Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
311 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Szene

*******_Ben Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Einstieg in die Szene
Hallo.

Ich, Ben, interessiere mich schon sehr lange für das Thena Bdsm. Meine Frau hat mir da auch schon vor einiger Zeit das Go gegeben und lässt mir auch viel Freiraum dafür.

Aber.... wo anfangen?

Kennt jemand einen guten Treffpunkt/ location in München/ Umgebung welche sich für beginnen eignen um Kontakte zu knüpfen?

Ich freue mich über jeden Ratschlag 🙂

LG Ben
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Hier unter Dates und Events kannst du doch allerhand finden, wenn Du las Ort München und x-Umkreis wählst.

Viel Spaß!
*******horn Frau
929 Beiträge
Besuche den Stammtisch von @*****dal

Außerdem gibt es hier im Joy eine Mentorengruppe, auch da lohnt sich ein Bilck rein.

Viel Spaß!
******art Mann
3.822 Beiträge
Empfehlung des Tages... besuche Stammtische, dort wirst du Leute treffen die man im BDSM bezug sicher löchern kann.....
*******horn Frau
929 Beiträge
Da die Menschen mal wieder zu faul sind die Gruppensuche zu nutzen:

BDSM Mentoring
******ara Frau
9.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier in der Gruppe ebenfalls einen Mentorenbereich:

BDSM für Anfänger: Mentoring
*******King Mann
205 Beiträge
Also man kann ja Gleichgesinnte treffen und dich austauschen, aber die werden nicht wissen was deine Frau mag.

Plane ein paar Dinge und Taste dich langsam ran.

Bondageseile reichen zu Beginn einfache aus dem billigen sexshops. Probiere im sexshop Peitschen in verschiedenen Längen und Ausführungen aus.
Probier dich aus.

Entwickelt euren bdsm, alles was du in Film und Fernsehen darüber hörst hat nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun.
*******_Ben Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******horn:
Da die Menschen mal wieder zu faul sind die Gruppensuche zu nutzen:

BDSM Mentoring

Ich versuche einfach höflich zu sein. Und es hat nichts mit Faulheit zu tun wenn man um Rat fragt 😉

Danke für den link
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Zitat von *******_Ben:
Einstieg in die Szene
Hallo.

Ich, Ben, interessiere mich schon sehr lange für das Thena Bdsm. Meine Frau hat mir da auch schon vor einiger Zeit das Go gegeben und lässt mir auch viel Freiraum dafür.

Aber.... wo anfangen?

Kennt jemand einen guten Treffpunkt/ location in München/ Umgebung welche sich für beginnen eignen um Kontakte zu knüpfen?

Ich freue mich über jeden Ratschlag 🙂

LG Ben

Moin aus *hamburg*

ich kann nur zustimmen, rauszugehen um selber euren Stil zu finden.
Also Stammtische, Veranstaltungen, Gespräche führen, aber auch lesen.

Tipp: Schau mal hier:
http://www.schlagzeilen.com

Am Ende ist es euere individuelle für Euch pasende Interpretation des BDSM. Vielleicht reizt euch nur das Wort (Dirty Talk), vielleicht die Devotion, vielleicht Schmerz, vielleicht Fesseln/Fixieren, vielleicht eine Augenbinde, etwas ganz anderes oder alles *g* Probiert es doch einfach aus...

Eines ist sicher: Ratschläge wie "Das muss so sein" sind nicht hilfreich, jeder findet seinen Weg.

LG
*****alS
7.391 Beiträge
In München gibt es den jungeSMünchen Stammtisch, zu finden hier: https://www.jungesmuenchen.org

War seit Jahren nicht mehr, hab aber noch Kontakte in "die Szene". Sind überwiegend coole Menschen, wie bei vielen BDSM-Stammtischen etwas IT-lastig (warum auch immer), und eignet sich sehr gut um Anschluss zu finden, Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Über deren Newsletter (Anmeldung exklusiv am Stammtisch in-Persona) sowie auf der Webseite werden auch weitere Events angekündigt.
******und Frau
3.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe von @*****dal ist übrigens FreieSMünchen und die Stammtischtreffen sind jeden Donnerstag im Ochsengarten in München. Hier z.B. das Event von heute Stammtisch FreieSMünchen
*******_Ben Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Ahh, hört sich gut an, aber Donnerstags ar eine ich immer 😭

Aber es hilft auf jedenfall ungemein, danke 👍
******und Frau
3.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch das hier wäre eine Möglichkeit: Das Sonntagsspiel ⚜️ DELUXE
Findet ca. alle 6 Wochen am Sonntag statt. Wird geleitet von @*******smo .
*******_Ben Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Joa, Sonntag hört sich wirklich besser an 😁
*******ours Mann
79 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie Chrissy_Ben, allerdings ein wenig nördlicher in Hamburg. Irgendwelche Empfehlungen an Stammtischen, Events und/oder Locations?
*****344 Mann
27 Beiträge
Gibt es auch sowas in nähe Kassel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.