Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2003 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
augen auf oder zu?72
Frage an euch: mich würde mal interessieren, wie ihr euren sex erlebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen.

****ven Mann
899 Beiträge
Themenersteller 
Augen.
Augen.

Weit aufgerissen.

Augen.

Tiefschwarz.

Augen.

Der Herbst ist da.

Augen.

Der Wind weht im Gesicht.

Die Haare flattern.

Schritte im Kies.

Erwartungsvolle Gespräche.

Lachen.

Warten.

Einen Schritt vorgehen.

Den Kopf drehen.

Mal nach links, mal nach rechts.

Aber wozu?

Augen.

Geöffnet.

Geschlossen.

Wieder geöffnet.

Es geht voran.

Kein Wind mehr.

Der Herr zahlt Eintritt.

"Spind-Nummer 69".

Weiter geht es.

Die Spindtür klappert.

Weiter geht es.

Freundliche bis freudige Begrüßungen.

So tun, als wenn nichts wäre.

Vorsichtig langsamen Schrittes hinterher.

Die vor Nervosität feuchte Hand in der warmen Hand des Meisters.

Hier und da ein Rempler.

Weiter.

Weiter weiter.

Immer mehr Gespräche.

Ausgelassene Lacher.

Augen.

Weit aufreißen oder schließen?

Es kommt wirklich nicht darauf an.

"Bleib stehen."

Gesagt getan.

Der Fuchs wird angehoben.

Das altbekannte Podium.

Mit dem Rücken zum Pfosten.

Augen.

Sonst immer verbunden.

Heute nicht.

Doch es bringt nichts.

Die Welt da unten vor diesem Marterpfahl: dunkel.

Die Augenlider senken sich, sie heben sich.

Der Dunkelheitsunterschied: marginal.

Der Fuchs ist blind.

Blind!

Blind.

Der Sicht beraubt und keiner sieht es.

Keiner ist vielleicht übertrieben, aber nur diejenigen, die genau hinsehen.

Alle anderen werden vielleicht denken: 'Was ist der Typ vorsichtig mit seiner Sub?'

Egal.

Fixiert.

Doch wo ist er?

Ein neues Gefühl macht sich breit.



Weitere Kurzgeschichten gibt es auf der Seite von @****ven
unter Homepage "Kurzgeschichten - Kopfkino" von MrRaven

Gerne schreibt eure Gedanken dazu und unterstützt den Fuchs, denn @********_fox liest mit.
*********tueck Frau
82 Beiträge
Der Fuchs hat die passenden Kontaktlinsen bekommen? *ggg* Glückwunsch, ich hoffe sie haben den gewünschten Effekt zu 100% - bin gespannt, wie es für sie ist.
****ven Mann
899 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tueck:
Der Fuchs hat die passenden Kontaktlinsen bekommen? *ggg* Glückwunsch, ich hoffe sie haben den gewünschten Effekt zu 100% - bin gespannt, wie es für sie ist.
Wir hoffen noch auf DHL - dass die heute geliefert haben. Ansonsten wird der Fuchs wieder seine Augenbinde bekommen. *gg*
*********tueck Frau
82 Beiträge
Ich drücke die Daumen... könnte knapp werden heute *ggg*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ich hoffe sehr, dem Fuchs fallen nicht die Augen zu, wenn es eh keinen Unterschied macht, ob sie zu oder auf sind - es kommt so oder so kein Licht an.
Mir ist es so gegangen, deshalb hatten die schwarzen Linsen für uns keinen Reiz mehr. Die weißen haben schemenhaftes Licht durchgelassen, damit sind die Augen nicht zugefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.