Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie werde ich DOM??

******nig Mann
24.801 Beiträge
und nun...? nichts mehr?
ein klein wenig bös artig ;-)
nun hat er seine devote Seite voll ausgelebt *zwinker*

Aufgabe erfüllt.
Etwas Ähnliches spukte mir jetzt aber auch schon durch den Kopp: Er ist nun doch devot und seine Dom verbietet ihm, hier noch etwas zu schreiben *lol*

Ok, ernsthaft: Vielleicht einfach zu tun oder - noch banaler - keine Idee, was schreiben. Passiert. *g*
tja leider bin ich im moment ratlos und vollkommen ohne plan.
nein sie ist nicht meine dom,
und nein ich habe nicht meine sub-seite ausgelebt,
oder hab ich eine und verdränge sie??
wie gesagt,bin rat- und planlos.
versteht bitte nicht die nichtbeantwortung als unhöflich
bin rat- und planlos.

Das ist ja nichts Neues *floet* ...
Aber du könntest ja immer noch einfach die zahlreichen hier aufgelaufenen Fragen weiter beantworten. Wenn das kein guter Plan ist ... *zwinker*
wenn ich einen plan hätte dann schon *heul2* *heul2* *heul2*
******nig Mann
24.801 Beiträge
es wurden hier ja etliche fragen an dich gestellt, die gar keinen plan von dir erfordern sondern sich nur darum drehen, wie du dir was vorstellen könntest oder wie das in deiner phantasie evtl aussieht. widme dich doch erstmal diesen fragen, alleine das darüber nachdenken bzw diskutieren wird so einige dinge für dich viell klarer erscheinen lassen.
LudwigM
wenn du willst, kann dir sicherlich der ein oder andere einen Plan zum Beantworten erstellen.

Wahrscheinlich gibt es hier auch eine Möglichkeit Fragen zu stellen und Antworten mit Kästchen zum Ankreuzen dahinter ernsthaft meint
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
ich nochmal...
ein letzter versuch!

Ludwig...von der Idee...zum Erfolg.

Fangenm wir ganz ganz klein an.

Wer laufen will muss das krabbeln lernen...das setzt ein gleichgewicht voraus. Also besinne dich auf deine sinne und finde dein gleichgewicht.

Finde für dich selbst heraus was du magst, was du begehrst und was du als positiv in hinsicht deiner lust empfindest.

Es langt sogar wenn du weisst was du nicht willst. Dann geh nach dem ausschlussverfahren.

Zum thema sex:

schreibe dir einfach mal auf was dich anmacht...siehe oben. ein blatt links...ein blatt rechts...fang einfach an zu schreiben was dir in den kopf kommt...nicht sortieren...das kannst du evtl. bei bedarf später machen.

Und sei es auch noch so banal...schreibe es einfach auf. Solltest du dir jetzt dabei komisch vorkommen...ok...dann ist es halt mal so... aber eins sei gewiss...du bist der einzige mensch auf dieser welt der dich selbst für komisch hält...denn du bist in deinen eignen 4 wänden...und die haben vielleicht ohren aber gewiss keine augen*zwinker*

lass dir ruhig zeit...dränge dich nicht bei dieser auflistung aber fang damit an...denn auch der längste weg beginnt mit dem ersten schritt...und wen du dich erinnerst sind wir ja gerade dabei das krabbeln zu lernen.

Denke auch für dich drüber nach was deine partnerin betrifft...bringe sie in deinen gedanken mit ein...

und so lieber ludiwg hast du deine ersten fortbewegungsbewegungen*gruebel*(fortbewegungsbewegungen? seltsames wort oder?) gemacht...und wenn es auch nur ein mm war...es hat dich vorwärts gebracht. Und du wirst sehen das wird ein selbstläufer...ein gedanke schiebt den nächsten und aus einem werden zwei...und aus den gedanken werden wörter und sätze..ja ganze geschichten können entstehen...dinge die dich berühren... und somit erkundest du dich selbst...das ist der erste große schritt...finde dich und du findest deinen weg.
Fragen zu beantworten könnte dazu führen, das neue Fragen entstehen, vielleicht ist die Verwirrung ja noch zu groß dafür.

Durch all den Möglichkeiten die es gibt, tritt vielleicht eher Orientierungslosigkeit auf., weil es einfach zu viel ist, was da in einem vorgeht.

Wenn ein riesengroßer Berg von Dingen die mich Beschäftigen vor mir ist, weis ich oft nicht wo ich anfangen soll. Damit ich aber orientiert und auch handlungsfähig bleibe, suche ich mir eins raus und gehe Schritt für Schritt vor.

