Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop: Sinnliches BDSM am 17.9.23 PLZ: 49751

*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Workshop: Sinnliches BDSM am 17.9.23 PLZ: 49751
Am 17.9. biete ich zusammen mit MrRaven einen Workshop zum Thema "Sinnliches BDSM" an. Der Workshop startet um 14:00 Uhr, dauert 3-4 Stunden und richtet sich an (Anfänger-) Paare, die Lust darauf haben, ihr Repertoire im Spiel von Macht und Hingabe zu erweitern.

Wir haben im Laufe der Jahre festgestellt, dass einige Menschen BDSM ausschließlich mit viel Härte und viel Material ausleben. In diesem Workshop lassen wir die Schlagwerkzeuge im Koffer und möchten mit euch in die leisen Facetten des Spiels von Macht und Hingabe eintauchen. In praktischen Übungen leiten wir zu sinnlichen BDSM-Erfahrungen an und geben Raum, sich gemeinsam darüber auszutauschen.

Workshop: Sinnliches BDSM

Der Workshop ist kostenlos. Gern dürft ihr nach dem Seminar einen freiwilligen Beitrag hinterlegen. Für Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und kleine Snacks ist gesorgt.

Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit euch!
*herz*-lichst, Lady_Raven
****t68 Mann
15 Beiträge
Hallo Lady_Raven,
das klingt nach einem wirklich sehr interessanten und reizvollen Workshop, an dem ich auch gerne teilnehmen würde, mangels Partnerin aber aktuell nicht die Möglichkeit habe. Ich werde meine Augen offen halten - nach Partnerin und zukünftigen Veranstaltungen von euch. ☺️
Liebe Grüße
Beast
*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****t68, ich drücke dir die Daumen und ja, es wird bestimmt künftig noch andere Workshop-Formate geben. Ideen haben wir genügend *happy*.
*********Moon Mann
2 Beiträge
Hi, wäre es auch okay als Single zu erscheinen oder lieber nicht.

LG Peter
*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Moon:
Hi, wäre es auch okay als Single zu erscheinen oder lieber nicht.

LG Peter

Dies Format ist explizit für Paare bzw. Duos ausgelegt, die die sinnliche Seite ihrer D/s-Verbindung intensivieren möchten.
Für Singles ist es leider nicht geeignet.
Wird sind aber schon fleißig dabei, zu brainstormen, was für ein Format wir für Singles kreieren könnten *nachdenk* *idee*.
Danke für die tolle Idee!!!

Leider zu weit weg von mir. 🤷‍♀️
Ich finde es gut und wichtig auch diese Seite zu beleuchten. Es muss nicht immer Spuren hinterlassen und das Spiel mit der Macht ist auch zart interessant. 👍

Viel Erfolg und vielleicht reist ihr mit den Workshops ja auch mal auswärts 😁😉
*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
@*********Rose *ja* Das möchte ich unterschreiben: Das Spiel mit Macht ist zart sehr interessant!

Es ist gut möglich, dass wir bei genügend Interesse den Workshop auch an anderer Stelle geben. Halte @******ens einfach im Blick, dann wirst du informiert.

Und dir weiterhin einen spannenden Weg! *roseschenk*
*********er_Er Mann
13 Beiträge
Schade das dieser Workshop zu weit weg ist von mir.

Gibt es sowas auch in Oberfranken?
*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
@*********er_Er Keine Ahnung, ob es so etwas auch in deiner Gegend gibt. Oberfranken ist für uns nicht gerade um's Eck, aber vielleicht verschlägt es uns auch mal etwas weiter südlich.
**********_3275 Frau
77 Beiträge
Schade, leider zu weit entfernt.
Da hätte ich mit meinem Herrn gerne dran teilgenommen.
Auch ohne Härte kann es sehr spannend sein.
Schade, als Single kann ich auch nicht teilnehmen, ausserdem vieel zu weit weg. Ganz tolles Angebot von Euch! 🌺
*********tueck Frau
83 Beiträge
Ich muss mal mit meinem Begleiter klären, ob das was für ihn wäre - Lust hätte ich ja unheimlich, alleine schon, um das Raven-Gespann mal "live und in Farbe" zu sehen. Und die Thematik finde ich auch sehr reizvoll ☺️
*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die unheimlich tolle Resonanz. *knuddel2*
Bisher schien es mir, dass ich immer diejenige war, die dachte: "Schade, zu weit weg." *grins*

Wir schauen uns schon nach Locations um, die etwas zentraler liegen und besser erreichbar sind. Wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat, gern per Clubmail an mich. *tipp*
*********tueck Frau
83 Beiträge
Zitat von *******ven:
Danke für die unheimlich tolle Resonanz. *knuddel2*
Bisher schien es mir, dass ich immer diejenige war, die dachte: "Schade, zu weit weg." *grins*

Wir schauen uns schon nach Locations um, die etwas zentraler liegen und besser erreichbar sind. Wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat, gern per Clubmail an mich. *tipp*

Ich finde die Entfernung eigentlich ganz passend, wenn ich ehrlich bin 🤭

Der Sonntag ist eher das "Problem" 😅

Aber eine Idee für eine Location habe ich, ich schreibe gleich eine Clubmail. Wobei "zentral" eher relativ ist 🙈
****ven Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ****ar:
Schade, als Single kann ich auch nicht teilnehmen, ausserdem vieel zu weit weg. Ganz tolles Angebot von Euch! 🌺

Danke *g* Wir fangen ja erst gerade damit an. Und mit Sicherheit werden wir auch ein Format für Singles entwerfen. Und vielleicht auch mal in eurer Nähe sein, liebe Collar. *g*
*******ven Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Update: Es ist noch ein Platz für ein Paar zu vergeben! Jetzt anmelden! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.