Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrendilatation

****ma Frau
380 Beiträge
@ wolkenreiter, selbst wenn die länge passen würde, kommst du nicht um den knick vor der prostata
Und wie kommt der Urologe mit einem Endoskop bis in die Blase?
Ich hatte es schon an mir selbst beim Urologen bei mir erleben dürfen. Das geht.
Allerdings nicht wenn das Glied bis kurz vorm platzen steif ist.
****ma Frau
380 Beiträge
das dafür genutzte endoskop ist ebenso wie ein katheter flexibel. im gegensatz zu einem dillator aus edelstahl.

daher kommt der arzt damit um die kurve bis in die blase

(es gibt auch starre, aber die sind wohl recht schwierig zu handhaben, weil dann alles gestreckt werden muss. mit einem dillator ist das nicht so leicht praktikabel
Ich muss dir abermals widersprechen, das Teil war aus Stahl und nicht im geringsten flexibel.
Und du kannst dir sicher sein, es wäre mir lieber gewesen er wäre wie ein Katheter flexibel gewesen.
****ma Frau
380 Beiträge
s.o. dann hat er wohl einen starren gehabt. kann ich mir vorstellen das das unangenehm war.

allerdings kenne ich keine dilatoren die so lang sind, die normalen hegarstifte sind um die 20 cm. um wirklich bis zur prostata zu kommen, müste der dann wenigstens 25 bis 30 cm sein.
War es ...

Sicherlich wird es nicht bei jedem funktionieren und unbedingt ausprobieren sollte man es auch nicht, da der Dilator oder was auch immer dann schon sehr weit eingeführt ist. Hat man dann erst mal den Schließmuskel der Blase überwunden ist auch nicht auszuschließen, dass sich das teil plötzlich selbständig macht, weil es aus den Fingern glicht und die Flucht ins Dunkle antritt. *achtung*
Für die Notfallurologie in Krankenhäuser nicht unbedingt etwas Neues.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Mir fiel dann noch was ein...Harnröhrenkatheter sind sehr elastisch und haben den Reiz des Blockens noch, also am Ende in der Harnblase ist ein kleiner Ballon mit Wasser, der, wie mir mal erzählt wurde gut reizt.......

Der Ballon selbst reizt noch nicht, da er erst in der Harnblase aufgefüllt wird mit Flüssigkeit, aber häng mal ein Gewicht an den Katheter... Da gehts aber ab wie Schmidts Katze... Auf diese Art kann Mann ungeahnt viele innere Orgasmen haben, da das Harndranggefühl sich dann in eine Art Krampf wandelt wie bei Blasensteinen. Diese Gefühlswelt stellt sich auch erst nach öfterem "Training" ein und aus anfänglichem eher beängstigenden Gefühlen werden dann sehr gut steuerbare Lustgefühle, die man fast unbegrenzt oft herausfordern kann. Einfach die Zugkraft auf den Katheter verändern und erleben was passiert. Das funktioniert aber scheinbar nur beim Mann. Ein Test bei einer Frau ergab da keine gutes Ergebnis. Sie empfand es einfach nur als unangenehm. Eine weitere richtig gute Reizung des ganzen "Systems" kann man mit einem Magic wand erreichen. Diese Vibrationen rufen bei Jedem einen Samenerguss hervor, der in Verbindung mit dem absoluten Harndrangreiz quasi einen doppelten Orgasmus entwickelt. Es ist also durchaus eine sehr reizvolle Variante, Gefühle herauszukitzeln, die auf andere Art und Weise nicht erreichbar sind.

und der ballon reizt auch nicht, sonder verursacht zunächst ein gefühl aufs kloo zu müssen, was sich nach einiger zeit gibt.

stimmt so nicht! Weder Katheter noch Ballon erzeugen den Pinkelreiz, wenn er simpel gelegt ist. Nur bei Stimulation in irgend einer Art wirds reizend.
*********ubbie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
so ich melde mich mal ganz kurz zu Wort!
Also ein Dilator kann sehr wohl an die Prostata kommen...ich versuche gerade die Gedanken, was man da alles drin finden kann zu verdrängen!

das mit dem geblockten Katheter kann ich nun nicht bejahen oder verneinen, ob es nun reizt oder nicht...mir wurde es erzählt von jemanden, der an solchen Spielchen Spass hat!
Ausserdem jeder empfindet anders...mir gehts hier nicht um Fachgesimple und zerreden des Threads, sondern mal die Erfahrungen der anderen zu lesen!

Guts Nächtle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.