Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"12
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „3"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 3.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruchsvolles Spielen

*******More Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Anspruchsvolles Spielen
Ich war letztens mit meiner Freundin/Sub im Catonium zur Nacht der „O“. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass fast alle Spiele gleich ablaufen: bisschen Schlagen, Abgreifen, Stopfen…
Sie würde es eher bevorzugen, wenn das Spiel etwas fantasievoller , ein wenig auf Demütigung basierend, nicht sofort sexuell ablaufen würde..
Da sie um einiges erfahrener ist als ich,gibt sie mir Hilfestellung und Gelegenheit zum Üben und Verbessern meiner Fähigkeiten…
Diesen Gefallen möchte ich erwidern und das Spiel nach ihrem Geschmack gestalten..
habt ihr Anregungen?
******rin Frau
1.260 Beiträge
Da du das Spiel nach ihrem Geschmack gestalten möchtest, ist es wohl am zielführendsten, sie nach ihrem Geschmack und ihren Wünschen zu fragen. Als Außenstehender kann man da ganz schwer Tipps geben. Woher sollen wir wissen, was für euch beide passt? Schmökert ein bisschen hier im Forum, da sind bereits etliche Spielarten beschrieben. Und dann probiert aus, was euch gefällt.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Lass sie mir *zwinker*
Nee, nur Spass (kurzes 'a')

Im Ernst: Fantasie ist die schönste Arbeit des Top . Und die sollen wir jetzt für dich machen? Warum?
Sei du selbst, feddich.
Und kauf mein Buch '30 shortcuts in BDSM' *ninjaclown*
*******More Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Da es eine Gruppe für Anfänger ist, dachte ich, hier könnte ich fragen…
So eine Antwort ist natürlich willkommen.
„Lass sie mir..“ nach der Beratung auf alle Fälle, und dann bestimmt dir. *lol*
**********magic Paar
276 Beiträge
Hat sie denn konkret geäußert in welche Richtung die Demütigung gehen soll? Da kommt es jetzt drauf an was ihr zu viel ist etc. Kann ja ein ganz schmaler Grat sein.

Aber zu rein theoretisch hier mal ein paar Ideen:
• lass sie eine Aufgabe erledigen (etwas Putzen, ohne Unterwäsche einkaufen gehen, einen Plug oder ein vibro Ei unterwegs tragen) - irgendwas was sie nicht gerne macht am besten. Dann triggerst du sie indem du ihr sagst sie soll sich nicht so zieren oder sie könnte das mal besser machen (irgendwas in diese Richtung) und dann gib ihr ggf. Eine Bestrafung / Belohnung, wenn sie die Aufgabe erledigt hat.

• lass sie im Club etwas tun was sie als Demütigung empfindet - nackt durch den Club laufen, an einer bestimmten Stelle knien und sich von anderen Begutachten lassen (mit demütigenden Kommentaren - kann man ja vorher mit anderen Doms besprechen und Hilfe erbitten). Danach dann ausgiebig belohnen oder bestrafen - was auch immer bei ihr dann eher passt.

Eben einfach mit dem Gefühl der Demütigung spielen. Achte aber wie gesagt genau auf den Moment wann es ihr tatsächlich zu viel wird und ihr dann keine Lust mehr bereitet sondern sie innerlich tatsächlich verletzt. Den solltest du natürlich nicht überschreiten. Das solltest du ganz genau mit ihr klären.

LG
enchained_magic (w)
*********tueck Frau
83 Beiträge
Hm, wie steht sie denn zum Fesseln, knebeln, Augen verbinden zB? Wir schauen manchmal zusammen TV und ich bin geknebelt, besten falls noch mit nem Bondage. Mein Begleiter empfindet das als ziemlich angenehm, witzelt er, weil ich sonst zu viel rede *ggg* Und Bondage mag ich halt auch sehr gerne.
Die Idee mit den Aufgaben erledigen/erfüllen, finde ich auch gut (ich sollte bestimmte Zeichen auswendig lernen, war zwar nicht demütigend in dem Sinne, weil ich alle kann/konnte , aber das fand ich mal für mich in dem Bezug neu und interessant und aufregend, wird halt immer noch genutzt *g* ) und ganz genau, die Grenze muss echt im Auge behalten werden, ab wann es unangenehm werden könnte, letzten Endes kannst du als Dom immer nur so weit gehen, wie dein Sub es eben zulässt. Ohne ihre Einwilligung und Freiwilligkeit geht eben nichts.
*********egen Frau
91 Beiträge
Appliziere Klammern an ihrem Körper und lass sie Fremde bitten sie wieder abzunehmen.

