Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Sklave/Sklavin

Der richtige Sklave/Sklavin
Was ist Ihrer Meinung nach das Wichtigste an einem Sklaven? Und warum?
********eams Frau
2.906 Beiträge
Aufrichtiger Charakter, Selbstbewusstsein,... Wobei, das gilt in meiner Welt für jeden Menschen. Mir fällt nichts ein, was oder wie ein Slave für mich zu sein hätte.

Fakt ist, jedem werden andere Dinge wichtig sein.
***in Frau
2 Beiträge
Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke es ist wie in jeder Verbindung.

Es muss zusammen passen. Die Grundlage dafür ist Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen. Das ist es für mich.

Alles Andere kommt dann hoffentlich.

Ich habe einen erfahrenen Stammtisch besucht. Im Grunde haben das alle so bestätigt.

Es bleibt vielfältig und bunt

Zumindest stelle ich es mir so vor.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich mag zuverlässig, ehrlich und hingebungsvoll sein.
Die Sympathie sollte passen. Und nach 3 treffen weiß man ob man weiterhin spielen möchte.

Liebe Grüße Kati
@***in
@********eams
Ich meine, ich erwarte zum Beispiel Folgendes von meinem Sklaven.
Etwas tun, was man nicht mag, und sagen, dass man es mag (in Grenzen)
Zitat von ****_70:
Ich mag zuverlässig, ehrlich und hingebungsvoll sein.
Die Sympathie sollte passen. Und nach 3 treffen weiß man ob man weiterhin spielen möchte.

Liebe Grüße Kati
Danke kati. Das ist eine der Antworten auf meine Frage.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Zitat von *******ret:
Etwas tun, was man nicht mag, und sagen, dass man es mag (in Grenzen)
Das wäre in meinen Augen lügen. Und Lügen gehören mMn in keine Beziehung.
Zitat von ********eams:
Zitat von *******ret:
Etwas tun, was man nicht mag, und sagen, dass man es mag (in Grenzen)
Das wäre in meinen Augen lügen. Und Lügen gehören mMn in keine Beziehung.
Warum?Zum Beispiel die Ejakulation in den Mund. Vielleicht wird ihr davon übel, aber sie nimmt es für dich in Kauf.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Zitat von *******ret:
@***in
@********eams
Ich meine, ich erwarte zum Beispiel Folgendes von meinem Sklaven.
Etwas tun, was man nicht mag, und sagen, dass man es mag (in Grenzen)

Das wäre für mich unehrlich. Ich kann etwas innerhalb meiner Grenzen tun, was ich nicht mag und es trotzdem für meinen Herrn tun. Ich würde dies aber genau so ausdrücken und nicht sagen, dass ich es plötzlich mag. Das bedeutet nicht, dass der Herr diese Aktivität beendet. Es ist mir aber wichtig dass er weiß wie ich mich dabei fühle.

Ich stehe ja auf der devoten Seite. Ich denke dass ein Dom die Authentizität schätzt, die Hingabe und das Vertrauen. Damit gibt er dem Bottom die Möglichkeit seine Grenzen zu erweitern und neue Erfahrungen zu machen.
Zitat von *****nNO:
Zitat von *******ret:
@***in
@********eams
Ich meine, ich erwarte zum Beispiel Folgendes von meinem Sklaven.
Etwas tun, was man nicht mag, und sagen, dass man es mag (in Grenzen)

Das wäre für mich unehrlich. Ich kann etwas innerhalb meiner Grenzen tun, was ich nicht mag und es trotzdem für meinen Herrn tun. Ich würde dies aber genau so ausdrücken und nicht sagen, dass ich es plötzlich mag. Das bedeutet nicht, dass der Herr diese Aktivität beendet. Es ist mir aber wichtig dass er weiß wie ich mich dabei fühle.

