Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3015 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Deplatzierter Dirty Talk: Schlimmes und Witziges12
Mich würde mal euer schlimmster Satz interessieren, den ihr je beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk

@DerFoenig
@**ut:
also klar sind wir hier bei den anfängern, aber das heißt ja auch, dass es hier menschen gibt die bei erfahreneren eine inspiration suchen oder sich tips holen wollen. von daher würde ich es durchaus begrüßen, wenn du auch was dazu schreibst, was du denn dann so von dir gibst... *zwinker*
allerdings kann es dann in der tat sein, dass dann zumindest dieser eine eintrag auf fsk18 gesetzt wird. der thread insgesamt kann aber prinzipiell offen bleiben. naja, zumindest theoretisch, denn wenn ständig nur noch fsk18-posts kommen macht das einzelne setzen auf fsk18 nicht wirklich sinn...
derfoenig (mod)


Ich stimme dir voll und ganz zu und stelle meine CM, die ich vorher an DiePhoenix verfaßt habe, hier rein, weil sie mir fürs Posting ein Kompliment geschickt hatte.

"na dann sag ich mal danke. Gehört ja auch nicht jede Perversion ins Forum gestellt. Anfänger könnten damit evtl. schon ein Problem bekommen und dem wollte ich einfach vorbeugen.
Wenn sie sich persönlich angegriffen fühlt zeigt das, daß ich richtig gehandelt habe. Wahrscheinlich hätte sie auf meine Worte noch emotionaler reagiert."

ok, wenn du unbedingt willst...
Nimm die Hände von meiner Sub und verzieh dich, sonst stecke ich sie dir in den *arsch* *peitsche* *zwinker*
******nig Mann
24.813 Beiträge
hmm... also ich hatte das eigentlich anders verstanden mit dem dirty talk... ich dachte da eher an etwas, das direkt an den partner gerichtet ist und nicht an jemand dritten, der die finger nicht bei sich behalten kann...
****yAC Frau
466 Beiträge
Unter Dirty Talk verstehe ich auch etwas anderes.....danke lieber Foenig
na das haben wir ja in einem anderen Forenabschnitt gesehen, wo es hinführen kann und deshalb hab ich die Worte bewußt gewählt. *zwinker*

Gehört auch zu einer Eigenschaft eines Dom/sad im richtigen Moment die Klappe zu halten. Wie war das doch gleich. Aus Fehlern sollte man lernen sonst ist man ein "Dummdom". *zwinker*
nun...
diejenigen die es betrifft oder betroffen hat, wissen dieses Posting zu deuten. Für alle anderen ist es natürlich unsinnig. Ist es ja auch, weil kein Dirty Talk. *g*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Für alle anderen ist es natürlich unsinnig. Ist es ja auch, weil kein Dirty Talk.
na haste denn für uns "anderen" noch was schön dreckiges zum thema...? *zwinker*
****yAC Frau
466 Beiträge
@DeepInYourHeart
Finde, wenn es nur
"diejenigen betrifft oder betroffen hat, die dieses Posting zu deuten wissen",
dann gehört das nicht hier in die Öffentlichkeit

just my 2cents
@lampyAC
Siehst du, schon sind wir wieder auf dem falschen Weg. Diejenigen die es betroffen hat sind sehr wohl hier in der Gruppe unterwegs.

*zumthema*
Ich finde diese "Hahnenkämpfe" immer wieder lustig zu beobachten, da wo Doms aufeinandertreffen ist das offensichtlich vorprogammiert, wobei für mich Dominanz keine Ausrede für schlechtes Benehmen ist.

Nun aber zum Thema.
Dirty Talk mit den richtigen Worten, zur richtigen Zeit ans richtige Gegenüber gerichtet ist sicher etwas was im gesamten BDSM Anwendung findet. Ob nun in einer Session beim SM oder auch ganz subtil in einer D/s Beziehung, richtig angewandt sicher immer einen Kick wert.