Verbinde ihr die Augen und schreib auf sie oder einen Block Anweisungen für andere Gäste: Berühre mich, zwick mich, kratz mich, flüster mir eine Phantasie ins Ohr...

Lass sie gefesselt stehen. Führe ein Seil durch ihren Schritt mit einem kleinen Knoten an ihrer Klitoris und halte das Ende in deiner Hand. Ratsch mit anderen Gästen und vergiss nicht beim Gestikulieren regelmäßig an dem Seil zu ziehen.

Lass sie Aufgaben erfüllen, zB ihre Blasedienste anbieten, während der Plug in ihrem Po stündlich durch die nächste Größe ausgetauscht wird.

Geht auf die party wie immer, nur appliziere vorher einige Tropfen Zimtöl auf ihre Scham/ihren Po...

Vielleicht macht es das etwas abwechslungsreicher!
Viel Spaß euch!
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Na, die "O" Veranstaltungen sind auch auf sexuelle Benutzung ausgelegt, das gibt die Buchvorlage schließlich vor.

Besucht doch auch mal andere BDSM-Veranstaltungen. Da kann es schon mal anders zugehen.

Ansonsten, das "Haus BDSM" hat viele Zimmer. Warum nicht mehrere davon betreten?

Wer sagt denn, dass sich Bondage und Spanking ausschließen?
Wer, dass Atemreduktion und Zärtlichkeit es tun?
Wer, dass Sub nicht den gesamten Abend die Augen verbunden hat und nichts tut, außer Top zu dienen? (Obacht, sehr intensiv.)

Warum lassen sich eigentlich nur Frauen die Füße massieren? Und, wo ist küssen verboten?
Von Edgeplay mag ich gar nicht erst anfangen. Da gehe besser in die zugehörige Gruppe.

Die Klaviatur zwischen zart und hart beherrscht ebenfalls nicht jede:r.
Entdecke die Möglichkeiten. *g*
*******More Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen, die geantwortet haben. Ich werd das mal durcharbeiten und auf eure Ideen eingehen.. vielleicht könnt ihr dann paar Worte mehr zu euren Anregungen sagen 👍😄
*******att Frau
16.660 Beiträge
Zitat von *******More:
Anspruchsvolles Spielen
Ich war letztens mit meiner Freundin/Sub im Catonium zur Nacht der „O“. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass fast alle Spiele gleich ablaufen: bisschen Schlagen, Abgreifen, Stopfen…
Sie würde es eher bevorzugen, wenn das Spiel etwas fantasievoller , ein wenig auf Demütigung basierend, nicht sofort sexuell ablaufen würde..
Da sie um einiges erfahrener ist als ich,gibt sie mir Hilfestellung und Gelegenheit zum Üben und Verbessern meiner Fähigkeiten…
Diesen Gefallen möchte ich erwidern und das Spiel nach ihrem Geschmack gestalten..
habt ihr Anregungen?

Ich würde ihr die Aufgabe geben, dieses Kopfkino zu Konkretisieren!
Und auf das ausführlichste!
****ida Frau
1.170 Beiträge
Bei Spiel nach meinem Geschmack wäre ich raus 😅 Das ist etwas, was mich persönlich total abturnt. Mir ist es wichtig, dass es nach seinem Geschmack geht.
Wenn es ihr so gefällt ist es ja gut.
Aber eben deshalb finde ich es so schwer, da Tips zu geben. Wir können unmöglich wissen, was ihr Geschmack ist *nixweiss*
Probier doch mal Dinge, die DU mögen würdest und schau mal, ob sie da mit geht.
********in89 Frau
410 Beiträge
Die Frage ist, ob das denn im Club und. Mit Demütigung belastet sein muss. Wir sind sind ja sehr kreative Wesen. Und vorher z.b. frivol essen gehen oder schon ein paar Outdoor Aktivitäten einbauen.

Oder vielleicht ein Outfit tragen, dass ihr nicht so zusagt, aber dir?

Ich finde vor der Session ist in der Session, also vorher schon anfangen mit dem Kopfkino!
Das fängt beim zurechtmachen an, Thema rasurkontrolle, was esse ich den Tag, wie bin ich geschminkt. Gib ihr diverse Aufgaben für den Tag, kontrolliere alles und vielleicht findest du ja was, was sie besser machen kann 😉

Oder z.b. den Tag über immer kontrollieren ob sie schon feucht für den Abend ist und du schaust, dass sie wirklich den ganzen Tag feucht ist (lass dir was einfallen).

