Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1715 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
zum Thema
Dom verlangt Kuss...9
Mich würde mal intressiern ob es "Normal" ist das der Dom. vom Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Findung!

*******4077 Mann
76 Beiträge
@swiftwind
Eigentlich an den Threadstarter, aber man kann es auch universell nutzen.
Nachdem ich jetzt ein paar Monate in div. BDSM Foren etc unterwegs bin, muss ich gestehen, leider gibt es gerade wenn es in Richtung BDSM geht sehr viele Spinner.
Die sind dann meistens irgendwelche möchtegern Doms die wirklich nicht wissen was sie tun und was dabei rauskommt sehen wir zb hier im Starterpost.
Einfach schade...
@phoenix 4077
Stimmt da hast Du leider nur zu gut recht.
aber ich denke ich bin nun auf dem richtigen weg und ich finde das alles hier unheimlich spannend.
Manchmal bekommt man so das " Alice im Wunderland" Gefühl. grins

LG Swiftwind
******s86 Mann
55 Beiträge
@IchWuerdSoGerne
WUHU... nicht nur Frauen können sich bei dir wieder erkennen *g*
Dreh dein Devotes in mein zögerliches Dominantes und wir sind quasi Deckungsgleich. Nur hatte ich das Glück, dass diese Seite von einer erfahrenen Ex-Freundin erst "aktiviert" wurde und von daher der Start - denke ich - weniger frustrierend war. Aber dennoch danke ich dir, dass auch ich als Mann anscheinend nicht der einzige "kopflose" Mensch hier in dieser schönen Schublade des BDSM bin.

Das macht Mut und motiviert *g*
Vielen Dank und ich hoffe, du lernst zur richtigen Zeit den richtigen Mann kennen!
Zeit...
... ist das Wichtigste, daß habe ich mittlerweile verinnerlicht!

@******x86: Ich würde niemals beim ersten Treffen mit jemanden ins Bett hüpfen und das sage ich auch deutlich. Ich denke daß erkennt auch jeder habwegs intelligente Mann der mehr als ein Hallo mit mir austauscht... aber man(n) kann halt alles schön reden... mittlerweile habe ich jedoch meist schon nach den ersten paar Zeilen raus was "dahinter" steckt! *zwinker* Aber ich weiß jetzt wenigstens in welche Richtung ich will und das ist - denke ich - der wichtigste Schritt gewesen... alles weitere wird sich zeigen! Danke für Deine mutmachenden Worte! *g*


@******s86: Danke für Deine Wünsche... der richtige Mann zur richtigen Zeit... ich hoffe das Glück ist mir hold... und Dir ebenso! *g*
Deinen Eingangsbeitrag finde ich auch klasse!

Ich glaube, wenn man sich einmal auf den Weg gemacht hat (irgendwo stand was davon, dass das gar nicht so unueblich um die 40 ist), dann geht es auch nicht mehr zurueck. Es kann Zeiten geben, in denen deine Findung stagniert und dann auch wieder Zeiten, in denen Meilenspruenge stattfinden.
Aber der Anfang ist gemacht und es wird Teil deiner selbst, egal ob du nun den Richtigen gleich findest oder nicht.
Was ich sagen will ist, mach es nicht nur abhängig von einem Mann, du steckst doch schon mittendrin im Findungsprozess....Jetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.