Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Sex der Nachbarn, wie reagieren? 95
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge und Lautstärke

Schläge und Lautstärke
Hallo! Ihr findet das vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber wenn ich mittels Hand oder Peitsche gezüchtigt werde, frag ich mich jedes Mal, ob unsere Nachbarn über uns das hören können?
Unser Haus ist relativ hellhörig. Wir müssen uns schon beim Sex immer ordentlich zusammen reissen, aber schlagen macht irgendwie immer Geräusche.
Gibt es nicht dioch eine Möglichkeit, dass die es nicht hören, ohne dass wir gleich in dem Keller gehen müssen?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Klar gibet die nur is das auch mit Kosten und Arbeit verbunden, ab in den Baumarkt und Dämmplatten für die decken und Wände besorgen die gibet in Verschiedenen Wirkungsarten.

Tja dann geht es los mit der Arbeit.

und schon könnt Ihr los legen.

Falls jemand was besseres weiß dann Schreibt die bitte.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Wenn
Ihr ne Peitsche aus Schaumgummi nehmt? *zwinker*

Oder ganz einfach versuchen herauszubekommen, wenn die Luft rein ist oder Zeiten nutzen, wo es viele Umgebungsgeräusche gibt. WM ist ja leider vorbei, da wäre auch sicher Gelegenheit gewesen den Fernseher bissl lauter zu drehen oder so....
Da kann ich nur raten: Auf leisere Schlagwerkzeuge umsteigen. *zwinker*
Gerade die Hand ist schon sehr laut. Wenn es recht hellhörig ist, werden das Nachbarn schon hören. Allerdings habe ich Zweifel ob sie erraten können, was hinter dem Geräusch steckt *zwinker*

Dummerweise sind die leiseren Schlagwerkzeuge auch die fieseren: Ein mit Gummi bezogener Rohrstock ist wirklich sehr leise, aber der Schmerz dafür umso fieser ...
nachbarn
was meinst du das die nachbarn das interessiert ob du dabei laut bist oder nicht?
da kommt doch nur der neid auf weil DIE es nicht mehr können oder sich nicht trauen es auszuleben.

lg
weserpaar69
Spontan fällt mir da "nur" die Rosshaarpeitsche ein.... schön leise, zu Beginn unglaublich "sanft".... aber dann so richtig schön aua *ggg*
LG
pörl
Sie haben uns ja noch nicht drauf angesprochen. Angeblich hören sie unseren Sex nicht, aber unsere Streitereien immer *gg*
Sie sind ein wenig prüde, glaube ich.
dann mach dir doch keine gedanken um ungelegte eier.
vielleicht mögen ja auch deine nachbarn dein GESCHREI und werden selber wieder mal aktiv*zwinker*
lg
Ach, ich kann's schon verstehen.
Denn meine verdammten Nachbarn gehen mein intimes Privatleben einfach mal so gar nix an! Egal ob ich Sex habe, eine Hauenstunde mache, spielerische Raufereien betreibe oder was sonst noch laute Geräusche machen könnte. Da ist es mir auch herzlich wurscht, ob die Nachbarn die Spießer vorm Herrn sind oder am liebsten selbst mitmachen würden.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Hallo Mina .....

.... warum in den Keller gehen oder die Wohnung isolieren.
Für die strengsten Züchtigungs-Tage gäbe es einen einfachen Ausweg:
Geht zu Freunden oder zu Kontakten aus dem Joy-Club, die es gerne hören und auch sehen.
So eine Vorführung verspricht Genuss und wird Euch Tür und Tor öffnen.

Übrigens "Stummer Sex" mit oder ohne SM ist wie hart arbeiten im Dunkeln ...
Lautstärkie
Wenn ich geschlagen werde und da ist es egal mit was, dann gebe ich auch mit der Lautstärke die Heftigkeit des Schmerzes wieder und manchmal ist es auch sehr laut.
Aber wir machen das nur wenn wir wissen, dass keiner sich in der Nähe aufhält.
********uppe Frau
115 Beiträge
Also ich kann die Frage schon verstehen.
Habe schon Ärger von Nachbarn,über uns, bekommen bei normalem Sex so nach dem Motto:
Ich solle mich mehr zusammenreißen sie würden es ungern hören wegen ihrem kleinen Sohn.

