Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7735 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielen, mit oder ohne sex?

*******n78 Frau
468 Beiträge
Für mich gehört der Sex ganz unbedingt mit dazu.
Meine "maso-Seite" funktioniert bisher extrem über Sex bzw. sexuelle Benutzung, von daher würde bei mir vieles ohne Sex gar nicht denkbar sein.

Sicherlich gibt es Elemente im Alltag (der Griff in den Nacken, wenn man unterwegs ist bspw.), die nichts mit Sex zu tun haben, aber diese Dinge laden den Tag auch sexuell auf für mich und es wäre in meinen Augen paradox, sowas zu praktizieren, sich davon erregen zu lassen, ohne dann aufs Ganze gehen und die volle Intensität spüren zu wollen.

Ich finde es auch schade, dass oft ein mehr oder weniger unterschwelliger Tenor zu vernehmen ist, dass Sex zu "richtigem BDSM" nicht dazu gehört (vielleicht sieht man es deshalb auch so selten in solchen Filmen?!?), wo an anderer Stelle betont wird, dass sowieso jeder seine eigene Vorstellung davon lebt.

In meiner geht es jedenfalls nicht ohne 'das ganze Programm'

LG,
weibchen
zu einem guten spiel
gehört meiner meinung nach der sex dazu wie der punkt zum i.
*******tte Mann
300 Beiträge
ich sags mal andersrum,
durch ein gutes spiel ist sex unvermeidbar *gg*

auch wenn ich "nur" der abteilung spielbeziehungstauglicher angehöre, lebe ich dabei meine neigungen aus. und wenn das spiel gut läuft, weil es passt, dann ist es erregend. in einem erregten zustand hat man natürlich auch das bedürfnis nach dem, was hier mit sex bezeichnet wird.

für mich ist BDSM ein teil meiner sexualität und warum sollte ich die teilbereiche zeitlich trennen? so nach dem motto; entweder - oder
******bra Mann
1.051 Beiträge
Was ist Sex ?
Einige haben schon unterschieden und von sexuellen Handlungen gesprochen.

Wenn ich mich für mich SEX mit GV gleichstelle, dann kann ich Spielen auch ohne Sex.

Aber wenn SEX definiert ist, bereits als intime Berührung, dann könnte ich mir das nicht vorstellen. Für mich gehört die sexuelle Erregung der Sub in einer Session unbedingt dazu, und das will Mann natürlich auch kontrolieren und fördern.
Sex im Sinne von GV, oral, mit der Hand die Genitalien stimulieren...

gehört für mich erst ab einem gewissen Grad dazu. Wenn ich den/die Sub noch nicht lange kenne, würde ich es nicht tun, da ich sie/ihn erst immer mehr kennenlernen will und eine intensivere Liebe zu der Person aufbauen will, bevor ich mich auch sexuell auf die Person einlasse. Ich weiß, dass ich dahingehend altmodisch bin, aber ich bin stolz auf meine Werte.

Für SM benötigt man zwar schon eine sehr große Sympathie, aber für Sex ist bei mir eben noch viel mehr als das nötig.

LG
Lady N.
*******nZH Frau
528 Beiträge
Mal ganz treu-doof frag:

Hat nicht jede BDSM - D/S - S/M - Fetisch - Bondage - und wie sie alle heissen - Handlung mit Sex zu tun? Im Sinne von Lust bereiten, meine ich.

Ob Geschlechtsverkehr oder ein Höhepunkt dazu gehört kann sicher diskutiert werden, doch nicht die Existenz von Lust, wie auch immer sie entsteht.
@CatherinZH
Nein der gehört nicht immer dazu. Er würde mir auch nie das ersehnte Gefühl geben, welches ich zu meiner innerlichen Zufriedenheit erlangen möchte.

Der Sex ist für mich eine art der zusätzlichen Belohnung, aber nicht zwingend mit einem Orgasmus verbunden, alleine das er mit mir GV hat, ist befriedigung genug, da ich ihn spüren darf, ihn riechen darf und und und...Denn er lässt sich zu mir herab und benutzt meinen Körper zu seiner eigenen Befriedigung, genau das ist es was mir, in diesem moment, meinen Kick gibt, das er mir seinen Orgasmus schenkt, nur mir.

Jeder ist da auch anders, bei mir ist es eben ihm nur zu gefallen, das ist das schönste Gefühl und meine innerliche Befriedigung...und von ihm benutzt zu werden, egal in welcher form.

Also für mich ist der Sex definitiv nicht das Ziel, meine Seele benötigt befriedigung, dauerhafte und dies kann ich nicht mirt Sex erlangen.

Wie schon erwähnt, bei jedenm ist es anders und das ist das schöne daran...es gibt bei uns keine Schubladen, im BDSM bereich, jeder ist so wie er ist und wenn doch mal einer mit Schubladen denken kommt....
schade, dann verpasst diese Person aber was ganz tolles.

Finde heraus was es ist, was für dich wichtig ist und lass dir Zeit dabei und vor allen Dingen.....nicht reinreden lassen...

Meine Lust ist es, meinem Herrn zu gehören....das schönste überhaupt.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.