Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer haben in ihrem Penis weniger Gefühl als in den

*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Coleen
Ja da sind sie wieder die Frauen die genau wissen was ein Mann fühlt.

Würdest Du mir bitte erklären wie das geht oder warst Du in einem früheren Leben schon mal ein Mann, weil Du das so genau weißt.
*******n78 Frau
468 Beiträge
@ Wild_Feurig
Darum geht es doch gar nicht...

Ich bin eine Frau und ich fühle auch weniger und anders, wenn der Schwanz verpackt ist, mir machts auch mehr Spaß ohne aus den wohl allen bekannt sein sollenden Gründen.

Nichtsdestotrotz sind das zwei Ebenen und wenn man unverbindlichen Spaß mit fremden Menschen will, gehört das nunmal eben dazu. Für alles andere kann man sich ja jemanden festes suchen, einen Test machen und dann auch den vollen Spaß genießen.

Nur wir sind hier auf ner Plattform, wo es sehr vielen Menschen um spontane und unverbindliche Sexdates, sprich ONS geht und da dann zu argumentieren, man könne und werde nur ohne, ist nicht nur wirklichkeitsfremd, sondern gefährlich, oder wie Coleen es empfand: lächerlich (für Menschen, die ein wenig mehr differenzieren können und sowohl ihren Spaß geniessen, als auch gesund bleiben wollen).
****en Frau
18.189 Beiträge
Huch?
Ich habe gesagt, dass ich weiss, wie ein Mann fühlt?
Wann?
Womit?

Erstaunlich, was ich alles so sage, ohne es mitzubekommen...
Ob ich damit wohl Geld verdienen kann?
*zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Lest doch bitte die Überschrift. Hier wird nichts von HIV oder Krankheiten gefragt, sondern von Gefühlen im Penis!!!! und die ganze Diskussion geht immer nur um die Krankheiten. Wir sehen es als totale Themaverfehlung an.

@*******n78

das ist doch klar, aber es wird immer wieder und immer wieder gesagt, dass es gleich sei und das ist nun mal nicht richtig, wie Du ja selber sagtest. Es geht uns hierbei nicht darum ob jetzt Kondome verwendet werden oder nicht. Das ist selbstverständlich und genau das hatten wir doch schon 100 Mal. Obwohl wir hier nicht wirklich allen es glauben die das immer so sagen. Aber das ist eine andere Geschichte.

@****en

ja wir haben das so aufgefasst, dass Du das so meinst!!
*******n78 Frau
468 Beiträge
Vielleicht geht es die ganze Zeit um Krankheiten, da es als unstrittig gilt, dass das Gefühl ein anderes ist?!

Ich habe das auch alles gelesen - vielleicht ja zu unaufmerksam - aber mir ist kein Post in Erinnerung, der sagte, es sei das Gleiche.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Es war nach den Ausreden gefragt
die ja immer sehr interessant sind.

Ritterlich sozusagen. *g

LG
Delfine
******nig Mann
24.799 Beiträge
@*******urig:
also das eingangsposting habe ich mit einem durchaus gewollt bissigen und sarkastischen unterton verstanden, mit dem einfach auf die völlig unsinnigen ausreden einiger männer hingewiesen werden sollte bzw nach weiteren ebenso unsinnigen ausreden gefragt wurde.
ich finde es da nicht themenfremd, wenn geschrieben wird WARUM das eigentlich unsinnige ausreden sind! bzw bei welchen gelegenheiten man das evtl anders definiert.
dass das gefühl anders ist ob ein gummi drüber ist oder nicht bzw das im lümmel im vergleich zu den fingern ist wohl unbestritten! da empfehle ich dann eher mal die beiträge zu lesen und nicht nur die überschrift...

mal ganz davon abgesehen, dass es noch um so vieles intensiver sein mag ohne gegenüber mit gummi: das KANN kein argument sein keinen gummi bei jemand fremden benutzen zu wollen... und genau darum ging es in dem eingangsposting: um die armseligen ausreden, mit denen manch "ritter für sein blankes schwert" argumentiert... *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
immer schee
Also mal im ernst... Das mit den Gefühlen ist so eine Sache. im wesentlichen ist da auch schon Alles gesagt. Bis darauf?

Oyo findet, das ist ein ganz blödes Gefühl, wenn das Ding nicht da bleiben will, wo es hin gehört... Das nervt wie verrückt wenn das Aufnudeln will, hin und her glitscht oder irgendwie fest gehalten werden muss. Mir ist da schon einmal die Lust vergangen!

Auf jeden Fall also besser immer ein paar Tüten als Vorrat und für Ersatz, mit zu nehmen.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn noch ein Cookring dran wäre, damit es gleich besser sitzt....

Euer oyo
******nig Mann
24.799 Beiträge
kurzes offtopic (sorry schonmal dafür... *zwinker*

@**O:
festtackern hilft! oder auch sekundenkleber, reissbrettstifte, sicherheitsnadeln, hosenbügelklammern, ständiges luftabsaugen für den unterdruck, einklemmen zwischen den arschbacken.... da gibts doch sooo viele möglichkeiten!
du willst ja nur wieder ausreden suchen um das ding dann doch wieder wegzulassen! erwischt! *nase*

*rotfl*

p.s. und an alle mitlesenden: nicht so ernst nehmen... *zwinker*

und nun wieder *zumthema*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Das ist Aber Aua!
Mit dem Tackern!

Ne ganz im Ernst. Ich hatte mal in jungen Jahren das Doppelte Trauma:

1. Angst vor der Ansteckung....
2. Angst vor ungewollter Vaterschaft....

weil das doofe Ding einfach gegen Ende weggefluppt ist und mühsam wieder ans Licht gehohlt werden musste. Was nutzt es schon, wenn Du tapfer die ganze Zeit aufpasst und dann doch kurz Alles vergisst.

Ein anderer Fall war das mit dem glitschen das war nicht in den Griff zu bekommen. Bei der Aktion gingen uns sogar die Dinger aus.....

Es gibt leute die brauchen mit zwei drei gar nicht erst anfangen.

Sei froh wenn Du da keine Probleme kennst mir graust es immer ein wenig.

Besserung ist in Sicht... ich schaffe mir demnächst einen Latexslip an wo ein bequemes Futteral für die Juwelen dran ist das soll echt prima sein.... ich bin ja mal gespannt.... euer oyo
So, jetzt wird's ungemütlich und blutig, also nur hartgesottene weiterlesen bitte *polizei*

Einem Darwin Award-Träger ist mal die Vorhaut gerissen, und er kam auf die glorreiche Idee, sie an seinen Penis einfach wieder festzutackern ...
Nun, der Bursche verstarb dann an einer Blutvergiftung. Was Wunder. *zwinker*

Kennt ihr eigentlich die Ausrede "wieso ein Kondom? Ich will schließlich Kinder!" schon? *lach*
******nig Mann
24.799 Beiträge
nee, ich kenne nur "die dinger sind doch eh immer zu klein und reißen ständig!" *lach*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bei mir schmelzen se immer wieder einfach durch die Dinger...
****en Frau
18.189 Beiträge
Schmelzen?
Ach Oyo,

bist du etwa ein Hase?
Ich meine nicht, so kuschlig-langohrig, sondern...

*pimper* so schnell!!!
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
und noch eine
ich habe keine Kontakte mit Frauen, die Fremdkontakte haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.