Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen einer Sub

Vertrauen einer Sub
Dom sucht sehr devote etwas masso. Sub
Dom/Sub Beziehung - allerdings nicht 24 Stunden
Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb dieser Neigung !

Hab da mal eine Frage an euch
Suche eine Subbeziehung
Mir kommt es bei einigen Subis vor als ob da eine gewisse Angst und
Distanz zu einem neuen Dom besteht
Was ich auch durchaus nachvollziehen kann.
Sicherlich hat die ein oder andere Frau schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Gibt sicher Doms die es gleich von Anfang an übertreiben.
Denke das so eine Beziehung und aber auch wenn es nur eine Session ist etwas wachsen muß damit Subi volles Vertrauen hat.
Wie seht ihr das ?
Danke für eure Antworten
mayway58
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Kommt
mir jetzt n bissl wie ne Kontaktanzeige vor aber natürlich hast Du Recht damit, dass sich alles entwickeln muss und das dies sicher nicht bei nur einer Session gehen kann... Auch mal anders gesagt, bevor eine Session läuft, sollte das Vertrauen Einzug halten...Das kann sehr schnell gehen oder aber auch sehr viel Zeit beanspruchen...
Danke
für deine Antwort
So sehe ich das auch
Die Frage interessiert mich sehr gebe aber zu das ich das mit Kontaktanzeige verbunden habe
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Leugnen
wäre da auch zwecklos... *zwinker* sie sind überführt.... *ja*
*******1967 Frau
32 Beiträge
Hi,

ich kann hier nur für mich als total bdsm unerfahrene person sprechen und muss durchaus zugeben, dass ich eine gewisse angst vor jedem dom habe die mir dabei im wege ist meine fantasien auch aus zu leben.

lg
*********soul Mann
2.625 Beiträge
ist
auch nicht von der Hand zu weisen, sich vorzusehen, bevor es zu spät ist. Gibt viele unrühmliche Beispiele für schief gegangene Spiele, die natürlich auch zum schlechten Image von BDSM beitragen. Wer dem Dom nicht vertraut, sollte sich auf kein Experiment einlassen. Wer zu schnell den Forderungen des Doms nachgibt ohne sich abzusichern, hat unter Umständen auch schlechte Karten. Natürlich wäre covern ein guter Punkt für die noch Unschlüssigen...
Geb dir Recht
Würde sogar sagen das es verantwortungslos von einer Frau
gegenüber sich selbst wäre
mit dem Vertrauen....
...ist es schon eine seltsame Sache.

Mal wächst es erst langsam und mit viel Arbeit und Reden und Kennenlernen, mal ist es schon nach dem ersten Kaffeetrinken da.

In der Qualität gibt es keine Unterschiede, wie ich für mich erfahren habe.
OK, doch vielleicht einen wichtigen. Im ersten Fall hat sich mit dem Vertrauen auch eine Freundschaft aufgebaut. Im zweiten Fall ist das Vertrauen da und besteht weiter, aber außer fürs Spielen haben wir keinen Kontakt, nur ganz sporadische Mails.

Ich habe beides erlebt und beides fühlt sich richtig an. Es ist schon seltsam was für Signale es sind, die da unterschwellig wirken.

lg
Quendel
Stimmt
schon etwas seltsam
Allerdings habe ich bei den Frauen die ich in der Session kennengelernt habe ein sehr freundschaftliches Verhältnis.
War aber immer klar das nicht mehr als das ausleben der Neigung
und keine Beziehung im Vordergrund stand.
Jetzt ist es aber anders
Ich möchte diese Neigung in einer Beziehung ausleben
Hm, ja, in einer Beziehung muß eben auch der Rest stimmen. Da kann man sich nicht einfach aus Spiel konzentrieren und gut ist.

Auch eine Freundschaft ist ja eine Beziehung, eben keine Liebesbeziehung, aber doch eine Beziehung. Da wiegen dann Unstimmigkeiten schwerer, die mir in der absolut reinen Spielbeziehung vielleicht auffallen, aber nciht so wichtig sein.

In einer Spielbeziehung sage ich mir dann, dass eben jeder seine wunden Punkte oder Geheimnisse hat und die auch gerne behalten darf ohne dass ich herumstochere. Genau das erwarte ich dann eben auch vom Gegenüber.
Aber alles was das Spiel und unser Verhältnis betrifft, muß stimmen.

Um etwas aus dem Alltagsleben herum zu reden, etwas nicht sofort preisgeben zu wollen, vielleicht auch etwas schönfärben oder besser darstellen, das sind für mich nicht unbedingt KO-Kriterien was das Spiel angeht. Für eine Beziehung eventuell schon.
In allem was das Spiel betrifft, bin ich allerdings gnadenlos offen und erwarte das auch von meinem Spielpartner.

lg
Quendel
Vertrauen
Da geb ich dir ausnahmslos Recht
diese Einstellung sollten mehr Menschen haben
lg aus dem schönen Bayern
....und sorry für die Tippfehler...bin etwas im Stress *g*
Kein Problem
hab sicher auch den ein oder anderen geschrieben
chiau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.