Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13870 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„S“ für eine D/s Beziehung in Bonn und Umgebung gesucht

*******Tuus Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
„S“ für eine D/s Beziehung in Bonn und Umgebung gesucht
Für eine feste, dauerhafte D/s Beziehung suche ich Dich, eine sehr feminine, sinnliche, lustvolle, devote, monogame, heterosexuelle Frau, mit mittellangen bis langen Haaren, Figur normal bis schlank, eventuell dezent curvy, leidenschaftlich, ungezügelt, oder auch zurückhaltend und schüchtern und in der Sexualität phantasievoll und experimentierfreudig, die ich, falls noch Novizin, ganz behutsam an das Thema BDSM heranführen darf, um dann gemeinsam den Weg „unseres“ BDSM zu gehen. In einem gewissen Rahmen hast Du dabei immer auch ein Mitspracherecht. Deine Lust wird zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen, da meine Erregung grundsätzlich durch Deine Erregung verstärkt wird. Da die Grenzen grundsätzlich von Dir bestimmt werden, lautet unser Motto: „Alles kann, nichts muss!“ Es geht u.a. auch darum, in der Sexualität ins Reich der Phantasie zu entrücken, um in tranceartige, ekstatische Bewusstseinszustände zu gelangen.

Es würde mich sehr stolz machen, wenn Du Dich mir hingibst, wenn Du zu mir gehörst, wenn Du mir gehörst … denn Du wirst mir gefallen und ich werde große Freude an Dir haben.

Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns stimmt, sowohl körperlich, als auch charakterlich. Es soll sich unkompliziert und natürlich anfühlen.

Zu meiner Person: Akademiker, natürliche Ausstrahlung, 66/191/86, ledig, attraktiv, gepflegt, etabliert, unkonventionell, männlich und doch kein Macho, temperamentvoll und doch romantisch, sensibel und doch stark, realistisch und doch voller Phantasie, selbstbewußt und doch mit einem gesunden Maß an Selbstkritik, positive Lebensphilosophie, vielseitigst interessiert, vom Typ her eher sportlich leger.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine ClubMail von Dir. Ich werde Dir in jedem Fall antworten, auch wenn es vielleicht etwas dauern kann. Bei gegenseitigem Interesse schalte ich dann sehr gerne auch meine Fotos für Dich frei.

DominusTuus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.