Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.10.10 - BDSM-Schnupperabend im OrangeX1

**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
1.10.10 - BDSM-Schnupperabend im OrangeX1
Hallo,

ich suche eine interessierte weibliche Begegleitung für den BDSM-Schupperabend im Club OrangeX1. Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe die interessiert ist.
Alles natürlich völlig unverbindlich und ohne bestimmte Erwartungen ... ausser den Gedankenaustausch über das was wir erleben und was wir im Moment wohl so ziemlich alle spannend finden.

Ich kopiere gleich noch die Veranstaltungsbeschreibung hier rein. Alles weitere könnt Ihr auch auf der Webseite des Clubs finden.

Lg Roland

Beschreibung
An diesem Freitag steht das Orange X1 BDSM- und Fetisch interessierten Menschen als Kommunikationsstätte und Spielmöglichkeit zur Verfügung.

Herzlich willkommen sind:
Jede Person, die volljährig ist, Interesse an BDSM und Fetisch hat. Anfänger, Fortgeschrittene und langjährige BDSM Liebhaber.

Wer darf nicht teilnehmen?
Spanner und Menschen, die sexuelle Kontakte mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs suchen.

Was erwartet mich?
Tolle Gäste in einem sehr gepflegten Ambiente. Sicherheit durch erfahrene Gastgeber in einem überschaubaren Rahmen. Spaß und Informationsaustausch mit langjährigen BDSMlern. Die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen und diese bei Gefallen auszuleben.
******nig Mann
24.812 Beiträge
die angabe einer stadt oder gegend wäre schon hilfreich... *zwinker*
Wenn ich nicht falsch liege meint er das Orange X1 in 61200 Wölfersheim, Hessen.
Schade zu weit weg *snief*
**********erbar Frau
20 Beiträge
Wir sind da
Hallo,
das Orange ist unser Stammclub u. wir sind am 01.10.10 auf jeden Fall da. Die Schnupperabende, im X1 sind immer entspannt u. locker. Es bietet sich immer die Gelegenheit mit anderen an diesem Abend ins Gespräch oder ins Spiel zu kommen.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
genau ...
... ich habe das Orange X1 in Wölfersheim gemeint ...

Mal sehen wer sich noch so alles meldet ... scheint ja durchaus auch andere zu interessieren.
wenn ich genügend
mut hätte, dann würde ich auch mal mit meinem freund mir das Orange anschauen.
Wenn wir ...
... beruflich nicht zu dem Zeitpunkt grob 500km getrennt wären würden wir so gerne vorbei kommen, nun ja aber im November darf ich mich wohl dann verwöhnen lassen *zwinker*

LG

der P. vom Paar aus MTK
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
@sweetcat75
Vielleicht wird das mit dem Mut ja etwas einfacher, wenn sich hier ne kleine Gruppe findet und gemeinsam hingeht.

Warum fehlt Dir denn der Mut? Was befürchtest Du?
Avatar
*******s_13 Frau
198 Beiträge
Es ist
immer ein tolles Erlebnis dieser Schnupperabend.....:-)

Vor allem kommt es darauf an, welchen Leiten man begegnet oder vor allem, mit welchen frau dorthin geht...smile.

Also traut euch...einen Versuch ist es allemal wert *g*
Wenn ich Zeit haben sollte, schaue ich mal vorbei. *g*
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Wer darf nicht teilnehmen?
Spanner und Menschen, die sexuelle Kontakte mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs suchen.

das ist mal lustig*lol*


das mit den spannern verstehe ich ja...wobei es auch menschen geben soll die auch diese seltene rasse von menschen mag....aber....menschen die Geschlechtsverkehr suchen...???*gruebel*???

Wie geil ist das denn *haumichwech*
?????????
Wer darf nicht teilnehmen?
Spanner und Menschen, die sexuelle Kontakte mit dem Ziel des Geschlechtsverkehrs suchen.

Bin, jetzt das 5 Mal in Orange hab aber nicht feststellen das Voyeurismus verboten ist u. den Rest muß man den Gästen überlassen.*popp*
Gibt da ein schönes Thema BDSM mit o. ohne Sex. *popp*

Bin Sub u. auch Voyeur, denn das was man sieht, beflügelt manchmal das Kopfkino.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Wer darf nicht teilnehmen?
Das ist ein eine Kopie aus der Veranstaltungsbeschreibung des Clubs. Was das soll, wie das gemeint ist und warum das dort steht macht hier zu diskutieren wenig Sinn. Wer das klären möchte kann sicher gerne beim Orange X1 nachfragen.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Wenn ich eine Frage habe dann stelle ich die...gelle*freu*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da hier die eine oder andere Frage bzw. Antwort für uns alle sehr interessant sein könnte, werde ich hier nichts löschen (weil ist ja eigentlich eine Kontaktanzeige).
Es sei denn der Threadersteller meldet sich bei mir und bittet mich darum *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.