Na dankeschön sage ich nur!
*******eck Frau
640 Beiträge
schnuppe dann beiss doch gefaelligst ins kissen *haumichwech*
********uppe Frau
115 Beiträge
öhhhhhhhhhhhhhh.............
Danke myst_OWl...meine armen Kissen....

außerdem...:Wo bleibt der Spass wenn ich alles wegdrücken muß?

Frage mich auch öfters was das soll aber das ist dasselbe wie mit Kindern:
Entweder die Leute sind schon als Erwachsene zur Welt gekommen und beim Sex:
Naja sind eben nicht dadurch entstanden*fg*, *zwinker*
*******eck Frau
640 Beiträge
hast du noch nie von der unbefleckten empfaengnis gehoert? *zwinker*

wobei ich aber auch nicht das eine mal vergessen werde als sohnemann ins schlafzimmer kam und fragte:"mami tut daddy dir weh?"

zum glueck gings damals noch nur um vanillasex *floet*
Wir möchten auch nicht, dass die Nachbarn das Falsche denken, wenn wir bei Macht- und Schmerzspielen lauter werden. Zu Hause sind uns da auch leider Grenzen gesetzt *snief* - und ins Kissen beissen klappt nicht in jeder Stellung - beispielsweise am Deckenhaken hängend.

Wenn dann die Lust auf Lautstärke überhand nimmt, dann ist halt mal wieder ein Clubbesuch angesagt. *freu*

Angelika
******nig Mann
24.798 Beiträge
und ins Kissen beissen klappt nicht in jeder Stellung - beispielsweise am Deckenhaken hängend.

das geht... ! man muss das kissen nur mit dem gürtel um den nacken rum fixieren... *ggg* *rotfl* *ironie*
Grinsel....
....eine neue Variante von Atemreduktion?

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
vielleicht ein Vorschlag aus der industriellen Praxis...
in einem Unternehmen, in dem es auch um Geräuschdämmung ging und wo eben auch auf die Kosten geschaut wurde...
nahmen die Eiersteige ( so nennt man das hier, weiss einen anderen Ausdruck, den man vielleicht weiter in Norddeutschland dafür hat, leider nicht ) , also die Pappdinger, in denen man 30 Eier einsortiert und transportiert.. - ohne Eier natürlich - feix

Die wurden an die Decke geklebt oder genagelt ... dort half das sehr gut - im privaten Bereich kann man die ja richtig nett ;-)) ... anstreichen
Ich glaube, ein Rohrstock ist doch noch was günstiger als jegliche Dämmung für eine ganze Wand, selbst wenn es Schaumstoff aus Resteverwertungen eines Baumarkts geht *zwinker*
Und was ist mit Subbis Schreierei, @****ie - oder soll sie auf den Rohstock beißen?
Du, da gibt's so ne schöne Erfindung namens "Knebel". *floet*
Der Knebel dämpft nicht wirklich, wenn Subbie laut wird. *nein*
@**na
wie wäre es mit umziehen? *zwinker*

Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mich irgendjemand hört - und ich bin sehr laut- *gg*

Vielleicht würde ich mir erst einen "Kopp" machen, wenn mich einer der Nachbarn daraufhin ansprechen würden.

Und bis dahin... mache ich weiter... *zwinker*

devona69
Knebel *nein*
*nene* Das ich am besten bestätigen. Grins... ich schreie auch dann laut.
Musik lauter stellen haben wir auch schon probiert, aber das ist auch nicht so optimal.

Und nur Rohrstock wegen Geräuschedämmung, da halte ich mir alle Körperteile fest. *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.