Allerdings nur wirkungsvoll wenn man sein Gegenüber gut kennt, weiss welche Worte pushen und welche NoGos sind. Lässt sich nunmal nicht verallgemeinern und ich denke ob Anfänger oder nicht, aber den Wortschatz der dazu benötigt wird kennen wir alle und den hier aufzulisten ist in meinen Augen unnötig.

Kann eben bei dem einen schon "mein kleines Miststück" sein, beim anderen eben die härtere Gangart. Testen und sehen wies wirkt, aber auf keinen Fall eine Liste abarbeiten.
Ja, wo fängt es an, wo hört es auf der "dity talk".

In einem guten Moment und wohl dosiert, einfach genial.

Es macht für mich einen Unterschied, ob ich z.B. als Schlampe oder als seine Schlampe betitelt werde. Hinzu kommt noch, wie es gesagt wird. Für mich gehört da ein ordendliche Portion Humor und Herz mit rein, damit es entsprechend wirkt.
******ber Mann
493 Beiträge
Kommts nicht auch darauf an, was man vorher gewöhnt war ?
meine Partnerin zum Beispiel aus ihren früheren Beziehungen überhaupt nicht. Sie hat nie an solche Worte gedacht, oder auch in ihrer 10 jährigen Ehe war Sex im Ganzen wohl ein Fiasko. in unserer nun 2jährigen Beziehung war sie anfangs stumm, dann schrieb sie mir in Briefen mit romatischen Worten ihre Gefühle.
Irgendwann war es dann beim Sex mal wieder so, dass ich kurz vor ihrem Höhepunkt mehrere Male pausierte. Als ich dann beim 3. oder 4. Mal wieder abbrechen wollte, um sie am Kommen zu hindern, brüllte sie mich an: "Fick mich endlich zu Ende!". Im gleichen Moment kam sie dann auch so gewaltig, wie selten, hatte aber auch einen hochroten Kopf, weil sie daran dachte, welch ein für sie schlimmer Satz ihr dort heraus gerutscht war. Ich erklärte ihr dann, dass Dies bestimmt nichts Schlimmes war, sondern eine eher harmlose Aussage, die zudem noch antörnend ist.

Mittlerweile sind die Worte beim Sex so dermassend härter geworden, dass sie hier gar nicht hinpassen bzw eh eine Fsk bekämen. Und es ist so, wie schon einige Andere auch schrieben, würden hier im Forum so trocken genannt die Worte entweder beleidigend oder einfach nur blöde wirken. Es kommt immer auf die Situation an.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Ich behaupte mal schlichtweg das dirty talk eine erscheinung ist die hervorgerufen wird wenn mann sich frei bewegen kann... so kann es sein wenn ein mensch im kopf nicht loslassen kann das er es überhaupt nicht versteht wenn das gegenüber sie/ihn mit diversen nettigkeiten tituliert.
Der andere ist voll in wallung...seine gedanken drehen sich, er/sie geniesst was da gerade geschieht und es tritt eine art hemmungslosigkeit auf die einem einfach nur dies worte aussprechen lassen können...da ist nichts mehr mit klaren gedanken was das reden betrifft...da ist dann nur noch lust und hingabe...

das wirderum ist auch eine frage der intensität eines jeden einzelnen wie er wann auf was reagiert.

Und ich kann dem Foenig zustimmen... oftmals sind es erfahrungen die sich mit worten mischen.

Einen kurzen einblick in das Thema kommunikation:

a sagt was zu b. die worte von a formen sich in seinem kopf...gepaart mit seiner erfahrungen und erlebten. a macht den mund auf und derf schall führt die gesprochenen worte zu b. dessen ohren öffenen sich und empfangen die wort. b empfängt die worte in seinem kopf...und dort warten die erlebnisse und erfahrungen von b.
Allerdings wissen wir alle das unterschiedliche menschen auch unterschiedliche erfahrungen gemacht haben und so kann es sein das die worte von a bei b etwas ganz anderes auslösen ....beide die selben worte nutzen..(wir sind halt nunmal auf einen gewissen wortschatz begrenzt) aber beide etwas ganz anderes meinen...

so kann alleine das wort "sau" das ganze beenden...weil sich bei b der kopf einschaltet und hin ist es mit der schönen stimmung.
@ savanna
...na jetzt ist die Neugierde aber so was von geweckt:-)
Ich stehe total auf Dirty Talk beim Sex, zumindest bei meinem Partner. Und der kennt mich mittlerweile so gut, dass er weiß welche Worte mich geil machen.

