Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devote Frau für etwas langfristiges

Suche devote Frau für etwas langfristiges
Hey,

Ich werde dich mit Respekt, aber dennoch konsequent zu führen. Mein Ziel ist es, dich behutsam und in einem Tempo, das für dich angenehm ist, in den bdsm Bereich einzuführen.
Deine Erfahrung spielt dabei keine Rolle, solange du Interesse zeigst und bereit bist zu lernen.

Mir ist es, im Endeffekt auch egal, ob du schon erfahren bist, oder ob du noch Neuling bist. Ich würde von der ersten Minute an dem Weg gemeinsam mit dir gehen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine aussagekräftige Nachricht von dir sehr freuen.

Mfg
Eomer
Hey du,

Freut mich wenn dir mein Gesuch gefällt

• Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung.

Zu mir:
• Lebe den BDSM Bereich aktiv
• Schätze eine ehrliche und direkte Kommunikation
• Dominant von Natur
• strikt, konsequent, und liebevoll


Ich bin Ehrlich, aufmerksam und direkt. Dominant von Natur, leidenschaftlich und versaut.

Ich bin kein Macho. Ich biete dir eine ruhige, sichere und konsequente Führung.
Distanz ist für mich nicht entscheidend. Zeitlich bin ich komplett flexibel Aufgestellt.

Abgesehen davon geht es mir nicht nur um das rein erotische sondern auch um dich persönlich ich möchte mit dir lachen können mit Dir gemeinsam Sachen unternehmen und auch wenn es sich kitschig anhört eventuell mein Leben mit dir teilen.

Lg
******und Frau
3.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@****er
Die Beschreibung zu Dir lasse ich jetzt nochmal als Ergänzung stehen.
Bitte beachte jedoch zuküntig auch die Regeln für die Kontaktanzeigen BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen die Du vor Erstellung des Kontaktgesuches sicher auch gelesen hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.