Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich bin ein Dummdom" - Das Spiel ;)

"Ich bin ein Dummdom" - Das Spiel ;)
Wir reden hier ja so gerne von Dummdoms, und was die alles so schlimm anstellen.
Nun könnte ich jetzt fragen, ab wann ein Dom ein Dummdom ist, aber das ist ja wohl nun wirklich schon durchgekaut und überdies auch ein wenig langweilig, nicht wahr? *zwinker*

Wer jemals Trommeln gelernt hat, wird die Übung kennen, dass man mal mit Absicht versuchen solle falsch zu trommeln, also völlig ohne Rhythmus bittesehr. Die Übung hat den Sinn, mal festzustellen, dass es echt sauschwierig ist, unrhythmisch zu sein *ggg*

Genau dasselbe habe ich jetzt auch mal vor: Lasst uns doch mal in die Rolle eines Dummdoms schlüpfen (ob Dom oder Sub oder Switcher ist hier egal, in eine andere Rolle kann ja schließlich jeder schlüpfen!) und einfach mal Dinge erzählen, die man/frau als Dummdom denn nun so tut. Aber natürlich nur Dinge, die klarstellen, dass man auch wirklich ein/e Dummdom ist!
Kurzum: Korrektes hat hier nichts zu suchen. *ggg*

Last but not least möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass eine kräftige Portion Augenzwinkern hier drinsteckt und ich es sehr begrüße, wenn die User hier nicht mit einem hasserfüllten Blick, sondern mit einem Lächeln im Gesicht meine kleine Dummdomliste ergänzen.
Und, wer weiß, vielleicht hat sich irgendwer ja auch schon mal unsensibel verhalten und befindet es hier für wert, es als Fehlverhalten zu kennzeichnen. Das wäre sicher der Idealfall! *top*

--------------------------------------------------------------------

Aaaalso, ich beginne dann mal, Ergänzung erwünscht (einfach weiternummerieren):



Ich als Dummdom ...

1. ... werde jede Frau, die ich erstmals anschreibe, sofort mit WILLKOMMEN SKLAVIN anreden.

2. ... von jeder Sub erwarten, dass sie sich bei mir nicht vorstellt, sondern biddesehr bewirbt.

3. ... Sub sofort eine Ohrfeige verpassen, wenn sie es mal wagte, NEIN zu sagen. Das gehört sich schließlich nicht und so.


So, jetzt ihr *mrgreen*
ich als dummdomse werde
4. ...jeden sub als nichtswürdig einstufen der mich nicht mit "Sie, Ihr, Euer" anspricht und somit meine überlegenheit anerkennt
5. ... es nicht dulden das sich mir ein Sub anders als auf den knien nähert...
Für's erste Treffen bekommt sie klare Bekleidungsvorschriften:
Highheels, Nylons, Minirock, durchsichtige Bluse, keine Unterwäsche ...

Und natürlich den Hinweis auf die Ohrfeige (danke @****ie), bei Nichtbefolgung meiner Anweisungen.
das Thema find ich ja mal klasse *zwinker*

ich als Dummdom
• verlange, dass mir alle Subs, egal ob ich ihnen vorher schonmal begegnet bin oder nicht, sofort zu willen sind
• gehe davon aus, dass Subs keine eigene Meinung haben
• achte nur auf meine eigenen Bedürfnisse ohne Rücksicht auf die des anderen
****yAC Frau
466 Beiträge
Wenn meine Sub per PC mit mir kommuniziert,
MUß sie grundsätzlich

• nackt sein (natürlich Halsband tragen)

• vor dem PC knien (ohne Kissen versteht sich)
Ich als Dummdomse, verlange von meinem Sub,

das er jeglichen Kontakt zu seinen Freunden abbricht

immer hört, wenn ich was sage und dabei nicht mehr selber denkt

immer hinter mir läuft und keine eigenen Wünsche und Bedürfnisse mehr hat
*****ook Frau
251 Beiträge
Oh ich hab da auch noch was...
Natürlich muss Sub sich bereits nach dem ersten getauschten Wort viva Internet SOFORT unterwerfen und
das komplette Leben (Daten, Freunde, Arbeit...) in einem verfassten Protokoll mailen, damit man dem Dummdom auch würdig ist.

*mrgreen*
Als erstes verlange ich natürlich erst einmal 20 Nacktfotos mit allen Details!
Was soll dieser Quatsch mit dem Covern - eine gute Sub liebt und vertraut ihrem Dom von Anfang an.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
... Safewords sind nur für Weicheier.
... Genug heißt immer MEHR.
... NoGoes sind grundsätzlich ToDoes.

Peace forever,

Satom (er)
ein Sub darf keine Tabus haben
... NoGoes sind grundsätzlich ToDoes.

... you made my day *haumichwech* *lol*
Auf jeden Fall muss ich meinen Status durch schwarze Kleidung verdeutlichen - meine Neunschwänzige stets einsatzbereit, aber lässig in den Gürtel gesteckt.

Wenn ich den Club betrete, dann werden den Subs schon alleine von meiner dominanten Ausstrahlung die Knie weich.
Mein Sub muß sich beim ersten Treffen mit mir einen Termin in einem Tatoo-Shop geben lassen,

beim zweiten Treffen wird er meinen Namen auf den Hintern tätowiert bekommen um die Besitzverhältnisse von vornherein zu klären und um die Ernsthaftigkeit seiner Unterwerfung zu dokumentieren.
der ist schön - muss unbedingt in meine liste....
ich würde glaub ich eher damit favourisieren, dass mein Sub beim ersten Treffen ein Brandzeichen mit meinen Initialien bekommt *ggg*
ok, als großzügige Dummdomse gestatte ich meinem Sub dann die Wahl.....*g*
Nicht zu vergessen, dass ich schon beim ersten Date ihren Ausweis möchte, sowie alle Bankkarten mit Pins. Eine Sklavin braucht kein persönliches Eigentum
...na selbstverständlich...und die Telefonnummern von sämtlichen Freunden und Freundinnen. Mein Sub braucht keine Freunde, er hat jetzt mich.
Ausserdem gehört es zu ihren täglichen Pflichten, mir morgens und abends einen zu blasen. - Den geilen Ludern geht ja immer einer dabei ab, wenn sie das tun dürfen - dafür sind sie schließlich devot.
Wenn ich von der Arbeit komme, hat die Schlampe die Wohnung gesäubert und Bier und Pantoffeln bereitzuhalten. Schließlich will ich was trinken, während sie mir einen bläst!
Ich
als DummDom verlange gleich in der zweiten Mail das sofort alles persönliche im Profil gelöscht wird und da nur noch steht " Ich habe meinen Herrn gefunden"

als DummDom findet das erste Treffen natürlich in ihrer Wohnung statt und ich habe natürlich meinen Koffer mit sämtlichen Spielsachen dabei.

Schließlich soll Sub vom ersten Moment an merken wo es lang geht.....
...und natürlich ziehe ich sofort in die Wohnung meines Subs, die viel größer ist als meine. Was braucht er so viel Platz, es reicht doch wenn er zum Ausruhen eine Ecke hat.
Als Dummdom ist es selbstverständlich, dass meine Sub jedes Gespräch mit jemandem sofort beendet, egal ob am Telefon als auch real, sobald ich "Sub, Schnauze!" rufe. *ggg*
ich halte es für meine Dummdomsenpflicht die Kontakte meines Subs streng zu kontrollieren. Er darf nur einen Anruf annehmen, wenn eine der wenigen von mir genehmigten Nummern auf dem Display erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.