Im normalen Gespräch benutze ich "zivilisierte" Worte, was nicht heißt dass ich nicht offen und direkt über Sex sprechen kann. Wenn es im Bett ist, darf es ruhig ein bisschen versauter und gerne auch mal ein bisschen erniedrigend werden.
Mir gefällts *g*

Lg "Sie" vom dreamteam *wink*
****r14 Paar
160 Beiträge
Hier wurde es ja nun schon oft gesagt es komme auf den richtigen moment an also ich habe es schon öfter bei meiner sie erlebt das die richtigen worte auch ohne das es es vorab dafür anzeichen gab eine wunderbare wirkunk haben können. Vieleicht hatte ich bis jetzt nur glück aber das es eine negative wirkung hatte kann ich nicht sagen eher ganz im gegenteil
*ggg* *schleck*

LG
******a25 Frau
310 Beiträge
Naja, spätestens, wenn deine Sie dir eine knallt, is das Spiel vorbei ... oder fängt wahlweise an *ggg*
****r14 Paar
160 Beiträge
Wie gesagt ist noch nicht vorgekommen. Das sollte wohl auch nicht vorkommen wenn hier einer haut bin ich das
*mrgreen* *spank* *anbet* *peitsche*
******a25 Frau
310 Beiträge
Hmm vielleicht sollte ich mal schauen, was passiert, wenn ich zurück schlag ^^
Ich persönlich bekomme einen ziemlich großen, zusätzlichen Kick dabei, wobei ich innerlich schon allein darauf abgehe, wenn die Geliebte mit mir spricht, während sie mich fordernd und herausfordernd berührt… oder eben auch hinhält.

Allerdings besitze ich eine ziemlich große, mir in die Wiege gelegte natürliche Dominanz, gepaart mit einem extrem hohen Verantwortungsbewusstsein, mit einer ebenso großen devoten Leidenschaft in mir und die Damen müssen diese, meine Dominanz, erst mit der ihren überbieten, so das ich mich vertrauensvoll in ihre starken Hände hingeben kann.

Und da haben wir schon den Haken an der Geschichte, ich rede nicht von erlernter, aufgesetzter, oder vermeintlicher Dominanz, sondern von reiner, purer, authentischer, aus Lust, Selbstvertrauen und verantwortungsvollem Handeln erwachsener Dominanz, die einen Menschen umgibt, durchströmt und aus jeder Pore der Haut zu erahnen ist.
Nebenbei sollte sie allerdings, wie ich ein Switscher sein, weil mir alles andere auf Dauer zu eintönig ist…

Tja und deswegen habe ich leider nur seltene sexuelle Höhepunkte genossen, in denen Dirty Talk dazu gehörte, aber wenn, dann war es wie ein Sinnesrausch…
Auch finde ich, dass viele Worte dafür geeignet sind und es darauf ankommt wann und wie der andere sie sagt…
Wenn du ohne etwas dagegen tun zu können anfängst leise zu lächeln, kleine Sterne vor deinen Augen dir die Sinne betören und sich die Muskulatur deines Körpers genussvoll zusammen zieht, bist du auf dem richtigen Wege für dich *g*

