema haben und dies auch ausleben wollen

würde mich über Mails freuen

gruß

S & B
Versucht es doch auch mal über die Kontaktanzeige oder Dating. WIe ich so mitbekommen habe soll es nicht sehr einfach sein den, oder die Richtige zu finden, wenn überhaupt.

Wünsche euch viel Erfolg...
leider...
...hast du recht mit Dem oder die Richtigen finden. und wenn, dann ist die Entfernung riesengroß.

Trotzdem wünsche auch ich Euch viel Erfolg. Vielleicht dürfen wir ja mal über Euern Erfolg lesen.

LG
ich denke das der versuch zählt
wir werden es ja sehen was sich so ergibt
und wenn die Sympathie nicht stimmt dann geht mal garnichts haben ja zeit um zu suchen
******bra Mann
1.051 Beiträge
Nicht jeder kann Euch antworten
sicher habt ihr Zeit ... nur keine Hektik, Gut Ding will Weile haben.

Selbst wenn es hier Pärchen gibt, die auch mit anderen Pärchen spielen, und dazu noch aus Eurer Nähe kommen, kann es sein, daß sie Euch nicht antworten, weil man hier ja auch noch Vollmitglied sein muss, um überhaupt eine Mail an Euch schreiben zu können.

Vielleicht versucht ihr es auch mit realen Kontakten auf SM Stammtischen in Köln oder in Koblenz, das ist ja für Euch noch erreichbar.
Und die, die antworten bekommen nicht mal selbst eine Antwort...
Ok... Hoeflichkeit ist heutzutage wohl ein vergessenes Relikt der Vergangenheit
Zu weit weg
Schade, aber Euskirchen ist leider ein bischen zu weit für ...

Denoch viel Spass und Glück bei Eurer Suche

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.