Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1682 Mitglieder
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
zum Thema
Meine erste Session im Hotel4
Meine Session: Ich stehe mit meinem Herrn im Hotelzimmer und das in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Session mit meinem Herrn

*********1991 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ah Frau
604 Beiträge
das erste Mal - ich glaube das kennen alle Sub's
und immer ist es anders
*********pteur Mann
55 Beiträge
Mir gefällt Deine Geschichte, obwohl sie nicht sehr lustvoll Deinerseits klingt..... ich glaube, da ist noch viel Luft nach oben, um Dich glücklich zu machen, oder ?
**********tchen Frau
3.512 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Mir gefällt Deine Geschichte, obwohl sie nicht sehr lustvoll Deinerseits klingt..... ich glaube, da ist noch viel Luft nach oben, um Dich glücklich zu machen, oder ?

Dass die Geschichte ziemlich technisch klingt, wird wohl eher an ihrer Unerfahrenheit liegen. Kommt mir bekannt vor, wenn ich an meine Anfänge denke. Da war ich nicht geübt drin, über meine Empfindungen zu schreiben.
*****ift Mann
1.360 Beiträge
Das ERSTE mal ist bestimmt spannend.
ABER
Wenn ich dir in der ersten Mail schreiben würde, was du zu tun und zu lassen hast, werde ich wohl als dumdom zerrissen.
Als Fantasie vielleicht ganz nett, aber meine Realität sieht da völlig anders aus
******XII Mann
287 Beiträge
Dankeschön, @*********1991, dass Du mit uns Deine erste Erfahrung mit uns teilst. Schön, dass es eine Positive war und Du Dich schon auf die nächste Session freust.



Zitat von *****ift:
Das ERSTE mal ist bestimmt spannend.
ABER
Wenn ich dir in der ersten Mail schreiben würde, was du zu tun und zu lassen hast, werde ich wohl als dumdom zerrissen.
Als Fantasie vielleicht ganz nett, aber meine Realität sieht da völlig anders aus

@*****ift, ich habe keine Ahnung, was Du damit sagen möchtest und was es mit obiger Geschichte zu tun hat.
********ranz Mann
78 Beiträge
Hört sich sich doch gut an, für den Anfang und wenn es Dich erreicht hat und das merkt man, ist es doch ein super Einstieg.
Wenn dein Dom jetzt noch raus bekommt, was Dich so richtig in Fahrt bringt…. Perfekt.

Es geht halt nichts über Zeit …. und wissen voneinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.