Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Top´s

Tja, genau an dem Punkt sind aber dann Menschen nicht immer verbal beschlagen. Ist doof, ist aber so. *ja*

ICH habe gut reden, der schriftlich wie auch real den Mund aufkriegt und formuliert bekommt, was mir meine Gefühle sagen. Ich muss aber auch respektieren, dass es anderen schwerer fällt.
Genau deswegen empfehle ich ja das Nachhaken: Denn auf eine konkrete Frage ("du hast gar keine Rückmeldung gegeben, ist das jetzt denn nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ...?" oder Ähnliches) fällt es erheblich leichter, auch konkret zu antworten.

Wenn dann aber immer noch keine konkrete Antwort kommt - und sei es, wie gesagt, auch nur eine der Sorte "ach, ich weiß es doch selbst nicht. Kann's grade nicht gut sortieren", dann würde ich zumindest erstmal auf Abstand gehen. Denn wenn man selbst bei so etwas verhältnismäßig Unverfänglichem sprachlos bleibt - wie soll das dann später werden ...?
Nee. Da lasse ich lieber jene an mich heran, die auch in der Lage sind, mit mir zu kommunizieren, wenn ich ihnen meine Hand reiche. *ja*
******nig Mann
24.806 Beiträge
ja, wenn man nicht wirklich in der lage ist zu kommunizieren bzw man jeden wurm einzeln aus der nase des anderen ziehen muss, dann wirds natürlich schon schwieriger...
aber ich habe ja auch nur geschrieben dass man das nach möglichkeit SOLL. zwingen kann man eh niemanden dazu, lediglich die konsequenzen daraus ziehen (oder tragen), dafür ist man dann selbst verantwortlich.
@ foenig
Ich wollte nur mal kurz danke sagen für deinen Beitrag mit deiner lieben Freundin. Ich denke du hast mich da ein bisschen auch ohne es zu wissen in die richtige Richtung mit geschubst.

Ich werde mal ein bisschen weiter darüber nachdenken.

Wie gesagt vielen Dank Dir

die Swiftwind
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Mmm...
ohne jemand auf die Füße treten zu wollen aber biste dir sicher das es bei deinen Kontakten um DICH ging?

Es gibt hier sicher viele die alles Vögeln nur um Sex zu haben und sicher gibt es auch viele die alles bespielen wollen, nur um zu spielen! Völlig wurscht ob sie einem gefällt oder nett ist.

Ich vermute der, der Ficken will schmeißst eher mal ein Kompliment raus um sein Ziel zu erreichen als der, der spielen will. Er ist ja der DOM.

Ich denke wenn jemand kein Kompliment macht, sieht er sein gegenüber nicht als würdig für eines an und in dem Fall ist er es eh nicht wert!
******nig Mann
24.806 Beiträge
@******ind:
gerne! *g*
zu dominant ....
ist eine Sub nur, wenn der Dom zu schwach ist.

Beim Lesen deiner Beschreibungen, @*********ning drängte sich mir immer mehr der Gedanke auf, dass du Männer getroffen hast, die wohl relativ wenig Selbstbewusstsein haben oder aber ihre Schwäche überspielen wollen, indem sie sich "dommig" zeigen wollen.

Ich kenne nur wenige Doms, aber alle wollen eine starke Sub, eine, die ihre Meinung äußert, sich "lesen" lässt, selbstbewusst ist und Dinge beim Namen nennt. Sie machen sich nichts aus dem Hervorheben ihrer Dominanz, weil sie das einfach nicht nötig haben. Somit ist eine Frage wie...darf Dom stöhnen oder darf er ihr die Türe aufmachen von selbst beantwortet. Dom darf, wozu er Lust hat.

Ein guter Dom schätzt und ehrt seine Sub und Sub beschenkt ihren Herrn mit ihrem Vertrauen, ihrer Hingabe, ihrer Liebe. Er wäre dumm, wenn er sich sein Spielzeug kaputt macht..... und ein geringes Selbstbewusstsein seiner Sub wäre für einen guten und starken Dom nicht wünschenswert. Was für ein Herr ist das, der ein nichtssagendes wimmerndes Etwas hinter sich herführt? Je stärker, schöner, selbstbewusster Sub ist, desto machtvoller kann er sich doch zeigen.
Warum sollte er ihr dann nicht sagen, was er an ihr mag? Warum sollte er nicht mit ihr kuscheln, nur weil er den Über-Dom spielen muss? Wenn das seiner Dominanz einen Abbruch gibt, dann ist es mit der Dominanz nicht weit her.

sus/sie
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Geheimer Code oder „versteh‘ eine die Männer?“

Einer Frau zu zeigen, ob sie gefällt, und wie das gezeigt wird, hat für mich weniger mit Dominanz zu tun – das ist eher eine Frage des persönlichen Stils, der Situation und des Eingehens auf das Objekt der Begierde.

Wenn schon ein Kodex bei einem Treffen oder Date eine Rolle spielen soll, dürfte das eher der Knigge als das „geheime Handbuch für Doms“ sein.

Ja, die Autotür aufzuhalten oder aus dem Mantel zu helfen, ist „alte Schule“ – Gesten der Wertschätzung und des Respekts. Diese bewußt zu verweigern ist nicht emanzipiert, sondern despektierlich und dumm. Unbewußt ist’s bestenfalls mangelnde Kinderstube. Das wird mit Nichtachtung bestraft. Ähm, falscher Kontext, also: Paßt nicht, kein weiteres Date/Treffen. *zwinker*

Was sollte einen Mann davon abhalten, einer Frau ein ehrlich gemeintes Kompliment zu machen? Gerade wenn er dominant ist, wird er sich solche Frage kaum stellen!

Mangelndes Feedback – z.B. auf „melde Dich, wenn Du wieder da bist“ – bedeutet mangelndes Interesse. Wer etwas will, wird sich (dafür) auch bewegen. Jemand, der sich nicht bewegt, ist es nicht wert, hinterherzulaufen. Wenn’s schon so losgeht – wie soll sich das dann noch entwickeln?

Selbst wenn nichts Konkretes im Raum steht, dürften Spielchen à la „wer sich zuerst meldet“ seit der Grundschulzeit passé sein. Sich zu melden oder Interesse zu zeigen – da brechen sich beide Seiten keinen Zacken aus der Krone. Egal ob Stino, dominant oder devot.
Wenn alle...
...Fragen soo leicht zu beantworten wären *g*

Gibt es unter den DOM`s einen geheimen Code ( den Sub nicht einfach so in Wikipedia oder Google) rausfinden kann?

Einen Ehrenkodex der besagt "DOM darf Sub nicht zeigen das Sie Ihm gefällt?
Darf Sub DOM nicht gefallen weil Sub sich ihren Dom aussucht?
Darf DOM Gefallen nicht äussern weil er dann für Sub nicht mehr so DOM ist?

Nein, gibt es nicht. *g*

Moxy
Danke
Mir ist einfach nur nach Danke sagen.......................

Liebe Grüße
new
( die mal wieder dachte Sie ist auf dem falschen Weg )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.