Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindes Vertrauen.

****ven Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Blindes Vertrauen.
Blindes Vertrauen.

Dunkelheit umgibt dich.

Musik auf den Ohren.

Deine Schritte - vorsichtig.

Deine Hand - feucht - schwitzig.

So führe ich dich hinein.

Hinein in den Club.

Wir stehen wie die anderen in der Schlange.

Aufgeregte Gespräche, doch du hörst sie nicht.

Blicke, umherschauende Gäste, doch du siehst sie nicht.

Deine Session hat bereits begonnen.

Blind mit geöffneten Augen schaust du umher.

Schaust umher, ohne bis auf Helligkeitsunterschiede etwas zu sehen.

Das BEDO.

Bisher nur kurz gesehen und doch soo neugierig, was passieren wird.

So viele Möbel, so viele Ideen.

Wieder einmal weißt du nicht, was geschehen wird.

Wieder einmal ergibst du dich in meinen dich führenden Händen.

Wieder einmal bist du wehrlos.

Wieder einmal mir ausgeliefert.

Blindes Vertrauen.


Samstag ist es so weit.

Halte dich bereit, @********_fox.


Weitere Kurzgeschichten zu dem Fuchs und dem Raben gibt es hier: @****ven
Der Fuchs und die Linsen.
***Dd Mann
13 Beiträge
Wieder ein super Post. Der Fuchs ist natürlich immer ein Highlight. Doch die Linsen würden mich interessieren. Richtig gelesen,dass diese fast vollständig die Sicht nehmen? Kann man einen Link bekommen, wo man diese Linsen erwerben kann? Falls nicht öffentlich auch gerne per PM. Danke für den Beitrag
****ven Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
@***Dd vielen lieben Dank *g*
Noch ist es zu früh, um eine Produktrezension abzugeben, aber sowohl der Fuchs als auch ich sind super neugierig, wie gut diese Linsen funktionieren werden. Wir werden gerne berichten. *ggg*
**_X Paar
26 Beiträge
Wir wünschen dir und dem Fuchs eine spannende Party. Das Event an sich klingt ja schon sehr vielversprechend für einen tollen Abend 🤘
Das wäre ganz nach unserem Geschmack 😜

Auf die Bewertung der Linsen sind wir auch sehr gespannt. 😁
********_fox Frau
187 Beiträge
@***Dd und alle anderen, die es interessiert: die Linsen haben leider den Namen "trust games" nicht verdient. Es war eher ein Sonnenbrilleneffekt und ich habe lediglich beim Laufen über den unbeleuchteten Parkplatz Hilfe benötigt. Die Outfits der Gäste konnte ich nicht bewerten und ab 3m Entfernung auch nicht mehr sagen, ob ich die Person kenne oder nicht, aber das war nicht, was wir uns unter einem "blind Effekt" vorgestellt haben.
Die Party war aber aus anderen Gründen ein Knaller. 😄
**_X Paar
26 Beiträge
@********_fox Danke für die Info und schade, dass die Linsen eure Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber dennoch schön, dass ihr einen tollen Abend hattet. 😊

Dann lassen wir auch die Finger von diesem Produkt. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.