Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Partys/Clubs

BDSM Partys/Clubs
Hallo, da ich noch ziemlich neu bin in der Thematik, hätte ich mal eine Frage, bzw. suche jemanden, der mir vllt einen Hilfreichen Ratschlag geben kann.

Es gibt ja etliche "Partys" oder Treffen, wo man aber wenn man sich die Gästeliste anschaut als alleiniger Mann ziemlich verloren scheint.
Ich für meinen Teil bin jetzt auch nicht der Typ, der dann alleine dahingeht, und jeden anlabert...
Wie also soll man, in diesem Falle ich, Erfahrungen sammeln können?

Es kann auchsein, das ich irgendwas übersehen habe, falls ja, klopft mir bitte jemand an den Kopf, und sagt mir was? *zwinker*
Wenn es wirklich hauptsächlich um "Partybesuche und alleine hingehen" geht, dann ist die Antwort ziemlich einfach: Zuvor erst einmal einen BDSM-Stammtisch in deiner Nähe aufsuchen und sehen, wie die Leute da so drauf sind.
Vielleicht sind dir ja einige (ja, auch Pärchen) sympathisch. Dann kannst du sie ja fragen, ob man gemeinsam hingehen kann, um diese erste Hürde für dich etwas erträglicher zu machen, denn so hast du zu Anfang der Party ja noch jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst.

Der Rest ergibt sich dann mitunter von selbst - oder auch nicht.
Aber wenn nicht -shit happens- dann kennst du jedenfalls jene Party und weißt, dass sie nix für dich ist. *g*

In Hamburg gibt es auch Parties, die halb Stammtisch, halb Party sind. Da kann man dann auch wunderbar alleine hingehen.
Wie es in Bayern aber so ist, da habe ich keine Ahnung. *nein* Das sollen mal besser jene beantworten, die sich ebendort auf Parties rumtreiben. *g*
Erfahrungen
Hallo Tjimbo - kannst Du den Wunsch, Erfahrungen machen zu wollen, bitte noch etwas konkretisieren.

Sind Erfahrungen mit SM-Clubs generell gemeint? - Dann böte sich der Besuch in einer kleinen, feinen Gruppe von Gleichgesinnten (z.B. Stammtisch) an. Man kann sich alles anschauen und ist dennoch nicht alleine. - Und es ist gar nicht so schwierig, mit anderen BDSM'ern ins Gespräch zu kommen - die meisten sind recht kommunikativ und aufgeschlossen gegenüber Newbies.

Oder meinst Du Erfahrungen mit einem Partner/ Partnerin im konkreten Spiel? - Ich denke, dass Du hier nicht drumherum kommst, in eine (wie auch immer geartete) Beziehung zu investieren - es sei denn, Du findest einen Menschen, der bereit ist, öffentlich für Dich das Versuchskarnickel zu sein. *zwinker*

Oder meinst Du es noch ganz anders?

Um Konkretisierung bittend, Angelika
erstmal danke für die schnellen Antworten
@****ie
Danke für den Tipp ersteinmal, wenn ich demnächst mal öfter zuhasue bin, und mehr Zeit habe, werd ich mal schaun, nur wirkt es auf mich bei Stammtischen immer so, dass man als eine Art aussenstehender behandelt werden würde, wenn man neu dazu kommt, bzw. Anfänger oder Männer, ohne Partner ungern gesehen sind, da meistens ein Herrenüberschuss vorzufinden ist. Und da ich nicht im geringsten Bi bin, wirkt es erstmal abschreckend...

@*********ndme:
Also um das zu konkretisieren,
Ich habe bisher für mich entschieden, bzw. überm ich herausgefunden, dass ich diese Art des Spiels mag.
Nur um eine Beziehung führen zu können, die dies beinhaltet, müsste es mehr Fraen geben, die naja, ich nenn es mal geistig reifer sind (nichts gegen Frauen in meinem Alter, aber die meisten erkennen das was sie wollen erst später)
Für die die es wissen, bin ich z.Z. wohl noch zu jung.
Da ich finde dass eine Menge Vertrauen dazu gehört, könnte ich es glaube ich persönlich auch nicht, (als extremes Beispiel) mit ständig wechselnden Partnern.
Die "Erfahrungen" waren einerseits auf die Partys/Clubs bezogen, denn wo soll man leute sonst unter diesem Gesichtspunkt kennenlernen?
Andererseits war es auf das Spiel untereinander, also mit einem Partner bezogen, habe bisher schonmal erlebt, dass als Antwort kam, nach einer Zeit des Kennenlernens, "Du hast ja noch gaaaaar keine Ahnung"
WO soll man diese "Ahnung, bzw. Erfahrung denn sammeln? *baeh*
Also - Du wünschst Dir eine "reifere/erfahrenere" Partnerin.

