Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur15
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

wie mach ich das?
ich hab erfahrungen im sm bereich schon machen können,
jedoch war es eher extrem und mit fremden.
jetzt habe ich eine partnerin mit der ich meine lust voll ausleben kann,
aber mir fehlen in gewissen bereihen doch die "normalen" erfahrungen.
würde auch gern neues lernen, wie bondage, da bin ich noch "jungfrau".
kann mir einer ein buch (bondage) empfehlen?
würden es beide sehr gern ausprobieren.
ich muss auch sagen, das es manchmal schwer für mich ist meine lust zu zügeln und nicht wie früher los zu legen.
erstens ist sie neuling und zum zweiten möchte ich keine bleibenden spuren hinterlassen.

über antworten, anregungen und gleiche erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

lg
versauthl
Das Bondagebuch von Grimme,

in jeder buchhandlung erhältlich oder über die bekannten online Bookshops.

Einfach in google mal danach suchen.
******nig Mann
24.799 Beiträge
@******thl:
also ich persönlich kann damit eher nichts anfangen, bondage aus filmen oder so zu lernen. ich rate eher dazu einen bondagekurs zu besuchen.
schau doch mal im catonium, die bieten bestimmt sowas als kurs immer mal an, und dort gibt es auch die tüdeltreffs.
in natura sowas gezeigt zu bekommen finde ich jedenfalls weitaus effektiver, aber das mag ja unterschiedlich sein. gute videos kenne ich jedenfalls dazu nicht.
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Rasur bei ihr
Hi,

mir geht es um die Intimrasur bei Frauen.

wenn ich hier einige Aktfotos sehe, sieht das so aus, als ob dort nie Haare gewachsen wären, und ich Frage mich, wie man das macht?

Also wenn meine Freundin es versucht, oder ich bei ihr, dann bleibt immer eine Zone zurück, die auf Fotos leicht gräulich aussieht, und sich so anfühlt, wie ein leichter 3 Tage Bart.

Wir haben schon verschiedene nass und trocken Rasierer ausprobiert, bekommen es aber nicht hin.

Enthaarungscreme, ist mit Sicherheit noch mal ne Idee, aber wie dicht darf man damit an die empfindlichen stellen, und wie bekommt man diese empfindlichen Stellen dann von Haaren befreit?

Sven
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also wenn meine Freundin es versucht, oder ich bei ihr, dann bleibt immer eine Zone zurück, die auf Fotos leicht gräulich aussieht, und sich so anfühlt, wie ein leichter 3 Tage Bart.

Das Problem kennen wir nicht. Am besten unter fließendem Wasser, dann wird das super glatt und fühlt sich einfach nur gut an. Sowohl bei ihm und auch bei ihr.
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich kenn das problem auch nicht. mit nem einfachen nassrasierer wirds bei ihr wie auch bei mir wunderbar glatt. wir benutzen zwar verschiedene modelle, aber das hat andere gründe: mit ihrem schneid ich mich, und sie mag meinen nicht.
*****nne Frau
285 Beiträge
rasur
joo ich rasiere mich auch habe viel probiert auch täglich doch muß ich immer pausieren zwischendurch ....(bin übersensibel) nehme immer neue klingen (muß ich ) mit nen nass rasierer trocken ohne was versucht danach geduscht ..... wärend des duschen .... mit schaum ohne ...

verdammt ... ich sehe danach aus wie ein aufgeplatzer igel .... über all pickelchen .... und wenn ich nicht drauf achte dann entzünden sie sich mächtig ..... ( sehr empfindlich)

auch nach der rasur schon eiswürfel probiert soll die poren schliessen
parfüm nach rasur drauf gesprüht wegen den alk entzündungen hemmen
baby puder drauf gemacht nach der rasur ... und zinksalbe

möchte auch gerne eine glatte musch zeigen können sieht doch viel schöner aus ... ist mir wohl nicht gegönnt .... leider

wachs hmm sollte man mit vorsichtig sein ... oben ja im intim schleimhäute aufpassen .... (hilft bei mir nix)

in den südländern machen es die leute mit halawa .... ist eine zucker zitrone wasser bassis .... auch schon selber hergestellt ... ( haben albaner im haus zum glück) prima nur auch vorsicht mit schleinhaut ..... zucker drin ...

jetzt frage ich mich wie oder was kann ich noch probieren ...
@devsonne
lasern lassen.... nicht ganz billig.... aber ein für alle mal erledigt..;-)
*****nne Frau
285 Beiträge
jupp!!!
da kann ich aber noch viele socken stricken bis ich das geld habe ...

aber trotzdem danke
@devsonne
socken stricken.... BDSM -Socken aber dann.....oder ?*neck*
gern geschehen....

zurück zum thema... schmunzel
*****nne Frau
285 Beiträge
tztz
klar mit brennesseln seilen und juckpulver ...

da fällt mir ein schwarzertee hilft bei endzündungen .... ein teebeutel so heiß wie möglich drauflegen .... oder auch den sud zum waschen nehmen
*******lies Paar
150 Beiträge
bei mir hilft es toll wenn ich statt Rasierschaum oder -seife einfach nur ein mediz. Ölbad auf die Haut gebe.(Balneum Hermal mit Erdnussöl)
danach mit Bephanthensalbe eincremen. Die Rasierklingen immer vorher desinfizieren auch neue..(Sterilium)
So springt die Haut nicht auf und mit der Salbe beruhigt sie sich auch gleich nach der Rasur.

Rasier mich jeden zweiten Tag und habe so keine Probleme mit entzündeten Haarwurzeln.

LG Silvia
*****_61 Mann
405 Beiträge
Intimrasur
mit Alepposeife einseifen, 80% Olivenöl und 20% Lorbeeröl, danach einfach rasieren. Hatte noch nie Probleme. Nach der Sauna geht es sogar ohne Seife. Oder noch besser in der Sauna rasieren. Natürlich nur wenn es Deine eigene Sauna ist. LG. Bingo_61
****2k Mann
60 Beiträge
Nass...
wenn du einen Ständer hast, ist nassrasieren kein Problem, musst dir evtl. helfen lassen. Macht dann aber auch noch Spaß.
Und mit etwas Übung klappt das auch um die Eier rum ganz gut, wenn du willst bis zur Rosette. Ab da brauchst du auf jeden Fall hilfe...

Grüße Flo
Hey
Bei mir war das auch immer voll schlimmmit Pickelchen usw, jetzt hab ich eine gute lösung gefunden.
Ich nehme Enthaarungsschaum lasse ihn 5 min einwirken und rasiere dann als wenn es Rasierschaum wäre, danach hab ich vom "Türken" einen Rasierstein der hilf super gegen pickelchen ist extra dafür das beim Bart rasieren keine eigewachsenen Haare kommen.
Dann noch ne spezielle Creme nach der Rasur.
Ich mach dann mal schleich werbung die sachen sind alle von Balea von DM.

Mein Mann benutzt Enthaarungcreme die ist mir zu agresiv aber Er hat auch das problem den Hoden sauber zu Rasieren ohne sich zu schneiden und mit der Creme kommt er super zurecht.

Lg Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.