Ich stehe ja auf der devoten Seite. Ich denke dass ein Dom die Authentizität schätzt, die Hingabe und das Vertrauen. Damit gibt er dem Bottom die Möglichkeit seine Grenzen zu erweitern und neue Erfahrungen zu machen.
Das versuche ich zu sagen, aber du tust es ja.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Die Unwahrheit sagen ist lügen. Ganz einfach.
Ich erwarte, dass Bottom jederzeit die Wahrheit sagt.

@*****nNO hat es gut beschrieben.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Für mich macht es einen Unterschied etwas für meinen Herrn zu tun, was ich bereit bin zu tun, aber nicht mag oder zusätzlich zu sagen dass ich das plötzlich urgeil finde.

Wobei ich mir von einem verantwortungsvollen Top erwarte, dass er gerade diese Aktivitäten bewusst und mit dem Wissen von möglichen Konsequenzen von mir verlangt.
****ika Frau
909 Beiträge
@*******ret
Den Herrn anlügen? Nur um ihm damit...was? Einen Gefallen zu tun? Ihm seine Macht zu zeigen? Weil es ihn kickt?

Mein Herr wußte, wie weit er gehen kann, wo meine Grenzen sind.
Und es gab so etliches, was ich nicht mochte. Und machte es trotzdem. Manchmal. Manchmal schaffte ich es auch nicht. Aber ich würde nie sagen, dass es mir gefällt..
Und falls jemand es erwarten würde, dann wäre er nicht der Richtige für mich.

Und mein Herr erwartete von mir Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Verständnis, Offenheit, Geduld und noch so einiges mehr.
Alles was ich gebe erwarte ich dann allerdings auch vom Herrn.
Zitat von ****ika:
@*******ret
Den Herrn anlügen? Nur um ihm damit...was? Einen Gefallen zu tun? Ihm seine Macht zu zeigen? Weil es ihn kickt?

Mein Herr wußte, wie weit er gehen kann, wo meine Grenzen sind.
Und es gab so etliches, was ich nicht mochte. Und machte es trotzdem. Manchmal. Manchmal schaffte ich es auch nicht. Aber ich würde nie sagen, dass es mir gefällt..
Und falls jemand es erwarten würde, dann wäre er nicht der Richtige für mich.

Und mein Herr erwartete von mir Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Verständnis, Offenheit, Geduld und noch so einiges mehr.
Alles was ich gebe erwarte ich dann allerdings auch vom Herrn.
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Sie braucht nicht zu sagen, dass sie lügt.
Sie weiß, was ich mag, und sie wird alles tun, um mich glücklich zu machen.Auch wenn Sie es nicht mögen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Erstmal wäre es für beide wohl gut, wenn sie wissen was sie beide mögen, bevor man an Dinge herangehen, die einer von beiden nicht mag. Schließlich ergibt sich das Machtgefälle nicht von alleine.
******und Frau
3.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einen themenfremden Beitrag gelöscht. Threads sind nicht als CM-Ersatz gedacht. Wer keine entsprechende Mitgliedschaft hat um CMs zu schreiben, kann halt andere nicht aktiv anschreiben. Fertig.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von ****ika:



Und mein Herr erwartete von mir Loyalität, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Verständnis, Offenheit, Geduld und noch so einiges mehr.
Alles was ich gebe erwarte ich dann allerdings auch vom Herrn.

Dem schließe ich mich grundsätzlich an. Auch mein Herr erwartet dies von mir. Und ich ebenso von ihm. Allerdings würde ich das auch unabhängig von unserem Status von meinem Partner erwarten.

Das was uns von anderen Paaren unterscheidet ist wohl meine absolute Hingabe, die Tatsache, dass ich meinen Herrn jederzeit sexuell zur Verfügung stehe und meine Bereitschaft Dinge zu tun, die ich nicht mag und/ oder mich erniedrigen.

Es gibt allerdings eine Sache, die ich auf jeden Fall von meinem Herrn brauche und verlange: Liebe. Klingt blöd, kitschig und simpel, aber die Liebe meines Herrn zu mir, treibt meine Hingabe zu ihm an.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Was ist ein Sklave?

Das kommt in erster Linie drauf an was die Herrschaft erwartet....

