Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht eine Geschlechtskrankeit?

****St Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht eine Geschlechtskrankeit?
Wir wissen, dass es ein absolut ernstes Thema ist.
und, bevor das jemand falsch versteht: wir sehen das genauso.
Allein die etwas sehr plumpe Nutzung der deutschen Sprache ist zum Lachen!
*****_81 Mann
1.953 Beiträge
Sorry.. ich nicht..

es reichte das ich in meiner Lehrzeit eine Fehldiagnose erhielt aus einer Praxis die in die Mittelalterlichen Steinzeit passt.. eine verda**te Woche litt ich, am 18.1.2001 wurde festgestellt was es war!

die Warnung mit dem erweitertem Text hätte es ganz Gut zur Praxis gepasst!

"Berufliche erfolge vermitteln wir mit viel Herz bei Geschlechtskrankheiten und bei Fehldiagnosen!"
---
Lustig ist das Plakat alle mal nicht. bei der Praxis eine Anmeldung zu tätigen ist bereits einen Fehler!!

in dem Sinne
bleibt Krank
***vA Frau
650 Beiträge
Es ist in der Rubrik Lustiges und Spass... Da darf auch mal ein Grinser zu einem ernsten Thema sein
*****_81 Mann
1.953 Beiträge
ubs da habe ich das klein druckte verpasst. Brille hab an. nur der müde Durchblick liess es nicht zu.

über sah beim Text die Überschrift; GruppeSpiel, Spaß und Chat...

da hätte ich es mit Humor geschrieben. *top*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Deutsche Grammatik wird heutzutage überbewertet ....... *g*
******kel Frau
3.574 Beiträge
Nö , ich nicht ...
Kannste behalten...
********ss99 Mann
19 Beiträge
Ein sehr schlechtes Zeugnis des Portalbetreibers *oops*

Ob diesen Fauxpas eine KI beim Korrekturlesen entdeckt hätte? *nachdenk*

Es ist einerseits lustig, andererseits doch traurig *traurig*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Genau mein Humor!

Vor allem wissen wir jetzt, daß die Ärzte in und um Siegburg FÜR Geschlechtskrankheiten sind.
Ist ja auch blöd was zu verdienen an etwas, wo man voll dagegen ist.
An der täglichen Arbeit Freude zu haben ist für alle wichtig, auch für Ärzte.

Mehr Monty Python geht eigentlich nicht, oder nicht mehr Wischmeyer.

Aber denkt dran, jeder nur ein Kreuz!
***go Mann
719 Beiträge
Der deutsche Sprache ist eben nicht so leicht...
...und wer versteht schon Ärzte bei ihren Ausführungen 😉

Unser Gesundheitswesen hinkt eben...
...aber solange wir Tabletten für Kopfschmerzen und andere Leiden bekommen kommt es ja einer Gelddruckmaschine gleich 🤔
Immer frei nach: ...da werden sie geholfen 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.