Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM (Single?) Treffen NRW????

******nig Mann
24.811 Beiträge
klopfklopf

lohnt es sich das hier nochmal wiederzubeleben oder sollen wir mal zurück auf anfang gehen und das ganze nochmal neu versuchen?
Also,vom Prinziep her finde ich die Idee auch klasse und finde es schade das sich hier so nichts mehr tut *gruebel*

Für die Leute aus NRW/Ruhrgebiet,hätte ich eine kleine alternative *ja*

Eine Mischung aus Stammi/sich kennenlernen/Party/wer mag auch Play möglich!
Das ganze steht schon fest und ist in Duisburg!
Findet ihr auch hier in der Gruppe bei den Veranstaltungen*g*


lg
elO
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Duisburg hört sich gut an ..
why not?
Naja ... ich persönlich fänd es ne feine Sache - aber;

müssten sich halt n paar Leutz' zusammen raffen, gelle?

*gg*

Ich wüsste da noch eine Lokation in Neuss, wo es sowas auch mit Spielmöglichkeit gäbe - naja wer meint dass das was für ihn wäre, oder besser als Duisburg wäre - wobei ich Duisburg voll o.k., fänd' - kann mir ja ne mail schicken.

wuschige Grüße vom Wuschelwolf
da mein Herr aus NRW stammt, verfolge ich diesen Thread. Mir scheint, dass er sich leider verläuft. Wenn es jetzt auch noch per CM gehen soll, na danke.

Hat denn jemand Lust sich zu treffen Wenn ja, am Wochenende oder eher in der Woche?
Ist nicht erst einmal reines Kennen lernen ohne Spielen sinniger? Das würde sich sicherlich später besser ergeben, wenn die sogenannte Chemie ergründet wurde und sie auch stimmt.

Sollte es am Wochenende stattfinden, der Termin frühzeitig abgeklärt sein, dann sind wir mit dabei.

Warum am WE?

Mein Domizil ist bei Hannover und für ein zwei Stunden Treffen ist mir der Weg zu weit *g*

Am WE können mein Herr und ich das besser organisieren.
******nig Mann
24.811 Beiträge
ja, ich seh das ähnlich wie linnea. auch für mich wäre es am we einfacher da ich ein paar km anfahrt hinter mich zu bringen hätte, und ebenso finde ich erstmal ein ganz normales kennenlernen sinnvoller. wer sich dann zu mehr treffen möchte kann das ja dann entsprechend vereinbaren, aber ich möchte schon gerne mit den leuten erstmal 3 worte vorher wechseln... *zwinker*

leider hab ich so in der gegen vom ruhrgebiet nicht so viele aktien, da kennen sich andere sicherlich besser aus. hat jemand eine idee für ne passende location? schön wäre es natürlich wenn wir irgendwie nen eigenen raum für uns hätten. es muss ja nicht gleich jeder kneipenbesucher am nachbartisch mitbekommen wenn wir uns übers verhauen oder vorführen oder sowas unterhalten... *ggg* von daher ne einfache (aber gemütliche) kneipe, in der man etwas essen kann und die einen kleinen saal hat, in dem z.b. musikvereine proben oder so. nix besonderes denke ich.

was meint ihr?
******ein Frau
941 Beiträge
erstmal ein kennelernen ohne spiel finde ich persönlich auch viel sinniger und schliesse mich meiner vorrednerin an.

sollte es auch nicht ursprünglich um ein kennenlernen in entspannter atmosphäre gehen ?
Auch wenn ich im BDSM-Bereich kein Single bin,so könnte ich doch eine Location in Kevelaer für einen Stammi organisieren,falls Intresse besteht! Da wäre es auch egal,ob in der Woche oder am WE!
Wir hätten da dann im hinteren Teil der Kneipe den Saal für uns und der Wirt ist selbst Joyler und "kummer"*fiesgrins* schon gewohnt,so das er uns auch überleben würde *ggg*

In der Location in Duisburg könnte ich auch was machen,dann aber eher in der Woche!Wo bei es dort auch schon einen BDSM Stammi gibt und man dann eher überlegen sollte sich ev. mit den Leuten zusammen zu tun *gruebel*

Wenn gewollt,könnt ich da also gerne was machen *g*

lg
elO
wenn es in der Woche in Duisburg statt findet, dann sind wir raus.
Schade, schade...
So wie so mal eine Frage in die Runde...

Muss/soll es ein Singletreffen sein,oder sollte man nicht versuchen es als Treffen/Stammi für alle BDSMler aus NRW zu machen ?
******nig Mann
24.811 Beiträge
also das mit den singles war doch eigentlich schon aus dem rennen im verlaufe der diskussion, oder trügt mich da meine erinnerung? *gruebel*

und ja: von mir aus ruhig die bdsm-ler aus nrw insgesamt, warum nicht? aber ich fänds schön, wenn man das zunächst mal unter joylern halten würde, sonst wirds schnell unübersichtlich wer von wo dazugestoßen ist bzw wie man die leute wiederfinden kann. *zwinker*

p.s.: und bei mir gehts auch nur unter der woche
öhm...meinte ja die BDSMler hier aus dem Joy *ggg*

ev. sollte man direkt 2 Treffen planen...eins in der Woche und eins am WE so das für jeden was dabei ist *gruebel*
p.s.: und bei mir gehts auch nur unter der woche

wie denn nun???? *gg*
******nig Mann
24.811 Beiträge
ähm... sorry! ich hab die wechstaben verbuchselt und behaupte nunmehr das gegenteil:

ich kann definitiv NICHT unter der woche sondern NUR am wochenende...!

aber schön dass du noch so wach bist und aufpasst! prüfung bestanden! *zwinker*
****51 Frau
19.421 Beiträge
Also mir wäre es am We auch lieber.

Da kann ich länger bleiben. In der Woche muss ich doch früh abhauen.
Zähle nun mal zu der arbeitenden Bevölkerung die früh raus muss.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
oder sollte man nicht versuchen es als Treffen/Stammi für alle BDSMler aus NRW zu machen ?

Es gibt einen BDSM Joyclub Stammi in Köln, und dem dürft ihr euch sehr gerne anschliessen *ggg*

http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Treffen ist immer am 1. Freitag im Monat.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****51 Frau
19.421 Beiträge
Bisher musste ich leider ausgerechnete an den Freitagen Kurse vertreten. Sonst wäre ich beim letzten dabei gewesen
Ich hätte da auch noch was anzubieten *g*

http://esmeralda.joyclub.de/forum/t437521.talk_and_play_party_duisburg_25_02_2011.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.