Die Erste Zeit meiner Sklaverei war ich damit beschäftigt immer wieder über Meinen Schatten zu springen und meine Grenzen zu verschieben.

Der Lohn für all die Mühen war super erfüllender
Sex und davon losgelöst eine Riesige Liebe... Wobei die Beziehung ganz stark asymmetrisch begann Awwer mit der Zeit immer ausgeglichener würde

Gipfel dieser Angleichung war dann der gelegentliche und überraschende Tag paradox an dem die Rollen vertauscht wurden.

Die Sklaverei wurde dabei härter aber auch spielerischer.... Es lief eben Viel Emotionaler als zu Beginn..

Ein sehr weites Thema... Zu viel um zu tippen leider...

Alles Liebe+oyo *herz* *regenbogen*
Zitat von *******oyo:
Was ist ein Sklave?

Das kommt in erster Linie drauf an was die Herrschaft erwartet....

Die Erste Zeit meiner Sklaverei war ich damit beschäftigt immer wieder über Meinen Schatten zu springen und meine Grenzen zu verschieben.

Der Lohn für all die Mühen war super erfüllender
Sex und davon losgelöst eine Riesige Liebe... Wobei die Beziehung ganz stark asymmetrisch begann Awwer mit der Zeit immer ausgeglichener würde

Gipfel dieser Angleichung war dann der gelegentliche und überraschende Tag paradox an dem die Rollen vertauscht wurden.

Die Sklaverei wurde dabei härter aber auch spielerischer.... Es lief eben Viel Emotionaler als zu Beginn..

Ein sehr weites Thema... Zu viel um zu tippen leider...

Alles Liebe+oyo *herz* *regenbogen*
Danke ❤️
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Der dominante Typ findet es geil und erwartet, dass ich Freudensprünge ausbreche?
Dann sage ich doch lieber sorry nicht so mein Ding.
Er will es ausprobieren, dies nach dem Nein des devoten Wesen.
Wer die Wahrheit sagen darf und es nicht geil oder nur halb so urgeil wie sein Typ es findet sollte auch mal die Beziehung zum Typ überlegen.
Ich in meinem Teil würde zum Beispiel nie über dem Hals fesseln, wenn mir so was jemand verlangen würde, hätte ich eine schwierige Situation.
Der Sklave ist euer Meinung nach zur Wahrheit verpflichtet, der Dom aber auch.
Als devoter Mann würde ich es gar weigern, es zu tun, das wäre ja wie ONS. Einmal und dann nimm die Beine in die Hand. *panik*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ein Sklave sollte sich vorallem um die Stelle an meinem Rücken kümmern, an die ich nicht selbst rankomme. *zwinker*
Zusätzlich wäre es schön, wenn das Hypocaustum geheizt wäre, wenn ich aus dem Senat komme und Schwalbenzungensalat bereitstünde.
**********fwelt Mann
28 Beiträge
Ich bin noch neu und total unerfahren. Habe gerade mal mein erstes Treffen hinter mir. Wenn es
für eiuh in ordnung ist erlaube ich mir hier einen Kommentar abzuheben.
Ich (devote sichtweise) möchte mich auf meinen dominanten Partner vollumfänglich einlassen und verlassen können. Dazu braucht es das, auch hier in der Gruppe, viel erwähnte vertrauen. Vertrauen basiert meiner Meinung nach auf Ehrlichkeit. Ich als devoter Part muss doch unbedingt 100% die Wahreit sagen.
Oder sehe ich dies falsch? 🤔
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Die Wahrheit ist immer gut, egal auf welcher Seite... scheint halt nur, dass viele sich die Wahrheit zurecht biegen, sonst geb es nicht Titelierungen, wie Dummdom und Wunschzettelsub.
****un Mann
464 Beiträge
Zitat von ********eams:
Zitat von *******ret:
Etwas tun, was man nicht mag, und sagen, dass man es mag (in Grenzen)
Das wäre in meinen Augen lügen. Und Lügen gehören mMn in keine Beziehung.

😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.