Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade lösen ??

Hattet ihr zu beginn ähnliche Probleme ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
@****BS

Auch ich habe weder die Vermutung geäußert, dass er noch nicht dominant sei, noch mich dafür ausgesprochen, die Beziehung beendet. Ich habe lediglich Fragen gestellt und eine Hypothese für einen möglichen Sachverhalt skizziert. Und da die TE seit dem erstellen des EP nicht mehr in Erscheinung getreten ist, sehe ich auch keinerlei Sinn darin, diesen Fall weiter zu diskutieren, da wir alle hier lediglich spekulieren können.
******rin Frau
1.240 Beiträge
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass laut der hier angehängten Umfrage 54% der Teilnehmer am Anfang ähnliche Probleme hatten? Ich nehme mal an, dass es sich bei vielen von denen inzwischen eingerenkt hat. Braucht halt alles ein wenig Übung und ist halt nicht immer „naturgegeben“. Insofern bin ich da ganz bei @****BS und freue mich über jeden, der/die bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Und wenn das hier im Forum passiert, lerne ich dabei auch noch was dazu.
Daher danke für dieses Thema! *danke*
********1601 Paar
350 Beiträge
Unsere DS Beziehung hat sich erst sehr spät entwickelt. Wir müssen uns alles selbst erarbeiten was nicht leicht fällt. Erstens sich hinzugeben und zweitens sich gehen zu lassen.
Leider sind wir aus dem Alter raus das sich andere für uns interessieren.
Ich weiß jetzt wird es einen Aufschrei geben aber es gibt die magische Grenze.
Zurück zum Problem wir können aus reiner Unwissenheit nur 50% fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.