Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1839 Mitglieder
zum Thema
Passion: Session zwischen DOM und sub2
Passion: Session zwischen DOM und sub den rücken zur wand, du sagst…
zum Thema
Ein langer Tag2
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session mit meinem Herrn

*********1991 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ah Frau
666 Beiträge
das erste Mal - ich glaube das kennen alle Sub's
und immer ist es anders
*********pteur Mann
59 Beiträge
Mir gefällt Deine Geschichte, obwohl sie nicht sehr lustvoll Deinerseits klingt..... ich glaube, da ist noch viel Luft nach oben, um Dich glücklich zu machen, oder ?
**********tchen Frau
3.670 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Mir gefällt Deine Geschichte, obwohl sie nicht sehr lustvoll Deinerseits klingt..... ich glaube, da ist noch viel Luft nach oben, um Dich glücklich zu machen, oder ?

Dass die Geschichte ziemlich technisch klingt, wird wohl eher an ihrer Unerfahrenheit liegen. Kommt mir bekannt vor, wenn ich an meine Anfänge denke. Da war ich nicht geübt drin, über meine Empfindungen zu schreiben.
*****ift Mann
1.373 Beiträge
Das ERSTE mal ist bestimmt spannend.
ABER
Wenn ich dir in der ersten Mail schreiben würde, was du zu tun und zu lassen hast, werde ich wohl als dumdom zerrissen.
Als Fantasie vielleicht ganz nett, aber meine Realität sieht da völlig anders aus
******XII Mann
305 Beiträge
Dankeschön, @*********1991, dass Du mit uns Deine erste Erfahrung mit uns teilst. Schön, dass es eine Positive war und Du Dich schon auf die nächste Session freust.



Zitat von *****ift:
Das ERSTE mal ist bestimmt spannend.
ABER
Wenn ich dir in der ersten Mail schreiben würde, was du zu tun und zu lassen hast, werde ich wohl als dumdom zerrissen.
Als Fantasie vielleicht ganz nett, aber meine Realität sieht da völlig anders aus

@*****ift, ich habe keine Ahnung, was Du damit sagen möchtest und was es mit obiger Geschichte zu tun hat.
********ranz Mann
98 Beiträge
Hört sich sich doch gut an, für den Anfang und wenn es Dich erreicht hat und das merkt man, ist es doch ein super Einstieg.
Wenn dein Dom jetzt noch raus bekommt, was Dich so richtig in Fahrt bringt…. Perfekt.

Es geht halt nichts über Zeit …. und wissen voneinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.