Vielleicht hilft es dir einen Trockenlauf mit deinem Partner zu machen, im vertrauten alltäglichen Raum, mit Humor und Herz, denn wenn es von dem Objekt deines Begehrens gesagt wird, ist es auch dabei schon möglich, bei den richtigen Worten eine leise Gänsehaut zu bekommen.
Und wenn du gut auf deinen Körper achtest, kannst du ihm die sagen, die du interessant fandest und er kann sie dir im richtigen Moment liebevoll um deinen Körper schlagen um dir ein Genuss zu sein…
Es gibt tausend Gründe es zu wagen…nur Mut

Rose
****r14 Paar
160 Beiträge
@Savanna25
Naja dazu müsste ich dich ja erst mal beschimpfen *aetsch*
und schließlich habe ich zwei hände also kann ich auch mit beiden hauen *top2* *schleck*
Dirtyblond zum Thema Dirty Talk
..so wie es zum Alltag gehört, sich in bestimmten Situationen gewählt auszudrücken so kann es auch beim BDSM sein...

Ich lege sehr viel Wert auf die Stimme ansich.... natürlich müssen die gewählten Worte zur Situation passen, sonst kann man auch mal zu Lachen losprusten, habe ich auch schon erlebt.

Ich kann und will auch hier keine Wörter nennen, sie aber nur ihren Reiz, wenns anturnt und noch geiler macht....

Dea
Seid Tagen....
geht mir dieser Beitrag nicht aus dem Kopf.......und wenn dann nur für ein paar Stunden.......*gggg

Ich möcht mal was ganz persönliches nachreichen, warum ich geschrieben habe das ich nicht auf DirtyTalk steh........

Man ist so richtig voll zugange, beide sind erregt, spitz, geil, wie auch immer...........er flüstert ihr was ins Ohr.....sie hört was, versteht aber in ihrer Erregung die Worte nicht.....er sagt wieder etwas ganz leise am Ohr vorbei.........sie bekommt nur mit das er eine Antwort haben möchte.......

Eine Antwort auf welche Frage bitte?........

sie sagt stöhnend " ich hab dich nicht verstanden".....darauf hin säuselt er ihr wieder was am Ohr vorbei.........sie hört nur das er erregt ist, versteht aber wieder nur Bruchstücke..........
An dieser Stelle sinkt bereits ihre Erregungskurve stark Richtung Null, er rafft es nicht ( ist ja in seinem eigenen Film grad unterwegs ) und stammelt wieder erregt undeutlich leise etwas..........

Hier ist die Erregungskurve nun bei ihr auf -10...........Sie will nur noch eine rauchen und nen Kaffee.............

Nicht das nun jemand mit dem supergeilen Tip kommt ich soll mir beim Sex ein Hörgerät einstöpseln..............nee nee ich bin nicht schwerhörig!

Hier komm ich wieder auf meine erste unbewusst gelebte S/M Beziehung zurück..........da gab es auch DirtyTalk.........laut und deutlich und auch in tiefster Erregung voll Verständlich! Da gab es auch mal eine Situation oder besser einen Satz den ich zu dem Zeitpunkt abtörnend fand, was aber damals einen ganz anderen Hintergrund hatte.

DirtyTalk, laut und deutlich, wenn möglich ohne Fragestellung ok!

Leise gesäuselt, leise mit dominantem Unterton, undeutlich weil zu erregt und zu leise........Brauch ich nicht..........Ausser man will mich mit Gewalt wieder runter holen..........*ggggg

mfg
new
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
oh ich wusste gar nicht das es auch was anderes gibt...ich ging immer davon aus das man nur flüstert*lol*

sorry das musste jetzt sein...wollte deinen beitrag nicht minimieren*rotwerd*
********uppe Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Melde mich auch mal wieder:

Also dachte als ich das Thema begann auch an Wörter nicht als Vorlage sondern einfach als Austausch.

Aber gut nach dem lesen eurer Beiträge sehe ich manches auch anders.

Was bei mir eben ist das ich gerade bei Wörtern mehr Lust auch bekomme *rotwerd* .

Aber jeder ist nunmal anders und das ist ja auch gut so.

Ich freue mach aber das ihr alle so fleißig geschrieben habt.


DANKE

Lg

Sub_Schnuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.