Also sprich, die Zeit vorher nutzen!
******ens Paar
68 Beiträge
(Sie schreibt)
Ich finde es toll, was du dir für Gedanken machst, wie du das Spiel mit ihr anspruchsvoller gestalten kannst. Wenn es schnell sexuell abläuft, bleiben so viele spannende Dinge auf der Strecke.
Auf einer BDSM-Party habe ich mal ein Paar beobachtet, die saßen nebeneinander und haben scheinbar nur über die Möglichkeiten, was passieren könnte gesprochen. Die Atmosphäre zwischen den beiden war getränkt von D/s und das war toll anzusehen.

D/s kann auch sehr sanft und liebevoll, mit ganz wenig äußerlich Sichtbarem stattfinden, es beginnt und endet im Kopf, mit dem richtigen Mindset und einem Machtgefälle, das beide annehmen und genießen.
Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer weiteren Entdeckungsreise.
Lady_Raven
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Zitat von *******More:
Sie machte mich darauf aufmerksam, dass fast alle Spiele gleich ablaufen: bisschen Schlagen, Abgreifen, Stopfen…
Sie würde es eher bevorzugen, wenn das Spiel etwas fantasievoller , ein wenig auf Demütigung basierend, nicht sofort sexuell ablaufen würde..

Ich schließe mich da einigen Beiträgen an, die vorschlugen, doch mit ihr nochmal genauer darüber zu sprechen, was sie reizt, damit du dir Spielweisen dazu überlegen kannst, die aber auch dir selbst Spaß machen sollten.

Dazu möchte ich dir aber empfehlen, hier nicht nach fantasievollen Spielen zu fragen, denn das ist so individuell, dass du hauptsächlich Vorschläge bekommen wirst, die für euch vermutlich nicht diese Art Fantasiereichtum aufweisen, die ihr euch wünscht. Stattdessen: schau dir mal ein paar Geschichten an, die in dieser Gruppe (oder auch der D/s-Gruppe Dominanz und Unterwerfung ) veröffentlich wurden. Manche gehen vielleicht in die Richtung, die ihr euch vorstellt. Du wirst sicher auch einige von mir finden, die in die Richtung gehen.

Und nun wünsche ich noch viel Erfolg und eine spannende gemeinsame Reise!
*********illy Frau
44 Beiträge
Ich höre da raus "Mehr Dominanz, weniger Sadismus zeigen".
********inio Mann
1 Beitrag
Zitat von *******More:
Anspruchsvolles Spielen
... fast alle Spiele gleich ablaufen: bisschen Schlagen, Abgreifen, Stopfen…
Sie würde es eher bevorzugen, wenn das Spiel etwas fantasievoller , ein wenig auf Demütigung basierend, nicht sofort sexuell ablaufen würde..

Ich finde, dass der erste Weg immer der persönliche Austausch sein sollte. Lass sie gerne zusätzlich aufschreiben, welche Dinge dir durch den Kopf gehen. Bilde eine Quintessenz daraus und schreibe es bei eurem nächsten Abend auf ihren Körper, damit es nicht vergessen wird und andere ebenfalls eine Orientierung haben. Als Beispiel, wenn sie sich wünscht etwas mehr Demütigung wünscht, schreibe ihr "Mädchen für alles" auf den Körper und lass sie Getränke holen, den Aschenbecher halten oder Schuhe putzen.

Wenn es nicht gleich

Schlagen, Abgreifen, Stopfen…

sein soll, dann stell sie in die Mitte des Raumes. Setz ihr einen großen Eiswürfel auf den Mund (vorher mal testen, wie verträglich das ist) und dann darf es erst losgehen, wenn der Würfel geschmolzen ist. Des Rest des Publikums kann sich dann damit begnügen, die kalten Tropfen an ihr herunterrinnen zu sehen.

Verschiedene Fesselungen wurden ebenfalls bereits empfohlen. Da kann man sogar einen Schritt weiter gehen. Fixiere Sie irgendwo gut sichtbar (oder führe sie gefesselt herum) und befestige einen kleinen Beutel mit Losen an. Die Lose enthalten kleine Gewinne (10x Poklatscher etc. - wichtig allerdings, sie schreibt die Gewinne auf) und Nieten. Wird eine Niete gezogen erfolgt eine umgehende Strafe, die du bestimmst. Hier gibt es genug Optionen und Spielzeuge, sodass die "Strafe" mal fünf Minuten vor sich hin summen darf.

Redet über Optionen und probiert alle Verrücktheiten aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.