Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave Intimbereich

*******robi Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Sklave Intimbereich
Hallo, habe eine Frage
Wie frei ist eine Sklave,seine Intimbereich,Penis, nutzen?
Kann masturbieren?
Wenn ist geschlossen für Nacht,
Wie kann er Toilette nutzen?
Herrin "spielt" mit Sklave Penis,z.B.macht er masturbieren?

Und..
In eine Herrin Sklave Beziehung,
Herrin macht photos,Video über Sklave?

Danke:)
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Ich dachte dafür gibts Peniskäfige? *nachdenk*
*****989 Frau
34 Beiträge
Was du darfst und was nicht, bestimmt deine Herrin. Das ist ganz individuell. Deine Tabus spielen dabei ja auch immer eine Rolle und auch die Erfahrung/Übung.

Mit einem Peniskäfig kannst du ganz normal auf Toilette.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Es hängt, wie eigentlich so ziemlich alles, von den Absprachen zwischen der Dom und ihrem Sub/Sklaven ab.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Es gibt kein: "Das macht man so!". Bitte lass dir auch nicht einreden, dass du ein schlechter Sklave oder Sub bist, wenn du gewisse Dinge nicht machen kannst. Daher ist es unbedingt notwendig, zuerst mit seinem Herren/ seiner Herrin ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Jeder hat Tabus, niemand kann alles machen. Jeder hat auch Grenzen, die sich jedoch verschieben können.
Grenzen und selbst Tabus können sich ändern. Nichts ist in Stein gemeißelt. Daher ist es auch während einer Dom-/Sub-Beziehung immer wieder einmal notwendig Gespräche auf Augenhöhe zu führen. Kein verantwortungsvoller Dom verweigert so ein Gespräch.
********2610 Paar
103 Beiträge
*skeptisch*
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

mein Sklave trägt einen PK, wenn er nicht bei mir ist und geht wie ein Mädchen zur Toilette.

Da er der Hengstsklave bleiben soll, liege ich keinen Wert auf eine dauerhafte Keuschheit.

Er begrüßt mich jeden Morgen mit einem knienden nackten Foto nach dem Duschen und darf Fotos tagsüber schicken, wenn es mir nach. Dann muss er zur Toilette gehen und sich dort ausziehen, um entsprechenden Fotos zu machen. *ja*

Videos darf er auch mal nach klarer Anweisung machen.

Bald bekommt er seinen Namen Cindy auf seinem Venushügel tätowiert - - sein Körper gehört mir. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.