Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk

Das habe ich schon versucht, man kann ja den Vorschlag unterbreiten. Allerdings bin ich dafür leider noch nicht lange genug dabei bzw. habe noch nicht genug in irgendwelchen Foren geschrieben.
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
ok dann haben wir beide ein Problem damit aber vielleicht gibt es ja jemanden anderes der oder die da schon viel weiter ist als wir^^.
Das wäre natürlich gut. Also an alle, wer kann eine Gruppe Dirty Talk gründen ???? Ihr würdet uns damit eine Freude machen.
****r14 Paar
160 Beiträge
Also wir wehren grundsätzlich bereit ein solch gruppe zu gründen, da auch für uns Dirty talk eine tolle sache ist, nun da wir allerdings auch noch ein reales leben haben und es auch pflicht ist benötigen wir mind 1-2 co mod´s. Desweiteren würden wir uns über eine rückmeldung freuen wie eine solche gründung hier anklang finden würde. Also wenn hier ersthaftes interesse vorhanden ist so meldet euch und wir tauschen uns mal aus.

LG
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@ Tiger 14
Guten Morgen,
Das ist ja super das ihr euch als Mods sehen könntet und die Gruppe in Erwägung zieht zu gründen.

Da ich diesen thread eröffnet habe freue ich mich besonders:
DANKE!

Ich hoffe das ihr Co-Moderatoren finden werdet.

Lg
Sub_Schnuppe
Wollte mich auch mal zu diesem Thema melden. Für mich gehört bei BDSM Dirty Talk auf jeden Fall dazu. Ich finde es sehr erregend, wenn man mir in klaren und schmutzigen Worten sagt, was ich tun soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.