Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1942 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Liebe trotz allem in Avdijvka3
Kuba sagt völlig außer Atem, dass er sofort wieder weg muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-laufen oder ergeben-

********lice Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
-laufen oder ergeben-
Ich stehe im Wald. Es ist finster, so finster, dass ich kaum meine Hand vor Augen erkennen kann. Jedes leise knacken lässt mich zusammenfahren. Mein Kleid ist zerrissen, ich wollte es. Doch ich dachte nicht..
Meine Härchen am Arm stellen sich auf. Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich spüre, dass mich jemand beobachtet.
Ich gehe bedächtig einige Meter weiter. Bleibe stehen. War da nicht ein Geräusch? Was war es?
Da ist es wieder, das Knacken eines Stockes. Ich drehe mich um meine eigene Achse. Versuche zu lausche. Wo kam das Geräusch her?
Ich schlucke. Mein Herz rast, ich spüre es in meiner Brust. Vor Angst? Vor Anspannung oder doch vor…
Da höre ich es, ein Lachen. Ich schließe die Augen. Lausche, wo es herkam. Drehe mich in Seine Richtung.
Öffne die Augen und versuche im leichten Mondschein die Person ausfindig zu machen, die zu dem Lachen gehört. Da erklingt es erneut, nicht bösartig, jedoch so, dass ein erneuter Schauer über meinen Rücken läuft.
„Oh meine süße Alice“ höre ich die Stimme hinter den Bäumen säuseln. Ich versuche seinen Punkt zu fixieren, der Punkt, wo die Stimme herkommt.
Meine Gedanken rasen, er hat mich gefunden. Wie? Ich schlucke schwer. Mein Unterleib zieht sich vor Aufregung zusammen. Oder ist es doch Erregung? Weil ich wollte, dass er mich findet?
„Alice..“ Sagt die Stimme. „J.. ja?“ Kommt es mir kaum über meine Lippen.
„Ich habe doch gesagt, dass ich dich finde! Ich finde dich immer!“
Ich starre in Seine Richtung. „Nein! Das ist nicht fair!“ Ich schüttle den Kopf. Zwischen meinen Beinen fühle ich, wie feucht ich werde.
„Oh kleine süße Alice. Ich kann es an dir sehen! Ich kann sehen, wie sehr du all dies willst!“
Ich schüttle erneut den Kopf. „Dein Körper verrät dich. Ich habe dir gesagt, wenn ich dich finde, wirst du dafür bestraft. So verhält sich keine liebe Alice.“
Die feuchte läuft an meinem Schenkel hinunter. Ich nicke sacht. In meinem Kopf bildet sich der Gedanke -laufen oder ergeben-
**********_3275 Frau
80 Beiträge
Super geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht 😊 lass uns bitte nicht so lange warten
*****mer Mann
2 Beiträge
Laufen! (denkt sich der Jäger in mir *zwinker* )
*********ov40 Mann
3 Beiträge
Ergeben... ohne eine Sekunde zu zweifeln... *zwinker*
*******_32 Frau
11 Beiträge
Laufen sagt die Brat in mir…😏
******_AS Mann
9.115 Beiträge
Laufen bringt nichts ...... besser sich ergeben ......
*****e86 Frau
1 Beitrag
Eine tolle Fantasie für mich.

Ich gebe Zora recht. .... Lauf noch ein wenig davon.....
******lle Frau
14 Beiträge
Ich persönlich würde auch laufen sagen… ich mag ja das Spiel und die Steigerung der Lust.
*****14x Frau
2 Beiträge
Noch ein wenig hide and seek 😇🥰
*********neur2 Mann
544 Beiträge
Laufen in der prickelnden Gewissheit, doch gefangen zu werden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.