Und Du glaubst, solch eine Frau in einem Club kennenlernen zu können.

Aber in einen Club möchtest Du nicht alleine gehen, um nicht als alleinstehender Mann verkannt zu werden, wenn Du eine Frau dort ansprechen musst, um ihre Bekanntschaft zu machen.

Das entzieht sich meiner Logik. *gruebel*

Angelika
Huh, auf das Alter hatte ich auf dem Profil erstmal gar nicht geachtet ...
Dann ist es ja noch viel einfacher! Google mal "SMJG" und guck, was passiert *zwinker*
Ich beneide deswegen auch alle ein wenig, die noch im richtigen Alter sind, weil die SMJG deutschlandweit mittlerweile dermaßen umtriebig ist, dass es mir manchmal vorkommt, dass die jungen SMler doppelt so viel unternehmen wie die "alten" ...

Gleich der erste Treffer führt dich auf die smjg.org - dort kannst du die Leute bereits virtuell Löcher in den Bauch fragen. Keine Sorge, das wirkt nicht penetrant oder irgendwas anderes, Anfängerfragen sind sie gewohnt *zwinker*

Ich bin mir sicher, dass du dort auf all deine Fragen eine Antwort erhalten wirst. Und, wer weiß, vielleicht überdenkst du dann beim ersten Stammtischtreffen (z.B. in München) dann auch gaaanz schnell wieder dein Vorurteil, dass die Mädels in deinem Alter nicht so weit wären *zwinker*

Viel Glück! *g*
@youwillfindme
Nein, nicht so, da hab ich mcih wohl falsch ausgefrückt, SIe mmuss nciht reifer sein, sondern einfach wissen, was sie mag, und für sich erkannt haben, was sie will. Und da war es von mir einfach nur gemeint, das viele Frauen das nicht mit 23, o.ä. schon wissen *zwinker*

Und als Mann, alleine, wird man schnell "abgestempelt", wenn mann auch nur ein normales Gespräch anfangen will.
Wie gesagt, Tjimbo - würde mich nicht wundern, wenn dein Vorurteil (bzw. deine bisherigen Erfahrungswerte) pulverisiert würde, sobald du mal weibliche Engagierte der SMJG kennen lernst. Zumindest im Norden wissen teils die 19jährigen bereits seeehr genau, was/wen sie wollen *zwinker*
Danke erstmal für den Tipp, werd es auf jedenfall mal untersuchen, dass es sowas gibt wusste ich absolut nicht. wäre ich auch nciht drauf gekommen.

Hoffentlich wirds pulverisiert *zwinker*
Und als Mann, alleine, wird man schnell "abgestempelt", wenn mann auch nur ein normales Gespräch anfangen will.

Damit hast Du nicht unrecht. - Andererseits willst Du ja auch nicht nur ein "normales" Gespräch anfangen - wenn ich Dich richtig verstehe. Sondern eine Spielpartnerin finden. Das klappt natürlich nicht immer und auf Anhieb.

Die Idee mit dem SMJG ist daher gar nicht so schlecht - denn dort setzen sich junge Menschen mit ihren speziellen Neigungen auseinander - auch die weiblichen. *g*

Ein Trost - die "alten Hasen" haben alle mal angefangen und standen irgendwann auch einmal dort, wo Du gerade stehst.

Angelika
*****ook Frau
251 Beiträge
Wo macht man den Anfang
Natürlich ist es schön, wenn man einen Spielpartner hat der erfahrender ist als man selbst, aber das ist kein muss. Du solltest dich vielleicht nicht so darauf festlegen.
An deiner Stelle würde ich auch Joy nutzen und dich vielleicht hier anfreunden. So ein unverbindliches Treffen hat auch was und (aus meiner Erfahrung) kann man eine Menge daraus mitnehmen und dann für sich selber weiterentwickeln. Wenn jmd die "Führung" übernimmt ist das oft leichter, aber interessanter wird es, wenn dir ein Impuls gegeben wird und du selber anfängst deine Neigungen auszubauen.
So erging es mir auf jeden Fall... watt ein Wochenende *anmach*

Grüße Sookie
der ratschlag von hanjie klingt nicht nur gut - er ist gut!
zum thema stammtisch:
wir haben hier einen ziemlich lebhaften stammtisch und es gibt niemanden den wir hier scheel angeschaut haben, weil er neu und ein mann war...
und wenn das bei den kühlen nordlichtern - ganz speziell bei den mecklenburgern- geht, sollte es doch in bayern auch funktionieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.