Die Idee mit dem Aufschreiben finde ich super. Mache ich auch manchmal, und beim Schreiben stelle ich oft fest, an was ich andocke und was nicht. Ich merke dann auch in mir ein Gefühl, was mit mitteilt, ob ich für mich ehrlich bin oder mir selbst etwas vormache. Nun, manchmal finde ich es gar nicht so schlimm mich selbst zu belügen, weil ich vielleicht Angst habe mir selbst zu begegnen oder nicht weis wie ich mit manchem umgehen kann und manchmal brauche ich einfach noch etwas Zeit für mich.
Was ich jedoch weis ist die Tatsache, dass ich mich früher oder später mich selbst stellen muss, damit ich zufrieden werde. Durch das Aufschreiben kriege ich das ziemlich gut mit, wann der richtige Zeitpunkt für was ist. Ich schreibe mir auf was mich beschäftig, wie es mir dabei geht, wo ich gerne hin will.

Fragen beantworten ist ebenfalls eine Möglichkeit. Vielleicht machst du es ja nur für dich mal, @ Ludwig. Hier wurden schon eine Menge toller Fragen gestellt.
Dafür musst du dich aber trauen diese zu beantworten und wenn du noch nicht soweit bist, überprüfe was du dafür brauchst. Denn eins ist wirklich allen klar (damit meine ich auch dich Ludwig), dass du eine Auseinandersetzung suchst!

Wieso solltest du sonst immer wieder hier etwas schreiben?
Ups, manches hab ich ja schon geschrieben. tut mir leid wenn ich mich gerade wiederholt habe.
Beim nächsten mal passe ich besser auf.
Es ist ja nun schon sehr viel geschrieben worden,was dir weiterhelfen könnte.

Aber,wie wäre es,wenn du -während ihr euren "normalen " Sex habt- mal versuchst sie etwas zu lenken?

Nur so als kleines Beispiel:Sie war es vielleicht bisher gewohnt,dir einfach einen zu blasen.Du hast dich gefreut und es geschehen lassen.

Lass es mal nicht einfach so geschehen und entziehe ihr den Lümmel.Und nicht sagen(falls sie fragt was dann nun wieder soll) du hättest keine Lust!

Gib ihr das Teil dann,wenn DU es für richtig hältst und nicht dann wenn sie will......

Je nachdem wie sie reagiert,bist du vielleicht'n Tick schlauer,was die Frage nach deiner dominanz betrifft *zwinker*
@Consistent
danke,das ist mal ein greifbarer vorschlag
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
dieses mal endet dieses thema hier für mioch definitiv...denn ich muss sagen das ich mir mächtig berarschtr vorkomme und solangsam bezweifel ob es da überhaupt eine frau gibt oder ob da nicht jemand auf die mitleidstour eine kennen lernen will.
ich verarsche hier niemanden,
und ja die frau gibts wirklich,
und nein ich möchte keine auf die mitleidstour kennenlernen,
ich hab ja eine
@ludwig
Du musst doch aber mal klare Position beziehen und nicht immer nur den angenehmen Fragen aufgeschlossen gegenüber stehen. Das Leben bietet dir nicht nur Zuckerstangen an. Ab und an liegen auch nen paar Saure Drops (unangenehme Fragen) im Weg. Und ständig auf Ausweichkurs is auch blöd. Manchmal bekommt mensch durch Konfrontation "neue Sichtweisen und -weiten"
Probiere es ab und zu mal. Weich nicht immer aus!
Hattest du denn bis jetzt je das Gefühl, hier will dir Einer was Böses?
nein,hatte ich noch nicht,
aber manchmal fühlte ich mich echt überfordert
ICH meine...
Du musst doch aber mal klare Position beziehen und nicht immer nur den angenehmen Fragen aufgeschlossen gegenüber stehen

...der Ludwig MUSS gar nichts.

Ausser vielleicht auf SEIN eigenes Gefühl lauschen.

Moxy
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gut Moxy
Dem stimme ich zu....

Einen Netten Zeitgenossen erkennt man auch daran, das er erkennt, wenn Alles gesagt ist....

In diesen Thema ist das wohl so!

@****ig lass Dich nicht provozieren, verbieg Dich nicht und bleib menschlich... Das ist das was Alle gerne Hätten..... Dein oyo
hmmm
Well I thought I give it a second chance. Badly wrong thoughts, damned
Gone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.