AvatarAvatarAvatar

Pictures_13

Fotografin · 62 Jahre
Vogelsbergkreis
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Tagen
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten

Vorweg,

z.Zt. mache ich keine Photos mehr, also bitte Abstand halten von ev. Anfragen.

Ebenso bin ich nicht an einem Treffen mit einem Mann interessiert.

Referenzen:

Kommentar von Traumchance
Wenn Michelangelo geahnt hätte, was Deine Augen in Menschen sehen, um daraus ein Snapshot-Motiv zu machen, hätte er Dich die sixtinische Kapelle dekorieren lassen und sich bei Marco-Polo-Versand per Camel-Courier die erste Chinesische Kleinbildkamera bestellt, um Dein Schüler zu werden.... Also sprachen das Modell und der Regieassistent...

Deine Menschlichkeit und Deine berufliche Kompetenz bilden den Nährboden Deiner ausdrucksstarken Bilder.

Deine Bilder sind wunderbar.. und ich als Frau spüre beim Betrachten deiner Bilder dein Gefühl für den Menschen, den Du fotografierst..

es sind nicht nur Oberflächen, die Du spiegelst, sondern
Du erzählst ganze Geschichten mit deinen Werken.
Danke dafür!

Besonders berühren mich die Fotos, der dicken, prallen Hintern.
Auch ich habe einen und taste mich nach Jahren der "Keuschheit"
nun wieder zurück ins sexuelle Leben.. deine Bilder wirken auf mich sogar heilend - zu sehen, dass ich den Anblick eines dicken Hinters erotisch finde- und selbst einen habe ... *zwinker*

kein Grund mich weiter zu verstecken - rein in den nächsten
Dessous--Shop, eingekauft... und rein ins Leben *zwinker*

danke, danke, danke!
Nina

Das mag ich

Fotografie

Das mag ich nicht

schlechtes Wetter

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
84 kg
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
red angelred angelred angel

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
Shootingplace
ProfilbildProfilbild
Atlantis_Sauna

Gruppen

2
BDSMBDSM

BDSM

21869 Mitglieder
Dominanz und UnterwerfungDominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10033 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
198 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren